Trend43
Dauer-User
- 163
yooo ... Für mich klingt das update verlockend, dass mag für dich vielleicht anders sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..darf ich fragen, was denn da so verlockend klingt?Update klingt andererseits natürlich auch verlockend....
glaub ich gern, dass du da etliches für unverständlich hältst, aber unlogisch ist was anderes!unverständliche Update-Politik sämtlicher bisheriger von mir erworbenen Samsung-Produkte.
sbtm schrieb:Ihr nehmt allen ernstes diese schäbigen Kopfhörer von Samsung um Musik zu hören? Ist euch denn nichts heilig?
Ist euch guter klang nicht wichtig?
Ich hatte die Dinger natürlich auch mal am Anfang in den Ohren um zu schauen ob die was taugen.
hätte ich mir ja eigentlich denken können.
Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr euren Ohren sowas grausames antut? Gibt schließlich zig andere Hersteller die bei geringem preis um ein vielfaches besser klingen als die Beigabe von Samsung.
Ich benutze seit 3 Jahren übrigens Philips she6000 (nur Kopfhörer) mit einem bombastischen Sound für 30.. in der Preisklasse das beste. Mit versch. Aufsätzen für die Öhrchen und Etui... die haben so was ähnliches wie ein bassreflex system und das klingt dann unglaublich erdig und voll für solche Stöpsel.
Aber will ja eigentlich keine Werbung machen
Nur bitte nicht die von Samsung
Gesendet von meinem GT-I9070
Hmm möglich. Aber ich denke es geht darum was für unsereinen logisch wäre, und was Samsung daraus machtgänsejens;5707089 schrieb:2222
aber unlogisch ist was anderes!
Ich glaube solche Posts sollte man nicht immer allzu ernst nehmen. Ich habe sowas auch schon geschrieben, ohne es sooooo ernst zu meinen. Auch wenn es denn kein Update auf 4.2.2 geben sollte schmeiss ich mein Phone trotzdem nicht aus dem Fenster.gänsejens;5707220 schrieb:"die hoffnung stirbt zuletzt" usw
Grundsätzlich richtig. Nicht das ich deswegen extra, wieder auf die serbische LQB oder die Polnische LQE Umflashe, aber es ist schon merkwürdig warum z.B die Sache mit den Lockscreens dort implementiert ist und in der LQE für Deutschland wiederum nicht. Zumahl das ja nicht nur "unser" SGSA betrifft.gänsejens;5707220 schrieb:4.1.2 ist offiziell, seit anfang des jahres (wie versprochen!), für das sgsa verfügbar und nur weil diverse adaptionen eben seine zeit brauchen, ist da nichts unlogisch!
Genau deswegen, und nicht wegen irgendwelcher Updates hab ich das Advance auch gekauft.gänsejens;5707220 schrieb:achen preis/ leistung kein weg an denen vorbei führt
Soweit richtig. Und ich will sie auch nicht schlecht reden.Man sollte ja auch ein Gerät nicht nach den Updates kaufen.gänsejens;5707220 schrieb:und auch die updatepolitik kann sich sehen lassen!
Da kann ich auch was zu sagen.Blue04 schrieb:Bei mir hat sich die Akkulaufzeit (nach Update <50% in 2 Stunden) wieder verbessert, ist nun endlich auch besser als unter GB...^^ 2 Stunden Musik hören heute morgen (MP3-Player, Standard) zog nur knapp 13% Akku^^ Jetzt, nach 17 1/2 Stunden, hab ich immer noch 27% Akku.. Und das ohne JuiceDefender + zuhause Dauer-Wlan + dauerhaft Mobile daten ^^
auch ich nutze navigon viel und gern, aber mir war gar nicht bewusst, dass es auch eine version navigon google bzw google select gibt?!Da kann ich auch was zu sagen.
Habe bei mir Navigon Select installiert, läuft super und besser als die Googleversion.
ja aber ist doch ne schöne strecke und geht immer nur gerade aus. da gibts doch gar nichts zu navigieren! wozu also?... und nach München gefahren. GPS und Display (helligkeit auf 0) während der fahrt ständig an.
..ist deutlich zu lange und ihr müsst, trotz navi, irgendwo falsch abgebogen seinAbfahrt Berlin um 3:15 Uhr - Ankunft München um 12:05 Uhr
schön schön und danke für die info, aber gb war da auch nicht schlechter!war insgesamt ca. 14 Stunden (abzüglich Rastpausen) im Dauerstreß mit Navi + GPS + Display dauer an, alles andere wie Daten, Wlan, Bluetooth etc. war aus.
Am Ende stand der Akku noch bei 19% bei einer Gesamtlaufzeit von 20 Stunden und 40 Minuten.
Weißt du noch wieviel "Display an" Zeit du hattest (steht beim Akkuverbrauch unter Display). Denn bei mir ist da bei 4-5 Stunden Schluss...J.Bean schrieb:Am Ende stand der Akku noch bei 19% bei einer Gesamtlaufzeit von 20 Stunden und 40 Minuten.
schreibt er doch:Weißt du noch wieviel "Display an" Zeit du hattest
Display (helligkeit auf 0) während der fahrt ständig an.
Abfahrt Berlin um 3:15 Uhr - Ankunft München um 12:05 Uhr, dann
Abfahrt München um 16:20 Uhr - Ankunft Berlin um 23:55 Uhr.
Bei Akkuverbrauch stehen bei mir keine Zeiten sondern Prozentzahlen und unter Display steht 26% und ist an dritter Stelle, an zweiter stelle Navigon Select mit 27% und Android OS an erster stelle mit 28% etc.Toronto schrieb:Weißt du noch wieviel "Display an" Zeit du hattest (steht beim Akkuverbrauch unter Display). Denn bei mir ist da bei 4-5 Stunden Schluss...
Habe ich nie behauptet, ich meinte die APP Google Maps. Google hat von Hause aus auch eine Navigation, was jedoch ohne Offlinekarten immer Online sein muss.gänsejens;5713277 schrieb:auch ich nutze navigon viel und gern, aber mir war gar nicht bewusst, dass es auch eine version navigon google bzw google select gibt?!
War ja nur zum Testen, darf man das nicht, auch wenn es für dich unsinn ist.gänsejens;5713277 schrieb:ja aber ist doch ne schöne strecke und geht immer nur gerade aus. da gibts doch gar nichts zu navigieren! wozu also?
Nöö isses nicht, wir fahren ja keine 200 Km/h, Außerdem haben wir insgesamt 5 mal Rastpausen (man hat schließlich Hunger und Durst) gemacht und ein wenig Stau gab es auch. Nur die Hinfahrt war länger als die Rückfahrt.gänsejens;5713277 schrieb:..ist deutlich zu lange und ihr müsst, trotz navi, irgendwo falsch abgebogen sein
Als wenn ich zu Blöd wär Ja nee ist ja Klar...gänsejens;5713277 schrieb:..und noch n kleiner profi tip:
das nächste mal einfach ladekabel mitnehmen und natürlich auch anschließen
(da gibts in einigen autos, meist irgendwo vorn, ein loch wo strom raus kommt! ja und da einfach mal mutig rein mit dem dicken ende vom kabel!)
nosaint schrieb:Komisch, bei mir ist das Widget nach dem Upade da.