Baumfloete
Erfahrenes Mitglied
- 101
Werde heute mein I9070P zurückbringen und mir das ohne P holen bin habe es ja erst 10 Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DHDCS schrieb:Wenn ihr Probleme mit JellyBean habt(Lags,Blackscreens... sonstwas),dann deinstalliert alle Updates von der App "Kies Air".Dazu einfach in die Einstellungen-Anwendungsmanager und Kies Air suchen.Dann auf das Feld tippen und deinstallieren.Dabei werden nur Updates deinstalliert solange ihr KEIN ROOT habt.Wenn ihr Root habt wird die komplette App entfernt.Also aufpassen.Wenn ihr Root habt dann geht im PlayStore auf Meine Apps und deinstalliert von dort aus.
linuxazubi schrieb:sorry, ist etwas off topic und ich könnte mir die antwort auch ergooglen, ich weiß!
auf dem russischen server liegt die firmware ...XXLPY meine jetzige endet mit
xxlk2.
bedeutet dies, die fw ist inkopmatibel mit meinem gerät (kein branding)?
DeepZone schrieb:Was hat das mit Kies Air zu tun ? Woher hast du diese Info?
Haben die fw's nach dem flashen eigentlich noch einen Zusammenhang? Ich bin von LK1 direkt auf 4.1.2. Ist nun das USSD-Sicherheitsupdate, dass bei LK2 dabei war auch bei mir mit an Bord?DeepZone schrieb:Nein, ist nicht Inkompatibel. Die LK2 ist die Letzte 2.3.6 und die LPY ist die in Russland aktuelle 4.1.2.
Kann man mit rechnen.bo2k12 schrieb:Mal eine vll doofe/naive Frage: Wird es durch die Tatsache, dass bald ein OTA 4.1.2 Update kommt (oder schon gekommen ist?), in naher Zukunft dann auch CM 10.1 fürs S Advance geben? Oder gibt es bereits irgendwo eine inoffizielle Version, die ich nur nicht gefunden habe?
Sorry im Voraus falls falscher Thread/schon beantwortet/sinnfrei.
Grüße von einem "noch" Galaxy Ace Nutzer
Heißt doch, dass Jelly Bean auch für das I9070P rauskommt, nur später, oder? Weil da steht ja NOCH nicht das I9070P, oder wie ist das etwa gemeint?Gosh schrieb:Achtung - der Roll-Out hat in Russland begonnen. Deutsch wird ebenfalls unterstützt, jedoch noch nicht das I9070P![/URL]
linuxazubi schrieb:überlege sogar, bei dem samsung launcher statt go oder apex zu bleiben, läuft butterweich.
Dracoony schrieb:Das einzige was mich im Moment noch ein bischen nervt ist das man keine scrollbaren Wallpapers im Homescreen hinbekommt. Wählt man ein Bild in der Galerie aus kann man dieses zuschneiden, sogar der "Widecreen"-Auswahlrahmen wird dargestellt - hat aber keine Funktion.
Von Zedge kann man Wallpaper über mehrere Desktops machen?nobby50 schrieb:Läd man von Zedge ein Bild passt es,aus der Galery nicht.
Sau blöde Erfindung