F4n471c
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Aber selbstverständlich tut er dasBenni0610 schrieb:Weil der Thread sich über 54 Seiten auch sicherlich nur mit dem Release beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber selbstverständlich tut er dasBenni0610 schrieb:Weil der Thread sich über 54 Seiten auch sicherlich nur mit dem Release beschäftigt.
F4n471c schrieb:Ja klar. Ich habe ein festes Datum von Samsung bestätigt bekommen. Die Presse weiß davon zwar noch nix, aber ich. Auch habe ich es noch nicht hier gepostet, weil ja niemand gefragt hat.
Jetzt mal im ernst. Hört doch bitte auf den threat zuzuspamen. Wenn es was neues gibt, wird das mit Sicherheit zeitnah gepostet. Sonst wir der threat unnötig lang.
papacheata schrieb:Naja ich mag hier erhlich gesagt niemand zu nahe treten, aber angesichts dieses Threads muss ich feststellen das die Mods ihre Arbeit nicht 100% erledigen.
Ich bin in sehr vielen Foren aktiv und da wird Müll oder Späm eindeutig schneller gelöscht.
Denke bis auf maximal 10 Threads kann der Rest hier verschwinden da es nur absolut Unübersichtlich ist.
sp00ky schrieb:Hab Grad ein Software Update angezeigt bekommen???? Hab aber die russische 4.1.2 JB Version drauf. Kann das jemand bestätigen?