papacheata
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Alles klar hab die Datei nochmals gedownloadet und ist dann auch als .zip gespeichert worde, keine ahnung warum es vorher ne .exe war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enocommente schrieb:Kann ich irgendwie die gb tastatur wieder machen weil die neue is nicht so gut find ich
Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
roflrolf schrieb:An die Benutzer des GT-I9070P
Ich habe soeben an den Support von Samsung eine Mail versendet,
und nachgefragt wie es für uns mit dem Update aussieht.
Sobald ich eine Antwort erhalten habe werde ich diese umgehend hier
posten
MFG
Farmall schrieb:...nach Russland ???
roflrolf schrieb:
Denke auch da wird leider eh eine Mail zurück kommen wo drin steht das sie von nichts wissen....Farmall schrieb:Es gibt für das 9070 ohne P z.Z. nur eine Russische Version (SER)
wenn du für das 9070 mit P also vorzeitig etwas möchtest musste schon nach Russland mailen.
Farmall schrieb:Es gibt für das 9070 ohne P z.Z. nur eine Russische Version (SER)
wenn du für das 9070 mit P also vorzeitig etwas möchtest musste schon nach Russland mailen.
Blue04 schrieb:Also ich muss sagen, der Lockscreen gefällt mir immer noch nicht Hatte ja gehofft, dass der Lockscreen mit den Punkten (bei Berührung) kommt, aber der.. ne, danke.. Dafür sieht der StockBrowser sehr gelungen aus
Wie siehts eigentlich mit dem Speicher aus? Soll ja angeblich mehr Speicher als die 3 (?) GB vom Gingerbread einnehmen...