Trend43
Dauer-User
- 163
Mit Odin hat das Flashen bei mir nur knapp 6 Min gedauert. Plus 2 Min fürs Rooten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich, dass alles geklappt hat. Viel SpaßBIOTEC schrieb:Die neue 4.1.2 ist drauf und läuft...man muss sich bischen dran gewöhnen, wenn man das
GB gewöhnt war, aber läuft gut.
Ich depp hab mich grade Selbst Portraitiert...mit Blitz...war nicht so intelligent....^^
So solls sein!Trend43 schrieb:Mit Odin hat das Flashen bei mir nur knapp 6 Min gedauert. Plus 2 Min fürs Rooten.
DoomHeidi schrieb:kommt jetzt noch ne 4.2.2 Version oder war es das jetzt?
Hagen_Olafson schrieb:Kann es evtl. sein, dass irgendeine App den Absturz verursacht?
dann lieber der Reihe nach die Verdächtigen deaktivieren.Wattsolls schrieb:würde wohl nur helfen, alle Apps runter und dann eine nach der anderen wieder rauf
Zu Hause läuft´s nur wenn ich unterwegs bin schaltet es sich ab. GPS ist aus. Ich denke mal, es könnte an den mobile Daten liegen.Wattsolls schrieb:Schaltet es sich denn unterwegs auch ab, wenn z.B. alle SAchen wie Mobile Daten, Gps usw. aus sind?
Hagen_Olafson schrieb:danke für die schnelle Antwort
dann lieber der Reihe nach die Verdächtigen deaktivieren.
Fange mal mit NoLED an.....
Würde ich auch denken.Vielleicht mal alle Apps die irgendwas synchroniesieren zwischendurch deaktivieren, bzw die Synchronisierung abschalten einfach.Hagen_Olafson schrieb:Zu Hause läuft´s nur wenn ich unterwegs bin schaltet es sich ab. GPS ist aus. Ich denke mal, es könnte an den mobile Daten liegen.
Hagen_Olafson schrieb:Jedenfalls hängt das Problem auch mit dem Update zusammen, denn vorher lief alles prima.
ich geh mal davon aus, das Du auch nach dem Update auf 4.1.2 auch dein Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt hattest...hatte ein ähnliches prob nach dem upp...und danach war alles wieder i.O...vllt auch ne lösung???Hagen_Olafson schrieb:Jedenfalls hängt das Problem auch mit dem Update zusammen, denn vorher lief alles prima.
ehrlich gesagt nein...danach würden doch alle Appeinstellungen verloren gehen und mit Erstellung von Updates hab ich mich nur mit mäßigem Erfolg auseinander gesetztknaxxx schrieb:ich geh mal davon aus, das Du auch nach dem Update auf 4.1.2 auch dein Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt hattest...hatte ein ähnliches prob nach dem upp...und danach war alles wieder i.O...vllt auch ne lösung???
Hagen_Olafson schrieb:ehrlich gesagt nein...danach würden doch alle Appeinstellungen verloren gehen
Toronto schrieb:Ich sichere immer meine wichtigen Daten (Nachrichten, Kalender usw.), installiere aber so viel wie möglich neu.
Das sehe ich auich so...mit zurücksetzen auf werkseinstellungen wird das update erst im System fest integriert...wenn ich mich nicht irre...Wattsolls schrieb:.Aber für ein "stressfreier" laufendes Advance seeehr zu empfehlen.
sbtm schrieb:Welleneffekt bzw ripple lock ist bei uns nicht dabei.
Aber man kann es sich manuell draufpacken und sogar den tinteneffekt vom note II.
Schaut dann bei mir so aus:
Anhang anzeigen 194525
Anhang anzeigen 194526
Gesendet von meinem GT-I9070