D
DeepZone
Ambitioniertes Mitglied
- 5
LustigePerson schrieb:Hallo,
gerade kam mein i9070 an.
Ich habe es im Amazon Marketplace gekauft und würde nun gerne die neue FW aufspielen. Natürlich ist das Gerät nicht gerooted. Wie genau mache ich denn nun den Full Wipe vor dem flashen? Und muss ich nach dem flashen auch nochmals einen Wipe machen? Leider weiß ich gar nicht wie das geht. Hier wurde ja schon ein Thread zum "Wipe" verlinkt aber dort gab es ja auch versch. Meinungen.
Das Phone muss nicht gerootet sein. Ein Wipe machst du im Recovery Mode. Also Handy aus. Einschalten mit: Volumetaste Hoch + Home Taste + Powertaste gleichzeitig gedrückthalten. Wenn der Startbildschirm erscheint losslassen. Im folgenden Menu dann den Factoryreset auswählen.
Ich habe es vor und nach dem Flaschen gemacht. Schaden kann es ja nicht. Lieber einen zuviel als zu wenig. Bei mir lief das Ding mit 4.1.2 von Anfang an Problemlos. Ich kann bislang nicht meckern. Auch der Akkuverbrauch ist ansich genauso wie bei GB. Da er mich noch nie wirklich gestört hat ist auch das ok.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:
enocommente schrieb:Ich hab jetzt die russische fw geflasht und wenn die deutsche draussen ist kann ich die dann iwie auch flashen? Weil ich hätte lieber die deutsche dann
Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
Die kannst du dann genauso wie die Russiche Flaschen.
Zuletzt bearbeitet: