D
Dracoony
Erfahrenes Mitglied
- 98
Einen Factory Reset bzw. einen Wipe nach dem Flashen hast Du durchgeführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hacki1962 schrieb:Ja mach mal ist ganz einfach.
Man braucht nur ein Loch durch das Display bohren (nicht zu groß 15mm reicht). Und dann bekommst den mit einer Pinzette ganz leicht raus
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
2112 schrieb:Hilfeee!
Habe mein GT-I9070 nach Anleitung von Toronto (Android 4.1.2) mit Odin geflasht,
es lässt sich nun nicht mehr einschalten
ja der flashvorgang wurde erfolgreich beendet - hab mich genau an die Anleitung gehalten:pitty1983 schrieb:wie du in den downloadmodus kommst weißt du? wenn es wirklich garnix mehr macht dann siehts schlecht aus! irgendwas musst du falsch gemacht haben beim flashen. wurde der flashvorgang erfolgreich beendet?
Wurde auf sammobile geschrieben,dass das Andvance mit NFC das Update angeblich erst im März erhält ?th3chos3n schrieb:ich hoffe einfach mal darauf, dass sich die aussage mit 2. kalenderwoche noch bestätigt und wir spätestens am 14. JB auf unserem advance haben wäre allerdings scheiße wenn sich sammobiles aussage bewahrheiten würde und wir bis märz warten müssen ._.
2112 schrieb:ja der flashvorgang wurde erfolgreich beendet - hab mich genau an die Anleitung gehalten:
in Odin oben in einem grünen Block stand PASS
Kann ich nichts mehr machen? - verzweifel!!!
maxtandroid schrieb:Wurde auf sammobile geschrieben,dass das Andvance mit NFC das Update angeblich erst im März erhält ?
Dracoony schrieb:Einen Factory Reset bzw. einen Wipe nach dem Flashen hast Du durchgeführt?
Toronto schrieb:Hallo 2112,
Mal eine kleine checkliste
1. Hast du sicher die Advance Version ohne P also ohne NFC?
2. Du hast das update von dieser Seite gedownloaded?
3. Du hast Odin mit Adminrechten gestartet?
4. Ist Kies bei dir installiert?
Wenn jetzt wirklich nichts mehr geht und das Handy ist ausgeschaltet, nehm mal den Akku raus und tu ihn wieder rein.
pitty1983 schrieb:schau dich mal im s2 forum um. da gibts nen thread wo es um brick geht und da sind leute die dir das telefon wieder flott machen können.
Gesendet von meinem GT-I9070
Für sowas ist eigentlich der [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-advance-i9070-forum/361650-allgemeiner-android-4-1-2-jb-fuers-advance-thread.html"]Allgemeine Thread[/OFFURL] gedacht, um diesen hier etwas zu entlasten. Aber dauert wohl seine Zeit, bis sich alle daran gewöhnt habenjlausw schrieb:[...]der RAM ist deutlich mehr belastet wie unter GB, liegt aber vermutlich auch noch an einigen Standard-Google-Apps die noch runter müssen. Da bin ich noch am suchen welcher Ballast weg kann. Hat da schon jemand den Überblick?