Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde das sehr ärgerlich, so muss ich wieder alle paar Sekunden das Handy rausholen. :angry:

Unter GB konnte man das einstellen. Vlt. geh ich dann zurück, bis auf die "Alle Emails löschen" bringt JB keine spürbaren Verbesserungen.

Naja ... Ich finde das da schon ein paar mehr Verbesserungen sind als nur 'Alle Mails' auf einmal zu löschen ....

Trend43 schrieb:
Bei mir tut sich gar nix wenn ich auf die Taste drücke.... *hmmmm (Original Headset)

Also bei mir ist es so, wenn kein Player auf dem Phone läuft und ich das Headset einstecke und den Knopf ein mal drücke, startet bei mir der Musikplayer. Doppelklick auf den Knopf = 1 Lied weiterschalten. Bei GB war das genauso.

Danke ... Das geht bei mit jetzt zum Teil auch. Vom Radio kann ich per klick den Player starten. Umgekehrt geht es allerdings noch nicht. Das Radio bleibt stumm. Doppelklick für den nächsten Song funktioniert auch.

Ihr nehmt allen ernstes diese schäbigen Kopfhörer von Samsung um Musik zu hören? Ist euch denn nichts heilig? :D
Ist euch guter klang nicht wichtig?
Ich hatte die Dinger natürlich auch mal am Anfang in den Ohren um zu schauen ob die was taugen.
:rolleyes: hätte ich mir ja eigentlich denken können.

Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr euren Ohren sowas grausames antut? Gibt schließlich zig andere Hersteller die bei geringem preis um ein vielfaches besser klingen als die Beigabe von Samsung. :p

Ich benutze seit 3 Jahren übrigens Philips she6000 (nur Kopfhörer) mit einem bombastischen Sound für 30€.. in der Preisklasse das beste. Mit versch. Aufsätzen für die Öhrchen und Etui... die haben so was ähnliches wie ein bassreflex system und das klingt dann unglaublich erdig und voll für solche Stöpsel.
Aber will ja eigentlich keine Werbung machen :D

Nur bitte nicht die von Samsung :(

Gesendet von meinem GT-I9070

• Danke
Reaktionen: mr bo und gänsejens
Wer die App "Tasker" benutzt, kann die Headsettasten für andere Ereignisse umprogrammieren.
Nur als Beispiel. :D

Lieber sbtm,
um einige Funktionen, (Nicht- Funktionen) mit dem Radio/Player zu testen reichen die Samsung-Standard-Hörer doch aus? Für genüsslichen Sound sind sie wirklich nicht geeignet und wahrscheinlich auch nicht gedacht, da gebe ich dir recht... In diesem Sinne ... ;-)

Ihr nehmt allen ernstes diese schäbigen Kopfhörer von Samsung um Musik zu hören? Ist euch denn nichts heilig? :D
Ist euch guter klang nicht wichtig?
Ich hatte die Dinger natürlich auch mal am Anfang in den Ohren um zu schauen ob die was taugen.
ich war nicht mal auf den gedanken gekommen die dinger überhaupt aus der packung zu nehmen.. :scared:

..mit dem weißen kabel (geht ja mal gar nicht!), selbst für eine hörprobe ganz klar disqualifiziert :flapper:

@sbtm
Die Kosten19,97€, danke dir den Tip,gerade bestellt ;)

mr bo schrieb:
@sbtm
Die Kosten19,97€, danke dir den Tip,gerade bestellt ;)

Boaah ich hab damals 29€ bezahlt.. die Schweine :D

Laut Medien zufolge kommt auch ein letztes Firmware-Update für das Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 sowie GT-I9070p, über Kies in Deutschland!
Dies ist dann auch das letzte Samsung Update auf Android 4.2.2, für das Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 und GT-I9070p.
Abwarten.
Es wird laut Medien zufolge auch für Deutschland bis dato entwickelt und nach Freigabe durch Provider dann ausgerollt.

Welche Medien sagen das (Quelle)?

Toronto schrieb:
Welche Medien sagen das (Quelle)?

