Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benni0610 schrieb:
Weil der Thread sich über 54 Seiten auch sicherlich nur mit dem Release beschäftigt.
Aber selbstverständlich tut er das :thumbup:

Na dann mal los

F4n471c schrieb:
Ja klar. Ich habe ein festes Datum von Samsung bestätigt bekommen. Die Presse weiß davon zwar noch nix, aber ich. Auch habe ich es noch nicht hier gepostet, weil ja niemand gefragt hat.

Jetzt mal im ernst. Hört doch bitte auf den threat zuzuspamen. Wenn es was neues gibt, wird das mit Sicherheit zeitnah gepostet. Sonst wir der threat unnötig lang.

Dann Frage ich doch einfach mal :)
Wann kommts denn?

Eigentlich erkenne ich Ironie ganz gut. Und ich glaube ihr meint die Frage nach dem Erscheinungsdatum ernst :rolleyes:
Zu eurer Verteidigung: ja, der Thread ist ziemlich vollgespamt. Und ich wünsche mir schon fast, dass er einfach geschlossen wird. Dann werdet ihr alle erst später von JB erfahren.
Hier findet sich ja niemand mehr im Thread zurecht.
Niemand weiß wann JB in Deutschland erscheint. Vielleicht in 5 Minuten. Vielleicht in einem Monat. Samsung sagt das nicht!
Hört auf zu fragen, es wird niemand ernsthaft antworten können, glaubt mir einfach!
Schaut in den Startpost dieses Threads! Wenn etwas weltbewegendes passiert, wird es dort rein editiert. Ich weiß nicht wie aktiv der TE momentan ist. Aber im Notfall kann das auch ein Moderator rein editieren.

Um etwas für Ordnung zu sorgen:
Ab hier (klick) ([Anleitung] Flashen einer firmware mit Odin) erklärt.
Wer selbst als erster erfahren möchte, wenn JB in Deutschland vorhanden ist, sollte sich je nach Gerät diese Seiten speichern:
Firmware archive | Samsung Updates - Advance ohne NFC
Firmware archive | Samsung Updates - Advance mit NFC

Weitere Fragen und Probleme bezüglich Jelly Bean können im [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-advance-i9070-forum/361650-allgemeiner-android-4-1-2-jb-fuers-advance-thread.html[/OFFURL] gestellt werden.

Ich hoffe das reicht um alle Fragen fürs erste zu beantworten.

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor und F4n471c
Hab Grad ein Software Update angezeigt bekommen???? Hab aber die russische 4.1.2 JB Version drauf. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Ist denn für das S2 schon eine russische Version draußen? Vll haben wir ja Glück und bekommen unser update tatsächlich vor dem S2.

Naja ich mag hier erhlich gesagt niemand zu nahe treten, aber angesichts dieses Threads muss ich feststellen das die Mods ihre Arbeit nicht 100% erledigen.

Ich bin in sehr vielen Foren aktiv und da wird Müll oder Späm eindeutig schneller gelöscht.
Denke bis auf maximal 10 Threads kann der Rest hier verschwinden da es nur absolut Unübersichtlich ist.

Wäre also auch einmal für Aufräumen.

Ps. Hab auch die RU Version habe kein Update angezeigt bekommen.

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor und Mandulli
papacheata schrieb:
Naja ich mag hier erhlich gesagt niemand zu nahe treten, aber angesichts dieses Threads muss ich feststellen das die Mods ihre Arbeit nicht 100% erledigen.

Ich bin in sehr vielen Foren aktiv und da wird Müll oder Späm eindeutig schneller gelöscht.
Denke bis auf maximal 10 Threads kann der Rest hier verschwinden da es nur absolut Unübersichtlich ist.

Naja, andere Foren sind auch sehr langweilig und die Antworten dadurch auch sehr langfristig zu erwarten.
Hier bildet sich schon eine tägliche Gemeinschaft, wenn zur Zeit auch was rumgezickt wird.:tongue:

sp00ky schrieb:
Hab Grad ein Software Update angezeigt bekommen???? Hab aber die russische 4.1.2 JB Version drauf. Kann das jemand bestätigen?

Ich auch nicht. Weder über Kies, noch über das Gerät selbst.

Gesendet von meinem Nokia 3210 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es schon neuere Informationen wann jetzt genau Jelly Bean erscheinen wird in Deutschland ?

Wüßten wir wohl auch alle gerne. Da ich auch das S2 habe und schon seid Nov. warte wundert mich nichts mehr.
Denke mal mit viel Glück Februar

Zuletzt bearbeitet:
bin auch mal gespannt wanns kommen wird januar is ja nimmer lang, die frage is ob man updaten kann über kies bzw übers handy selber wenn mans gerootet hat

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Hab auch jetzt für die russische fw ein update bekommen! Werde es dann mal später über kies updaten.
Vielleicht ist es ja 4.2 :D *Ironie aus*

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

Nein ist 4.1.2- habe sie drauf. Bis jetzt ohne Wipe und läuft gut. Finde etwas besser als vorher. Sonst noch nichts gefunden was anders ist.

Schon lachhaft. Da gibt es schon eine neue und für dbt kommt nichts.
Echt ein Witz

Also hat sich nichts Verändert mit dem Update?
Hatte ja ein wenig die Hoffnung das die akku Laufzeit etwas besser wird.

naja ging mir eig darum das kues mir nun sagt das ich net updaten kann, vorher stand da das es die aktuelle fw ist

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Über Akku jetzt was zu sagen wäre sehr früh,ist ja erst paar Stunden drauf.
Habe full wipe gemacht und alle Apps erst mal wieder drauf.
Bis jetzt Akku gut

Hab nun das Update auch über Kies gezogen. Was nun gemacht wurde weiß ich auch nicht habe auch groß nix gefunden. Ging aber alles ohne Probleme über Kies!

Gesendet von meinem GT-I9070 ohne Schnur mit Tapatalk 2!