rysalf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Also, hat keiner die gleichen Probleme?
Keiner antwortet mehr !
Keiner antwortet mehr !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krocha22 schrieb:Kommt das update eigendlich auch für das I9070P von S Advance?
zed78 schrieb:Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Für das P gibt es noch keine JellyBean Firmware.TwiteR schrieb:Aha DHDCS Und wie soll ich das machen ohne einen brick habe nämlich die P version
DHDCS schrieb:Glückwunsch!Solche unnötigen Beiträge sind der Grund warum Threads geschlossen werden.Hier wird über das erscheinen des Advance Updates diskutiert.Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann erspar dir sowelche Kommentare!
Für das P gibt es noch keine JellyBean Firmware.
F4n471c schrieb:Rysaf du pfeife. Das is ein newsthreat.
einfach auf grund der übersichtlichkeit finde ich, dass es in diesem thread ausschließlich um news bzgl. JB gehen sollte. wenn zwischendrin überall jeder ein anderes problem hat ist das kein "News"-thread mehr, sondern ein problemsammlungsthread. und den gibt es ja glücklicherweise jetzt (siehe: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-advance-i9070-forum/364689-jellybean-tipps-tricks-probleme.html[/OFFURL])rysalf schrieb:Dieses Forum geht um neues vom JB also da zu gehören auch Problem.
unter JB News für Galaxy Advance kann man verstehen, oder auch oder auch die Probleme beschrieben
nein, wenn es keine neuigkeiten gibt, dann gibt es nunmal keine. dann muss man auch nicht jeden tag was in diesen thread schreiben, wobei der post dann über irgendein problem ist bzgl. JB auf dem advance, aber eindeutig KEINE Info ob und wann für welches gerät JB erhältlich ist, wofür eben dieser thread da ist!rysalf schrieb:sollen wir jeden Tag schreiben Kommt das JB oder nicht und wann?
Was genau meinst du?Ich habe hier keine Fragen gestellt.jlausw schrieb:Richtig, aber zum gefühlt 150. mal dieselbe Frage zu stellen, ist auch nicht gerade hilfreich. Das wird auf 50 vorhergehenden Seiten je Seite mindestens zwei mal angesprochen. Oder liest man keine Threads mal rückwärts???? Ist schon ein ziemlicher Kindergarten hier.
Da können die Moderatoren nicht viel machen, außer den Thread schließen - was es uns schwerer machen würde schnell neue Informationen zu posten.michi_74 schrieb:wäre es möglich dass die mods hier diesen thread wieder zu dem machen, was er eigentlich sein sollte: ein newsthread ? und die postings über probleme und ähnlichem in den anderen thread verschieben ? wäre super, würde mich freuen. danke.