Trend43
Dauer-User
- 163
Dafür ist NFC ja da ... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SparFux schrieb:Mein Cousin hat sich jetzt auch das 4.1.2 aufgespielt und zwar die XXLQE Version. Hat die auch jemand? Ist das die deutsche Standard-Version?
SparFux schrieb:Also das Advance ist nach dem Update deutlich langsamer geworden. Ständig ruckelt oder stockt es!
SparFux schrieb:Also das Advance ist nach dem Update deutlich langsamer geworden. Ständig ruckelt oder stockt es!
Bei mir (I9070 Deutsche JB Version) funktioniert GPS ohne Probleme. Vor einer Stunde das letzte mal genutzt. Das Symbol wird auch wie gewohnt angezeigt.SparFux schrieb:Ist es bei euch auch so, dass das GPS- Symbol nicht mehr in der Leiste erscheint?
Oder eben Odin zur Hand nehmen und nebenbei gleich auch das Telekom-Branding los werden. Geht auchTsuLang schrieb:EDIT: Ah.. dank des Telekom-Brandings muss ich noch bis Juni warten.
--- AFK. Tee kochen!
vandyke schrieb:Das ist der Downloadmodus! (lautstärke nach unten)
Du musst drücken: POWER + HOME + LAUTSTÄRKE OBEN bis das Samsung Logo erscheint / die Vibration kommt.