L
Lars75
Neues Mitglied
- 2
Das dachte ich mir auch gradeth3chos3n schrieb:Maaaan ihr habt Probleme, wir P user haben noch nicht mal jelly bean :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dachte ich mir auch gradeth3chos3n schrieb:Maaaan ihr habt Probleme, wir P user haben noch nicht mal jelly bean :-D
pitty1983 schrieb:gut zu wissen. also nimmst du dich der sache an und hilfst mir bzw. uns allen die hässliche graue statusleiste weg zu bekommen? dir bleibt nichts anderes übrig da du der einzigste hier im unterforum bist der sich scheinbar damit auseinander setzt
DeepZone schrieb:Ich versteh das nicht. Wieso haben irgendwie alle Probleme mit der RussenFW ? Ich kann nach wie vor nichts der Gleichen Feststellen. FB funzt. Youtube Funzt ruckelfrei. Überhaupt der ganz Mediakram funzt besser als vorher wie ich finde. Der neue MP3 Player ist in jedem Fall gelungen. Hab den alten nicht gemocht und daher bislang immer den Rocketplayer benutzt. Den brauch ich nun nicht mehr. Internet Funzt. Mails funzen... Tel ok. SMS ok. Alles funzt super glatt bei mir.
DeepZone schrieb:Ich versteh das nicht. Wieso haben irgendwie alle Probleme mit der RussenFW ? Ich kann nach wie vor nichts der Gleichen Feststellen. FB funzt. Youtube Funzt ruckelfrei. Überhaupt der ganz Mediakram funzt besser als vorher wie ich finde. Der neue MP3 Player ist in jedem Fall gelungen. Hab den alten nicht gemocht und daher bislang immer den Rocketplayer benutzt. Den brauch ich nun nicht mehr. Internet Funzt. Mails funzen... Tel ok. SMS ok. Alles funzt super glatt bei mir.
Zweierpotenz schrieb:Könnten bitte endlich alle mit Problemen in der Leistengegend in einen anderen Thread entschwinden?!?
Ich werde warten, bis die deutsche Version vorhanden ist und gerootet werden kann. Ich warte schon seit Monaten darauf, da kommt es auf die restliche Zeit auch nicht mehr an.
Trotzdem hatte ich gehofft, dass Samsung etwas flotter wäre. Die müssen - geschätzt - zwei Dutzend Versionen in 140 Regionen ausrollen. Die erste Runde ist drei Tage her. Wenn man das hochrechnet, kann man nur hoffen, dass die deutsche Version weit oben auf der Liste steht.
sp00ky schrieb:Guten Morgen. Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Kann ich die neue Firmware sprich JellyBean, egal ob russisch oder deutsch auch auf ein gebrandetes Handy aufspielen? Oder muss ich warten bis Vodafone sich ausschei**t?
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
nobby50 schrieb:Mein Englich ist nicht so gut. Wer hat die graue Leiste mit der apk geändert und kann mir sagen was man genau machen muss?
Die graue Leiste nervt.
nobby50 schrieb:Mein Englich ist nicht so gut. Wer hat die graue Leiste mit der apk geändert und kann mir sagen was man genau machen muss?
Die graue Leiste nervt.
pitty1983 schrieb:bisher gibt leider noch keine lösung für das advance
Gesendet von meinem GT-I9070
sbtm schrieb:Ok für alle die keine graue statusleiste mehr haben wollen gibt es jetzt das hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=36509048
Viel Spaß damit.
Gesendet von meinem GT-I9070