Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar hab die Datei nochmals gedownloadet und ist dann auch als .zip gespeichert worde, keine ahnung warum es vorher ne .exe war

Mal ne Frage an die Rooter hier:

Was kann man den an Apps gefahrlos mit Titanium Backup runterwerfen?

Habe bisher...

- ChatON
- Samsung Apps
- Kies WiFi

...runtergeworfen. Natürlich vorher gebackupt.

Was gilt denn sonst noch so als typischer Ballast?

Den ganzen Yahoo Mist kannste auch runterhauen... Hab ich zumindest.

Kann ich irgendwie die gb tastatur wieder machen weil die neue is nicht so gut find ich

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

So Jetzt hab ich auch mal ne Frage :)

Kann mir mal jemand sagen was das alles für Laufwerke sein sollen ?

screenpvr.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

enocommente schrieb:
Kann ich irgendwie die gb tastatur wieder machen weil die neue is nicht so gut find ich

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

Dafür gibbet ja tonnen weisealternative Tastaturen... Ich nutze z.b. Swiftkey...

Die ganzen USB Ordner hab ich nicht. :p

roflrolf schrieb:
An die Benutzer des GT-I9070P

Ich habe soeben an den Support von Samsung eine Mail versendet,
und nachgefragt wie es für uns mit dem Update aussieht.

Sobald ich eine Antwort erhalten habe werde ich diese umgehend hier
posten:drool:

MFG

...nach Russland ??? :flapper:

irgendwie komm ich nicht über die graue hässliche statusleiste hinweg. ich habe nun 2h nach einer lösung gesucht aber leider nur sachen gefunden die für das s3 sind oder eine methode wo ich nicht weiter komme weil ich die signierung nicht abschalten kann. dies scheint nur zu funktionieren wenn man richtig über odin rootet. :(

falls jemand eine lösung hat wie ich die leiste tranzparent oder wenigstens schwarz bekomme dann immer her damit!

Gesendet von meinem GT-I9070

Also ich muss sagen, der Lockscreen gefällt mir immer noch nicht :( Hatte ja gehofft, dass der Lockscreen mit den Punkten (bei Berührung) kommt, aber der.. ne, danke.. Dafür sieht der StockBrowser sehr gelungen aus :)

Wie siehts eigentlich mit dem Speicher aus? Soll ja angeblich mehr Speicher als die 3 (?) GB vom Gingerbread einnehmen...

roflrolf schrieb:

Es gibt für das 9070 ohne P z.Z. nur eine Russische Version (SER)

wenn du für das 9070 mit P also vorzeitig etwas möchtest musste schon nach Russland mailen. :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Farmall schrieb:

wenn du für das 9070 mit P also vorzeitig etwas möchtest musste schon nach Russland mailen. :scared:
Denke auch da wird leider eh eine Mail zurück kommen wo drin steht das sie von nichts wissen....

Farmall schrieb:

Ich ging bis jetzt davon aus das, die version die in Russland geleakted
wurde die selbe sein wird die wir bekommen werden.

Also kann man wohl hoffen das man auch in DE wissen wird was
aus den Usern mit der P Version wird?

Villeicht kommt ja was zurück, man weis es nicht:)

Blue04 schrieb:
Also ich muss sagen, der Lockscreen gefällt mir immer noch nicht :( Hatte ja gehofft, dass der Lockscreen mit den Punkten (bei Berührung) kommt, aber der.. ne, danke.. Dafür sieht der StockBrowser sehr gelungen aus :)

Wie siehts eigentlich mit dem Speicher aus? Soll ja angeblich mehr Speicher als die 3 (?) GB vom Gingerbread einnehmen...

Also das OS Selber reserveriert sich 602,4 Mb vom internen Speicher. Davon sind aber noch 136 MB Frei. Ansonsten hast die noch 4 GB SD Speicher und 2 GB Datenspeiher (Apps) genau wie beim GB...

auf der seite samsung-updates.com ist mir aufgefallen, dass es für russland gar keine NFC version des geräts zu geben scheint! zusätzlich habe ich gelesen (wenn ich das richtig verstanden habe), dass das s advance in russland zuerst rauskam.. demnach in russland zuerst das update und nur für das i9070 (ohne P), weil es das andere da ja dort nicht gibt..
korrigiert mich wenn ich da jetzt falsche schlüsse draus gezogen habe :D

Wenn es denn so ist, würde es doch soweit passen das es keine NFC version gab......

Aber ich würde gern mal wissen wie es jetzt weitergeht....
Russland hat seine Version, und wie gehst weiter?
Wars das jetzt erstmal?

MFG

Ihr seid aber ganz schön ungeduldig...

Ich bin ehemaliger iPhone User....Du wirst sicher verstehen
das 2.3.6 die reinste katastrophe für mich darstellt?:cool2:

Kann ich gar nicht verstehen..:tongue:
Aber dank diesem tollen Forum und logischerweise der Community habe ich jetzt auch upgedatet. Jetzt läuft die Wiederherstellung von Kies und morgen schaue ich mir alles in Ruhe an. Vielen Dank nochmal

Hi, mein Netz spinnt total nach dem flashen. keine internetverbindung, netz baut sich auf und bricht wieder zusammen, e-plus,medionmobile..... jemand ne idee? ansonsten funktioniert alles. danke im voraus