Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
th3chos3n schrieb:
Maaaan ihr habt Probleme, wir P user haben noch nicht mal jelly bean :-D
Das dachte ich mir auch grade :D

Über Kies wirds mmn früher angezeigt als via ota...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

pitty1983 schrieb:
gut zu wissen. also nimmst du dich der sache an und hilfst mir bzw. uns allen die hässliche graue statusleiste weg zu bekommen? dir bleibt nichts anderes übrig da du der einzigste hier im unterforum bist der sich scheinbar damit auseinander setzt:D:flapper:

Ich schau mal was sich machen lässt, kann das Design ja derzeit noch nicht abschließend beurteilen, weil ich noch den Deutschlandstart abwarten werde. :razz:

Ist halt blöd, dass Samsung da immer seinen eigenen Mist reinbaut, statt das den stylischen Standard einfach vom Nexus zu übernehmen...

Mal sehen wie weit ich komme, wenn sich was tun sollte schreib ich's auf jeden Fall rein. :cool2:

• Danke
Reaktionen: pitty1983
Das die Leiste grau ist hat doch was mit der Displaytechnologie zu tun. Das dient dazu das die Pixel der Leiste nun annähernd gleich altern.

Im Screentest kann ich jedenfalls jetzt schon sehen, daß sich die schwarze Leiste leicht abhebt.

Gesendet von meinem GT-I9070P

An alle die sich die russische Version geflasht haben !!

Hängt sich bei euch manchmal auch Facebook Internet oder Youtube auf (Blackscreen)
Ich kann auf Youtube keine Videos mwhe ohne ruckler schauen...des regt auf
Und in Facebook hab ich auch mal n Video ankuckn wollen aber...
Factory reset unso hab ich schon 2 mal gemacht was kann ich noch machen...bei wem ist des genauso ??

Ich versteh das nicht. Wieso haben irgendwie alle Probleme mit der RussenFW ? Ich kann nach wie vor nichts der Gleichen Feststellen. FB funzt. Youtube Funzt ruckelfrei. Überhaupt der ganz Mediakram funzt besser als vorher wie ich finde. Der neue MP3 Player ist in jedem Fall gelungen. Hab den alten nicht gemocht und daher bislang immer den Rocketplayer benutzt. Den brauch ich nun nicht mehr. Internet Funzt. Mails funzen... Tel ok. SMS ok. Alles funzt super glatt bei mir.

DeepZone schrieb:
Ich versteh das nicht. Wieso haben irgendwie alle Probleme mit der RussenFW ? Ich kann nach wie vor nichts der Gleichen Feststellen. FB funzt. Youtube Funzt ruckelfrei. Überhaupt der ganz Mediakram funzt besser als vorher wie ich finde. Der neue MP3 Player ist in jedem Fall gelungen. Hab den alten nicht gemocht und daher bislang immer den Rocketplayer benutzt. Den brauch ich nun nicht mehr. Internet Funzt. Mails funzen... Tel ok. SMS ok. Alles funzt super glatt bei mir.

dem kann ich nichts hinzufügen!, alles bestens! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9070

DeepZone schrieb:

Ja bei mir auch ich kann von den angesprochenen Problemen keines nachvollziehen bei mir geht alles keine Probleme festzustellen. :thumbup:

Könnten bitte endlich alle mit Problemen in der Leistengegend in einen anderen Thread entschwinden?!?

Ich werde warten, bis die deutsche Version vorhanden ist und gerootet werden kann. Ich warte schon seit Monaten darauf, da kommt es auf die restliche Zeit auch nicht mehr an.
Trotzdem hatte ich gehofft, dass Samsung etwas flotter wäre. Die müssen - geschätzt - zwei Dutzend Versionen in 140 Regionen ausrollen. Die erste Runde ist drei Tage her. Wenn man das hochrechnet, kann man nur hoffen, dass die deutsche Version weit oben auf der Liste steht.

Zweierpotenz schrieb:
Könnten bitte endlich alle mit Problemen in der Leistengegend in einen anderen Thread entschwinden?!?

Ich werde warten, bis die deutsche Version vorhanden ist und gerootet werden kann. Ich warte schon seit Monaten darauf, da kommt es auf die restliche Zeit auch nicht mehr an.
Trotzdem hatte ich gehofft, dass Samsung etwas flotter wäre. Die müssen - geschätzt - zwei Dutzend Versionen in 140 Regionen ausrollen. Die erste Runde ist drei Tage her. Wenn man das hochrechnet, kann man nur hoffen, dass die deutsche Version weit oben auf der Liste steht.

Root geht absolut Problemlos. Siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rs-s-advance.331411-page-14.html#post-4887701

Guten Morgen. Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Kann ich die neue Firmware sprich JellyBean, egal ob russisch oder deutsch auch auf ein gebrandetes Handy aufspielen? Oder muss ich warten bis Vodafone sich ausschei**t?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

sp00ky schrieb:
Guten Morgen. Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Kann ich die neue Firmware sprich JellyBean, egal ob russisch oder deutsch auch auf ein gebrandetes Handy aufspielen? Oder muss ich warten bis Vodafone sich ausschei**t?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Guten Morgen Maik.
Spielt keine Rolle denk ich. Warum auch. Das einzige was Vodafone an der Software ändert ist doch das deren App's eingebunden sind die du vom Telebimmel nicht runter bekommst (ohne root).

Hey!
Ich habe das Handy ja erst seit gestern und die neue FW geflasht!
Alles kein Problem!
Aber eine Frage: Es ist ja der S Planner drauf. Den finde ich auch besser als den Google Calender irgendwie. Leider gibt es dazu kein Widget. Kann das an der neuen Android Version liegen?

Mein Englich ist nicht so gut. Wer hat die graue Leiste mit der apk geändert und kann mir sagen was man genau machen muss?
Die graue Leiste nervt.

nobby50 schrieb:
Mein Englich ist nicht so gut. Wer hat die graue Leiste mit der apk geändert und kann mir sagen was man genau machen muss?
Die graue Leiste nervt.

bisher gibt leider noch keine lösung für das advance :(

Gesendet von meinem GT-I9070

Wenn ihr Probleme mit JellyBean habt(Lags,Blackscreens... sonstwas),dann deinstalliert alle Updates von der App "Kies Air".Dazu einfach in die Einstellungen-Anwendungsmanager und Kies Air suchen.Dann auf das Feld tippen und deinstallieren.Dabei werden nur Updates deinstalliert solange ihr KEIN ROOT habt.Wenn ihr Root habt wird die komplette App entfernt.Also aufpassen.Wenn ihr Root habt dann geht im PlayStore auf Meine Apps und deinstalliert von dort aus.