Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe letztens per Odin die I9070PXXLPD aufgespielt, da ich eine Telekom Branding GB Version hatte und JB ohne Branding haben wollte, heute morgen kam per OTA eine Aktualisierung und plötzlich habe ich die I9070PXXLPE drauf bzw zeigt es mir so an. wie geht das denn ?

I9070PXXLPE ist die serbische Version, die wird mir per Kies und OTA jetzt auch angeboten. Das kann doch wohl nicht angehen.

Zuletzt bearbeitet:
komisch... hatte die Deutsche per odin drauf gemacht und soeben per ota auf die lpe aktualisiert... wie kann das denn sein?

ich weiss auch nicht, entweder ist die LPE stabiler bzw. generell besser als die DBT, oder Samsung hat mit dem Update totalen Mist gebaut.

Wäre mal interessant ob es nur bei der NFC Version so ist.Habe ja die LQB mit der mir nach wie vor keine Updates angeboten werden.

das advance mit nfc hat heute in Deutschland nochmal ein update bekommen
siehe sammobile weiß aber auch net warum

bei mir läuft es seit dem heutige Update deutlich flüssiger

Wir mit (NFC) waren die Versuchskaninchen.
Jetzt rollt Samsung die stabile Version aus.

woher weisst du das ???

Weiß ich nicht! Da aber außer SEB kein Land das update bekommen hat kann man davon ausgehen.

Absalom66 schrieb:
Weiß ich nicht! Da aber außer SEB kein Land das update bekommen hat kann man davon ausgehen.

Oder man fasst ab jetzt mehrere Versionen (z.B. die für Europa) in einer zusammen um sich Arbeit zu ersparen?

ja ... das würde Sinn machen .... Ich lade die Datei gerade runter und werde nachher mit Odin flashen.

Kommt mir jetzt noch flüssiger vor.
Vielleicht ist es auch erst der 2. Probelauf wie beim i9070.
Andere Länder bekommen ja immer noch nicht das Update.

Absalom66 schrieb:
Andere Länder bekommen ja immer noch nicht das Update.

Scheint nicht ganz zu stimmen. Auf Sammobile wird gerade für Euer P offenbar die LPE für Tschechien hochgeladen.

hab grad auf Sammobile gesehen das es eine deutsche (von April) und eine ungarische (von Mai) Version mit der Bezeichnung I9070PXXLPE gibt. ist schon alles bissl eigenartig

Ich habe mir die deutsche P Version vom 15. April installiert. Heute früh bekomme ich die Meldung es ist ein Software Update herrunter geladen worden Firmware Update - Weis schon jemand genaueres?

Wattsolls schrieb:
Scheint nicht ganz zu stimmen. Auf Sammobile wird gerade für Euer P offenbar die LPE für Tschechien hochgeladen.

Dann wird das Update jetzt wohl für alle ausgerollt. ;)

Firmware archive | Samsung Updates

jetzt jetzts aber rund :D

Kann die mal alle einer testen :D

Die T Mobile Version ist am grössten mit 458MB anstatt wie mit den anderen von 449MB.
Direkt mal flashen und gucke was da alles bei ist :D

Zuletzt bearbeitet:
DoomHeidi schrieb:
Direkt mal flashen und gucke was da alles bei ist :D

Dat Heidi is jetzt unter die Flashoholiker gegangen ;)