T
th3chos3n
Erfahrenes Mitglied
- 19
das hoffen wir alle..Christian1 schrieb:Hallo,
kann ich auch mit einem Update für das Modell mit NFC (I9070P) rechnen?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hoffen wir alle..Christian1 schrieb:Hallo,
Danke
DHDCS schrieb:Ich finde das garnicht so toll.Beim schreiben hängts die ganze Zeit.Total lahm das ganze. Werd wieder auf 2.3.6 gehen.
Christian1 schrieb:Hallo,
Danke
nobby50 schrieb:Habe es auch drauf und 2 mal den full wipe gemacht.
Mit 2.3.6 bin ich der Meinung scrollte Kontakte und Einstellungen schneller.
Handy in einer Hand und mit dem Daumen.
Auch wenn ich Sms gelesen habe ist eine Verzögerung beim schließen.
War mit 2.3.6 auch nicht.
Oder liegt es an einer Einstellung oder dem Apex Launcher den ich drauf habe?
das ist es eben wo ich mir unsicher bin, da überall vom i9070 die rede war, nicht vom i9070P oder "dem Modell mit NFC" :/DeepZone schrieb:Wirds sicherlich geben. Wurde doch auch angekündigt...
DeepZone schrieb:Kies erkennt mein Handy auch noch... Ebenfalls mit der Rusischer FW.
Noch ne Wichtige Sache. Root geht auch schon.
Zitat aus dem XDA Forum:
I finally managed to root JB. It is a hassle free process. No kernel changing required.
It doesn't increase the binary counter.
Download here : Root
How to :
1. Download the zip and place it in the root of your sd card.
PS : SD Card is a must.
2. Reboot to the stock recovery.
3. Select install update from external storage.
4. Select the root.zip file.
5. Viola
Enjoy your rooted JB.
Note : This method has been derived from a method to root SGS2. Thanks to Phil3759 and his thread.
Be a sport. Buy me a coffee..!!
...
THX an Shaaan an dieser Stelle
Hab meins ebend gerootet und es Funktioniert Problemlos...
th3chos3n schrieb:das ist es eben wo ich mir unsicher bin, da überall vom i9070 die rede war, nicht vom i9070P oder "dem Modell mit NFC" :/
papacheata schrieb:Brauche nochmal eure Hilfe, hab jetzt die Datei root.zip.exe gedownloadet und auf meine Externe SD card geschoben.
Wenn ich jetzt aber die datei im Install update from externel Storage Mode suche findet das Gerät diese nicht.
papacheata schrieb:Brauche nochmal eure Hilfe, hab jetzt die Datei root.zip.exe gedownloadet und auf meine Externe SD card geschoben.
Wenn ich jetzt aber die datei im Install update from externel Storage Mode suche findet das Gerät diese nicht.