SGandy26
Erfahrenes Mitglied
- 39
Stroky schrieb:Für die Telekombrandig Version ist es noch immer nicht raus, oder?
Nein leider nicht. Meine Freundin wartet immer noch. Zum kotzen. :banghead:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stroky schrieb:Für die Telekombrandig Version ist es noch immer nicht raus, oder?
SGandy26 schrieb:Zu was gehört Penny? D1?
SGandy26 schrieb:Nein leider nicht. Meine Freundin wartet immer noch. Zum kotzen. :banghead:
Also viele hier konnten das Problem beseitigen durch installation von CoCore.vaults schrieb:Falls jemand die selbenProbleme hat bzw. Lösungen wäre ich um Rückmeldungen dankbar.
Also am Ram kann es nicht liegen,meins läuft auch noch flüssig mit über 100 installierten Apps und bis zu 4/5 geöffneten.Ab dann merkt man schon ne Leistungsabschwächung. Aber wer hat schon ständig so viele Apps geöffnet.SparFux schrieb:Glaube, das Advance hat nur 768 MB? Welches Problem konnte mit CoCore behoben werden und was ist das? Eine App?
vaults schrieb:Haben hier noch andere Probleme mit der YouTube App?
Seit dem offiziellen Update auf JB stockt die App manchmal, das Telefon reagiert minutenlang nicht mehr und muss manchmal durch Entfernen des Akkus neu hochgefahren werden.
Falls jemand die selbenProbleme hat bzw. Lösungen wäre ich um Rückmeldungen dankbar.
LG,
Alex
Da must Du vor allem dem guten Toronto danken.Der hat die Anleitung verfasst und im Laufe der Zeit ergänzt.compuchaos schrieb:Ein großes Danke an die User die diese tollen Anleitungen zum flashen, rooten
Gruß cc