Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, hat keiner die gleichen Probleme?
Keiner antwortet mehr !

Immer noch nichts Neues?:crying:

Rysaf du pfeife. Das is ein newsthreat.

Leute leute..... euer rumjammern lässt das Update auch nicht schneller erscheinen.Wenn ihr unbedingt JellyBean haben wollt dann flasht euch die russische Firmware.Aber dieser Kindergarten hier nervt.Gilt nicht für alle sondern nur die, die hier am jammern sind.Dieser sollte eher ein Infothread sein! :cursing:

Aha DHDCS Und wie soll ich das machen ohne einen brick habe nämlich die P version

Kommt das update eigendlich auch für das I9070P von S Advance?

krocha22 schrieb:
Kommt das update eigendlich auch für das I9070P von S Advance?

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

zed78 schrieb:
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Glückwunsch!Solche unnötigen Beiträge sind der Grund warum Threads geschlossen werden.Hier wird über das erscheinen des Advance Updates diskutiert.Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann erspar dir sowelche Kommentare!

TwiteR schrieb:
Aha DHDCS Und wie soll ich das machen ohne einen brick habe nämlich die P version
Für das P gibt es noch keine JellyBean Firmware.

DHDCS schrieb:
Glückwunsch!Solche unnötigen Beiträge sind der Grund warum Threads geschlossen werden.Hier wird über das erscheinen des Advance Updates diskutiert.Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann erspar dir sowelche Kommentare!

Für das P gibt es noch keine JellyBean Firmware.

Richtig, aber zum gefühlt 150. mal dieselbe Frage zu stellen, ist auch nicht gerade hilfreich. Das wird auf 50 vorhergehenden Seiten je Seite mindestens zwei mal angesprochen. Oder liest man keine Threads mal rückwärts???? Ist schon ein ziemlicher Kindergarten hier.

F4n471c schrieb:
Rysaf du pfeife. Das is ein newsthreat.

selber Pfeife!

Dieses Forum geht um neues vom JB also da zu gehören auch Problem.
sollen wir jeden Tag schreiben Kommt das JB oder nicht und wann?
unter JB News für Galaxy Advance kann man verstehen, oder auch oder auch die Probleme beschrieben, und die diejenigen die die Russische drauf haben, die Infos sind auch nützlich zu betrachten.:thumbup:

rysalf schrieb:
Dieses Forum geht um neues vom JB also da zu gehören auch Problem.
unter JB News für Galaxy Advance kann man verstehen, oder auch oder auch die Probleme beschrieben
einfach auf grund der übersichtlichkeit finde ich, dass es in diesem thread ausschließlich um news bzgl. JB gehen sollte. wenn zwischendrin überall jeder ein anderes problem hat ist das kein "News"-thread mehr, sondern ein problemsammlungsthread. und den gibt es ja glücklicherweise jetzt (siehe: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-advance-i9070-forum/364689-jellybean-tipps-tricks-probleme.html[/OFFURL])

rysalf schrieb:
sollen wir jeden Tag schreiben Kommt das JB oder nicht und wann?
nein, wenn es keine neuigkeiten gibt, dann gibt es nunmal keine. dann muss man auch nicht jeden tag was in diesen thread schreiben, wobei der post dann über irgendein problem ist bzgl. JB auf dem advance, aber eindeutig KEINE Info ob und wann für welches gerät JB erhältlich ist, wofür eben dieser thread da ist!
sollten irgendwelche probleme auftreten kann man das meiner meinung nach in einem extra thread klären den man neu aufmacht, sofern es ihn noch nicht gibt, wodurch dann mit der zeit eine schöne, übersichtliche "liste" von problemen entsteht und jeder sofort das problem findet was ihn stört, oder das ganze in einem allgemeinen problemthread posten.
ich persönlich würde nämlich, wenn ich ein problem hätte, nach einem thread dembezüglich suchen und nicht denken "hm, les ich doch am besten mal die 50 seiten news durch, da ist mein problem bestimmt irgendwo genannt". und jetzt stellt euch mal vor ihr hättet ein problem, dann wäre es euch doch auch lieber dieses direkt anhand des namens des threads zu finden, statt 50 seiten eines threads der eigentlich über ein völlig anderes thema geht durchzuschauen, oder?

