Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf sammobile ist ne neue russische JB Software veröffentlicht worden.

wie hoch kann der binary counter eig gehen? was bezweckt man mit dem?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

doodlez12345 schrieb:
wie hoch kann der binary counter eig gehen? was bezweckt man mit dem?

Wie hoch er gehen kann? Keine Ahnung. :D Aber ich glaube das Samsung damit prüft ob jemand am Handy geflasht hat wenn man es einschickt.

Da die Russen jetzt das erste JB-Update bekommen haben und sich bisher ja auch bei keiner anderen Länderversion etwas getan hat, liegt die Vermutung nahe, dass die Testopfer spielen dürfen.
Vielleicht sollten wir froh sein, dass es noch keine deutsche Version gibt.

Sind wohl nur paar kleine performance updates. Denke auch, dass Samsung in Russland testet. Lohnt sich das update überhaupt? Wenn ich es via Odin flashe bleiben noch alle Apps und Daten installiert?
Und der Binary Counter wird doch bei offiziellen FWs gar nicht erhöht, dachte ich. o.o

Link zu samMobile übrigens hier: SamMobile Firmware Page

Toronto schrieb:
Sind wohl nur paar kleine performance updates. Denke auch, dass Samsung in Russland testet. Lohnt sich das update überhaupt? Wenn ich es via Odin flashe bleiben noch alle Apps und Daten installiert?
Und der Binary Counter wird doch bei offiziellen FWs gar nicht erhöht, dachte ich. o.o

Link zu samMobile übrigens hier: SamMobile Firmware Page

Kannst du über Kies machen da bleibt alles erhalten

Gesendet von meinem GT-I9070 ohne Schnur mit Tapatalk 2!

soweit ich weiß wurde das advance vorrangig für den russischen markt entwickelt

Lekor schrieb:
soweit ich weiß wurde das advance vorrangig für den russischen markt entwickelt

dacht ich mir auch schon, oder das vllt in russland den größten absatz hatte

ich fürche schon das wird wieder verschoben

wozu gibt es eigentlich für jedes Land ne eigene Version?

kein wunder daß die ewig brauchen

@BENNI

nicht jedes Land hat eine eigene Sprache
ausserdem sind in jeder SW alle Sprachen!!
oder kann dein SGA nur Deutsch?
und was für Vorzüge??

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat wohl jedes Land seine eigene Sprache?!

Jedes Land hat auch seine anderen Vorzüge auf dem Handy

Nur noch 1-7 Tage bis zum Update.:confused2:
Ich habe mal gehört, da hat einer 8 Monate auf seinen neuen Hyundai ix35 gewartet. Gangnam Style:p

1 - 7 tage is doch ziemlich genau ^^ aber stand das auf der seite?

doodlez12345 schrieb:
1 - 7 tage is doch ziemlich genau ^^ aber stand das auf der seite?
Nein, das sind die verbleibenden Tage des Januars. Und Samsung hat ja mal irgendwann versprochen das update im Januar per Kies und Over the Air erscheinen zu lassen... Wie wir wissen hat es Samsung aber leider nicht so mit Pünktlichkeit.

Ich fahr BMW, glaub mir, da ist es (im Verhältnis) auch nicht besser :winki:
Bin aber auch so langsam heiß drauf, 2 meiner Arbeitskollegen haben das Nexus 4, das neue Android sieht schon toll aus... Besonders das ruckelfreie Scrollen macht schon Spaß.

Habe mein altes Smartphone über Odin mit der serbischen Firmware geflasht, hat auch funktioniert, warte aber jetzt lieber auf die offizielle deutsche. Solange GB noch ordentlich läuft ist das auch kein Problem. Vielleicht werden ja noch ein paar Bugs des russischen Release gefixt, darum eben das Warten. Falls es diese Bugs überhaupt gibt, aber wie gesagt, ich habe Zeit. Ein bisschen Entspannung tut immer gut, nicht nur mir...

Also leute es reicht, ich will ihr was über JB lesen und nicht über Nexus 4 oder sonst ein anderes Handy

• Danke
Reaktionen: Baumfloete, Blue04 und Dracoony
Contain yourselves!

Ich habe diesen Thread abonniert, um Neuigkeiten zum Update von den vielen informierten Androidfans aus diesem Forum zu erhalten und ich möchte nicht ständig E-Mails bekommen, weil hier etwas komplett anderes, als News zum Update diskutiert wird.

Ich möchte hier niemanden persönlich ansprechen, aber es ist wirklich schade, dass die Trennung zwischen "Diskussion" und "News" nicht funktioniert. Off-topic posts sind in einem angepinnten Thread einfach fehl am Platz.

Gruß
Wastlh

• Danke
Reaktionen: DiabloPB, jlausw, Farmall und 4 andere
Hier Bitte nur News zum Jelly Bean Update schreiben, für OT Geplauder nutzt diesen Thread hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-advance-i9070-forum/361650-allgemeiner-android-4-1-2-jb-fuers-advance-thread.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: DarkGuru, Zonenmann, moobreob und 7 andere
newssthread android 4 1 jb fuers advance #570 :glare:
News = Neuigkeiten bzw. Neue Nachrichten, die vorher noch niemand kannte!

Hier abonieren Leute dieses Thread um informiert zu werden und nicht um mit OT Gesprächen überhäuft zu werden.
Bitte, verlagert am besten alle Gespräche in den Allgemeinen Thread...

Da meine ausdrückliche BItte beim Thema zu bleiben ignoriert wurde, schließe ich den Thread für die nächsten 24 Stunden.
Bedankt Euch bei jenen die nur OT Beiträge hier schreiben
Update:
Ich habe jetzt den Thread doch wieder geöffnet, falls jedoch wieder OT Beiträge folgen wird dieser wieder geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoolisoutfan, Zweierpotenz, DiabloPB und 3 andere