Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ihr jetzt nicht endlich aufhört mit dem geflame, gibt's keinen Nachtisch.
Also back to the topic pls!

Vielleicht wurde das schon oft gefragt...aber hab grad keine lust die alten seiten durchzulesen
Ganz kurz und knapp...mein akku is viel zu schnell leer ...HILFEE !! :D

WoL_iD3FuSE schrieb:
Vielleicht wurde das schon oft gefragt...aber hab grad keine lust die alten seiten durchzulesen

wenn du grad keine lust hast das bereits geschriebene durchzulesen, scheint es dich ja nicht wirklich zu stören. kannst es ja lesen, sobald das batterieproblem dich stört.

WoL_iD3FuSE schrieb:

Äh. Sync aus. Internet aus wenn nicht benötigt, display Helligkeit runter (nicht auto), tastentöne aus etc, Bluetooth und gps aus... so wie man halt Akku spart. Oder hast du andere Tipps erwartet? :D

Gesendet von meinem GT-I9070

Das ist eine Antwort von gestern auf der Samsung Mobile Facebookseite auf die frage zum Update: "Hallo XXX, wir bitten dich noch um Geduld. Aktuell können wir keine genauere Angabe machen als "voraussichtlich Januar"."
Aber halt nichts neues bezüglich der P Version....

Nochmal, wenn ihr keine phänomenal neuen Erkenntnisse zum Update(-Termin) habt, diskutiert bitte im folgenden Thread weiter.

--> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-advance-i9070-forum/361650-allgemeiner-android-4-1-2-jb-fuers-advance-thread.html[/OFFURL]

der Thread hier ist nicht dafür gedacht, alle allgemeinen Probleme auszudiskutieren, sondern es geht hier wirklich nur um das Wann und ob es neues zu dem Updates gibt.

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber bitte berücksichtigt das in Zukunft - auch wenn ihr keine Lust habt, immer alles zu lesen. :winki:

Lars75 schrieb:
Das ist eine Antwort von gestern auf der Samsung Mobile Facebookseite auf die frage zum Update: "Hallo XXX, wir bitten dich noch um Geduld. Aktuell können wir keine genauere Angabe machen als "voraussichtlich Januar"."
Aber halt nichts neues bezüglich der P Version....
schätze der support weiß mehr als die facebook seite, die ja auch gerne auf den support verweist. meine anfrage beim support wurde mit der aussage, dass ein update auf 4.1.2 fürs P in entwicklung sei, beantwortet!

- edit -

ein release datum hat man mir dort leider nicht nennen können :(

Zuletzt bearbeitet:
th3chos3n schrieb:
schätze der support weiß mehr als die facebook seite, die ja auch gerne auf den support verweist. meine anfrage beim support wurde mit der aussage, dass ein update auf 4.1.2 fürs P in entwicklung sei, beantwortet!
Ja da hast du sicher recht nur die Information Januar war halt noch ganz interessant. Ich könnte mir auch gut vorstellen das auf die Entwicklung des Updates für die P version gewarte wird und die das dann für beide Geräte gleichzeitig ausrollen

Upps, da habe ich mit meiner flapsig und eher beiläufigen Bemerkung ja ganz schön viele Hühner aufgeschreckt. Warum eigentlich? Ich habe niemand persönlich beleidigt oder angegriffen. War ja auch nicht meine Absicht. Wer sich nun doch auf den Schlips getreten fühlt, möge mir verzeihen. Sorry.
Wenn ich allerdings solche Absonderungen wie von @pitty1983 lese und sich ein erfahrener User wie @irgendwas mit Knuddel sich dafür auch noch bedankt, dann bestärkt mich das in meiner Meinung, dass das Niveau hier im Forum doch sehr nachgelassen hat. Unterste Schublade meine Herren! Es gab auch mal Zeiten wo ein Moderator das genau so sah, nur nehmen die gegenseitigen persönlichen Angriffe und Beleidigungen so dermaßen zu, dass es wahrscheinlich gar nicht mehr auffällt und als normal angesehen wird. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft eben. Traurig das Ganze.

• Danke
Reaktionen: heizmichl, vandyke und mr bo
@Sponge
Erst sorry und dann nochmal hinterherstechen?:confused:
Mach doch zu dem Thema einen neuen thread auf, es reicht jetzt.

Bishop2.3.4 schrieb:
@Sponge
Erst sorry und dann nochmal hinterherstechen?:confused:

Das ist Modul C in jedem Retorikkurs.
"Sie haben vollkommen Recht, aber..."
Wir sollten einfach festhalten, dass es Ihm leid tut.
Der ganze Rest beruhigt nur das eigene Ego. Es ist eben nicht leicht sich etwas selbst einzugestehen. Aber der Ansatz war gut.

Zuletzt bearbeitet:
zed78 schrieb:
Das ist Modul C in jedem Retorikkurs.
"Sie haben vollkommenrecht, aber..."
Wir sollten einfach festhalten, dass es Ihm leid tut.
Der ganze Rest beruhigt nur das eigene Ego. Es ist eben nicht leicht sich etwas selbst einzugestehen. Aber der Ansatz war gut.

Eigentlich darf man das Wort "aber" nicht verwenden. Man benutzt in den Kursen eher Wörter wie "trotzdem" oder "besonders deshalb" :)

hallo warum nach dem flash jb is kein app kisair zu sehen?

super geht doh habe meiner frau das s advance gekauft gebraucht, selber habe noch das s2 mit 4.0.4 ) und immer noch warte auf jb. noch eine frage bin neu was jb angeht wie mache ich das die apps nach download in home bild Widget angelegt werden automatisch?

Lustige Sache.
Also im Anwenungsmanager ist KiesAir nicht enthalten.
Wenn ich aber über den SystemAppRemover gehe, dann habe ich unter Systemapps Kiesair. Natürlich kann ich auch die Option entfernen zur Verfügung. Ich mache es abba nicht.

ich habe noch einen Problem wenn ich die apps nach sd card verschiebe verschwinden die vom home bild nach neustart habt ihr das auch?

rysalf schrieb:
ich habe noch einen Problem wenn ich die apps nach sd card verschiebe verschwinden die vom home bild nach neustart habt ihr das auch?

Ja das Problem habe ich auch aber noch keine Lösung. Vielleicht ist das bei JB so gewollt.

Gesendet von meinem GT - I9070 ohne Schnur!

WARUM?

Warum ist es eigentlich so schwer, wenn man etwas wissen will, vernünftige Sätze zu bilden, Groß- und Kleinschreibung zu beachten und Interpunktion zu nutzen, damit andere die Frage beantworten können, ohne ein Worträtsel lösen zu müssen? Wird bei einer solchen Frage auch Wortmüll als Antwort erwartet?

Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass dies der Thread ist, in dem es ausschließlich um Neuigkeiten in Bezug auf das Update auf JB geht und das für alles Andere ein zweiter Thread besteht?

• Danke
Reaktionen: Sponge, michi_74, Blue04 und 2 andere