ich verfolge diesen thread hier jetzt schon eine lange zeit und das ständige "gestreite" o.ä. nervt einfach auf dauer. ich will keinen angreifen oder so, ich finde einfach nur, dass es so wie ich es beschrieben habe am übersichtlichsten und besten für ein solches forum ist. und genau dazu sind solche foren doch da?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michi_74 und F4n471c
@th3chos3n
Du weißt wie es funktioniert. Hoffentlich wird deine ausführliche Erklärung auch zu Herzen genommen.
Danke dafür.

jlausw schrieb:
Richtig, aber zum gefühlt 150. mal dieselbe Frage zu stellen, ist auch nicht gerade hilfreich. Das wird auf 50 vorhergehenden Seiten je Seite mindestens zwei mal angesprochen. Oder liest man keine Threads mal rückwärts???? Ist schon ein ziemlicher Kindergarten hier.
Was genau meinst du?Ich habe hier keine Fragen gestellt.

Er meinte damit nicht dich, sondern crocha22

wäre es möglich dass die mods hier diesen thread wieder zu dem machen, was er eigentlich sein sollte: ein newsthread ? und die postings über probleme und ähnlichem in den anderen thread verschieben ? wäre super, würde mich freuen. danke.

michi_74 schrieb:
wäre es möglich dass die mods hier diesen thread wieder zu dem machen, was er eigentlich sein sollte: ein newsthread ? und die postings über probleme und ähnlichem in den anderen thread verschieben ? wäre super, würde mich freuen. danke.
Da können die Moderatoren nicht viel machen, außer den Thread schließen - was es uns schwerer machen würde schnell neue Informationen zu posten.
Eine Verlinkung zum [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-advance-i9070-forum/361650-allgemeiner-android-4-1-2-jb-fuers-advance-thread.html"]Allgemeinen Thread[/OFFURL] (statt Diskussionsthread 4.0) im Startpost wäre vielleicht mal eine Idee.

Es liegt an uns Nutzern diesen Thread zu einem Newsthread zu machen! Wenn es sein muss, unpassende Fragen nur noch mit einem Verweis auf den passenden Thread beantworten.

Und ich mache dann mal weiter mit News.
Es lohnt sich diesen Thread im S2 Forum im Auge zu behalten. Denn auch die S2 Nutzer erwarten schon seit langem ein Update auf JB.
Und nach den neusten News fürs S2 wird es da wohl auch nicht mehr so lange dauern.
Vielleicht ist die Version in Russland ja ein erster Test von Samsung. Kann mir gut vorstellen, dass bei unserer Version noch einige Fehler ausgebessert werden (Farbe der Benachrichtigungsleiste, Videowiedergabe lag, Verschwinden von App Icons...).

Zuletzt bearbeitet:
Mannomann, was wird hier angepöbelt!:lol:

Soweit ich weiß soll das Advance update vor dem S2 update kommen.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, hat schon einer ein genaues Datum?!

Ja klar. Ich habe ein festes Datum von Samsung bestätigt bekommen. Die Presse weiß davon zwar noch nix, aber ich. Auch habe ich es noch nicht hier gepostet, weil ja niemand gefragt hat.

Jetzt mal im ernst. Hört doch bitte auf den threat zuzuspamen. Wenn es was neues gibt, wird das mit Sicherheit zeitnah gepostet. Sonst wir der threat unnötig lang.

Weil der Thread sich über 54 Seiten auch sicherlich nur mit dem Release beschäftigt. Und entschuldige vielmals das man eine Themengemäßte Frage in einem Forum gestellt hat.