Zum Beispiel:
Sammobile.com hatte mal Andeutungen gemacht. Naja die Hardware wird ihre Grenzen haben bei den älteren Handys-

Es gibt ja auch eine inoffizielle Liste eines Samsung-Insider.
Darauf berufen sich die Medien.
Und Gerüchte haben sich schon in der Tat als baldiges Update in Deutschland durch Samsung bis dato bestätigt, wie auch das Update für beide Modelle mit und ohne NFC, auf Android Jelly Bean 4.1.2 über Kies in Deutschland, für Geräte ohne Branding.
So auch für das Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 und GT-I9070p.
Ich vertrau dem Samsung-Insider und der inoffiziellen Liste.
Einfach nur Geduld haben, bis alle Updates für das S4 auf 4.2.2 ausgerollt sind und damit Zeit auch für ältere Modelle auf Android 4.2.2 machbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vertrau dem Samsung-Insider und der inoffiziellen Liste.
..und dabei hätte ich dir das auch sagen können :D

ist nämlich logisch! was ein ausbleiben des updates auf 4.2.2 eben nicht wäre.
jedenfalls deutlich wahrscheinlicher, als wochen nach dem offiziellen launch von 4.1.2 für das sgsa zu orakeln, dass es kein jb geben wird..
..ich komm da noch nich drüber weg, wie man so einen stuss von sich geben kann!

für das sgsa ist das upgrade auf 4.1.2 ein deutlicher (wenn auch der letzte!?) schritt nach vorn und das dazu gehörende update auf 4.2.2, sollte nur eine logische konsequenz sein (schon wegen diverser bugfixes!) ;)

gänsejens;5705392 schrieb:
ist nämlich logisch! was ein ausbleiben des updates auf 4.2.2 eben nicht wäre.

Bei Samsung ist in Sachen Updates nix logisch.
Oder anders ausgedrückt (frei nach Tom Hanks in Forrest Gump) ; "Samsung-Updates sind wie ein Pralinenkasten.....man weiss nie ob und was man kriegt" :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat sich die Aufregung um Jelly Bean 4.1.2 gerade mal etwas gelegt, da geht das Ganze schon wieder los .... *Puuuhhh ... Meine Nerven ;-)

• Danke
Reaktionen: mizin
Trend43 schrieb:
Jetzt hat sich die Aufregung um Jelly Bean 4.1.2 gerade mal etwas gelegt, da geht das Ganze schon wieder los .... *Puuuhhh ... Meine Nerven ;-)

Oooch also ich für meinen Teil sehe das ganz locker.Mein SGSA macht alles was es soll, keine Freezes oder Hänger. Meine Apps laufen unproblematisch.Wenn denn mal ein Update kommt, toll, wenn nicht auch ok. Auch wenn es sicherlich einiges zu verbessern gäbe, so könnte ich mit dem momentanen Zustand bis an das Ende meines SGSA-Lebens gut Leben. ;)

Das sehe ich im Grunde genau so. Mein JB 4.1.2 läuft auch ziemlich rund, und wie heisst es doch so schön: "Never change a running system". Aber das Update klingt andererseits natürlich auch verlockend.... *hmmm

gänsejens;5706950 schrieb:
..dann klär uns doch mal auf, was du bezugnehmend auf diesen thread hier meinst!?

Das bezog sich auf die wie für mich unverständliche Update-Politik sämtlicher bisheriger von mir erworbenen Samsung-Produkte.(meine also nicht nur Smartphones ;) )
Aber da es vermutlich auch für einen OT-Thread dann doch zu sehr OT wäre ;) , will ich nicht zuuuu weit ausholen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Trend43 schrieb:
Aber das Update klingt andererseits natürlich auch verlockend.... *hmmm

Stimmt absolut.Aber ich warte jetzt nicht unbedingt drauf ob und wann es denn endlich kommt.Das Leben hat mich wie viele andere hier sicherlich auch gelehrt, das man nicht immer alles haben kann was man möchte. :)