BIOTEC
Stamm-User
- 34
Nice...auch haben wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nachdem das Handy heute ohne Probleme seinen Dienst verrichtet hatte, habe ich NoLED wieder aktiviert und versucht den Absturz zu provozieren...BINGO! Bei Empfang einer Nachricht (Whatsapp, SMS etc.) wird NoLED aktiv und das entsprechende Symbol am Display erscheint....soweit ist noch alles ok.....aaaaber sobald der Lichtsensor abgedeckt wird, stürzt das Handy ab!Hagen_Olafson schrieb:NoLED hab ich seit gestern Abend deaktiviert.
Seit dem ist das Handy nicht mehr abgestürzt...allerdings war ich heute nur zu Hause. WLAN hatte ich gegen Mittag abgeschaltet. Wenn es die Tage weiterhin nicht abstürzt, denke ich, dass es an NoLED lag....ich berichte!
DoomHeidi schrieb:Wie haste das gemacht will auch
henryk schrieb:hallo
würde mich auch interresieren
Hagen_Olafson schrieb:Bin schon am verzweifeln, unterwegs muss ich dauernd auf mein Handy schauen ob es noch an ist
Kann es evtl. sein, dass irgendeine App den Absturz verursacht?
cabanni schrieb:Nein das glaube ich nicht, alle Apps sind Java Apps, wie auch Starter und die ganze Bedienoberfläche.
cabanni schrieb:Nein das glaube ich nicht, alle Apps sind Java Apps, wie auch Starter und die ganze Bedienoberfläche. Jede Anwendung hat eine eigene DarvikVM, wenn in einer App was falsch läuft, dann stürzt die Anwendung ab, aber das Handy nicht. Der Fehler muss tiefer liegen.
Toronto schrieb:
Also hier war mal vor paar Tagen irgendwas von Juni die Rede.SGandy26 schrieb:Hat einer ne Ahnung wann mal die Telekom das update ausrollt?
Hast du dafür irgendeine Quelle oder einfach eine "Vermutung" aus dem Forum?!Wattsolls schrieb:Also hier war mal vor paar Tagen irgendwas von Juni die Rede.
wislander schrieb:Hast du dafür irgendeine Quelle oder einfach eine "Vermutung" aus dem Forum?!
Meine Freundin wartet nämlich auch schon
Hagen_Olafson schrieb:Nun meine große Bitte:
könnte bitte mal jemand testweise NoLED installieren und bei sich testen ob das Problem nicht nur bei mir auftritt?
Meine Freundin hat auch das 9070P, passt also. Danke nochmal für den Link.Wattsolls schrieb:Da geht es zwar um das 9070P. Aber falls Deine Freundin eine Advance ohne P hat möglicherweise ähnlicher Termin? Im Zweifelsfalle dort dochmal Fragen.
Android-Geräte - Update auf Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy S Advance NFC - Android-Geräte - Forum Service
Ansonsten hilft nur noch Odin bemühen wenn sie auf das Telekom Branding verzichten kann.
wislander schrieb:Ansonsten doch mit Odin, allerdings sperrt sich da meine Freundin
hmm, auch unter 4.1.2? Vorher lief´s bei mir ja auch problemlos.Wattsolls schrieb:Also ich hab es mal ne Zeit lang benutzt. Lief auch ohne Absturz.
Hagen_Olafson schrieb:hmm, auch unter 4.1.2? .