vandyke
Erfahrenes Mitglied
- 84
Drück mal bis kurz nach der Vibration. Erst alle 3 Tasten wieder loslassen wenn das weiße Logo erscheint. Bei mir gehts so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterschiedlich, je nachdem ob die Leute es abwarten konnten oder nicht.Jimmy Urin schrieb:Wie habt ihr das Update auf 4.xxx gemacht? Habt ihr alle geflasht, oder über Kies oder wie......?????
F4n471c schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt über die akkulaufzeiten. Drei Tage ist für mich nicht zu schaffen. Nach einem Tag ist der Akku meist auf 30 Prozent runter.
Ich habe die neueste 4.1.2 xxlpe mit root + Cocore 6.2 am laufen. Google now nutze ich allerdings auch. Nur ist mir nicht verständlich wie akkulaufzeiten von 3 tagen und mehr möglich sind. Habt ihr ggf. einen Tipp für mich?
Gesendet von meinem GT-I9070P
Absalom66 schrieb:Das sind die Leute die am Tag ein paar mal telefonieren zwei mal ihr Mails checken und kurz mal im Net sind.
Wenn du so wie ich das Ding intensiv nutzt und auch noch dattelst, dann ist es eben schneller leer.
Ich schaffe es auch schon mal in 5-6 std.
Zonenmann schrieb:wenn du gerootet hat, kannst du auch nochmal den Akku kalibrieren (gibt zahlreiche apps dafür). bei mir ist die AkkuLaufzeit gefühlt besser geworden.
Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App