Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo leute, hab das update draufgespielt. aber ich bekommen kein handy empfang :o
brauche dringend eure hilfe.

mfg torben

Jo fuck odin nicht mit Admin rechten gestartet und nu. Handy abstöpseln geht ja nicht.
Ja alte Firmware hat nur eine Datei. Fortshritbalken ist keiner da gewesen. hat Odin überhaupt schon was gemacht

Zuletzt bearbeitet:
nee Starte Odin einfach mal mit Admin neu...

Torben Selmer schrieb:
Hallo leute, hab das update draufgespielt. aber ich bekommen kein handy empfang :o
brauche dringend eure hilfe.

mfg torben

hast du ausser deine kontakte auch einstellungen mit kies wiederhergestellt? hatte das problem auch. habe dann nochmal nen wipe (lautstärke hoch + home button + powerbutton) gemacht und danach nur die kontakte syncronisiert und danach ging es. ansonsten mach den wipe und flash gleich nochmal neu.

@Torben
Maqch mal nen Factory Reset.... Dann sollte es klappen.

Ich hab vor dem Flaschen und dannach einen Wipe gemacht... OS Lief bei mir anshliessend Problemlos... Auch was Sbtm beschreibt kann ich bei mir noch nicht feststellen. Zum Akku kann ich noch nichts sagen.

ich möchte gerne zurückflashen, kann mir jemand den linl mit android 2.3.6 schicken. ich hab mit dem neuen kein handy empfang -.-

papacheata schrieb:
Jo fuck odin nicht mit Admin rechten gestartet und nu. Handy abstöpseln geht ja nicht.
Ja alte Firmware hat nur eine Datei. Fortshritbalken ist keiner da gewesen. hat Odin überhaupt schon was gemacht

schön ruhig bleiben und alles wird gut. einfach nicht abstöpseln und nochmal mit adminrechten starten...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Torben Selmer schrieb:
ich möchte gerne zurückflashen, kann mir jemand den linl mit android 2.3.6 schicken. ich hab mit dem neuen kein handy empfang -.-

liest du auch die antworten auf dein problem durch? ich und DeepZone haben dir die lösung geschrieben!

wie mache ich diesen reaset ? mein laptop findet mein handy auch nicht mehr per usb :o ich drehe hier noch durch

habe ich dir doch schon geschrieben!

Handy ausschalten. Akku raus. Akku rein. Volume Up + Home + Power

Dort kannst du dann den Factory Reset auswählen und durchführen.
Dannach Handy neu starten.

so und jetzt auf delete all user daten gehen oder wie ?

Ruhe bewahren und nicht gleih Durchdrehen :) Ist nen ganz wichtiger Punkt den man eigentlich in allen Howto´s mit aufnehmen sollte. Ich erinner mich da noch an mein Optimus 3d. Das hab ich mir auch einmal komplett gebrickt... Ein halben Tag Rumprobiert und wieder ins Leben zurückgeholt.... Wenn ich da keine Ruhe gehabt hätte wäre es glaub ich noch an die Wand geflogen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Jupp @ Torben

God ich Liebe euch, das mit den Admin rechten hat geklapt und nu is JB auf meinem Handy.
Erste nochmal Danke an die Jungs/Mädels die die Anleitungen schreibe, aber ein kleinen verbesserungvorschlag hätte ich für so Idioten wie mich die sich nichts merken können und strikt nach anleitung arbeiten. Bitte schreibt sowas mit rein.
Danke nochmals

es geeeeeeeeeeht ich danke diiiiir und euch :)

DeepZone schrieb:
Handy ausschalten. Akku raus. Akku rein. Volume Up + Home + Power

Dort kannst du dann den Factory Reset auswählen und durchführen.
Dannach Handy neu starten.

Kann man nicht einfach auch die Werkseinstellung im Einstellungsmenü wählen? Ist das nicht das selbe?

Müsste eigentlich das selbe sein. Ich kenns aber von Arbeit her (hat nichts mit Handy zu tun) das bei unseren Geräten Ein Werksrest Userseitig nicht ganz das gleiche ist wie ein Factoryreset von unserer Seite... Ob das bei unseren Phones nu genauso ist.... k.a. :)

Habe vor mir das Update ganz "legal" zu beschaffen^^
Wollte mal fragen ob es schneller über Einstellungen-->Telefoninfo-->Software Aktualisieren oder über Samsung Kies verfügbar ist? Oder ist das Jacke wie Hose?

Ich finde das garnicht so toll.Beim schreiben hängts die ganze Zeit.Total lahm das ganze. :cursing: Werd wieder auf 2.3.6 gehen.

Hallo,
kann ich auch mit einem Update für das Modell mit NFC (I9070P) rechnen?
icon9.gif

Danke

DHDCS schrieb:
Ich finde das garnicht so toll.Beim schreiben hängts die ganze Zeit.Total lahm das ganze. :cursing: Werd wieder auf 2.3.6 gehen.

kann ich nicht bestätigen!