D
DHDCS
Gast
Auf sammobile ist ne neue russische JB Software veröffentlicht worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hoch er gehen kann? Keine Ahnung. Aber ich glaube das Samsung damit prüft ob jemand am Handy geflasht hat wenn man es einschickt.doodlez12345 schrieb:wie hoch kann der binary counter eig gehen? was bezweckt man mit dem?
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
Toronto schrieb:Sind wohl nur paar kleine performance updates. Denke auch, dass Samsung in Russland testet. Lohnt sich das update überhaupt? Wenn ich es via Odin flashe bleiben noch alle Apps und Daten installiert?
Und der Binary Counter wird doch bei offiziellen FWs gar nicht erhöht, dachte ich. o.o
Link zu samMobile übrigens hier: SamMobile Firmware Page
Lekor schrieb:soweit ich weiß wurde das advance vorrangig für den russischen markt entwickelt
Nein, das sind die verbleibenden Tage des Januars. Und Samsung hat ja mal irgendwann versprochen das update im Januar per Kies und Over the Air erscheinen zu lassen... Wie wir wissen hat es Samsung aber leider nicht so mit Pünktlichkeit.doodlez12345 schrieb:1 - 7 tage is doch ziemlich genau ^^ aber stand das auf der seite?