Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So auf beiden Jelly Bean und alle Apps.:D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Glückwunsch ... ;-)

So Leute ich linke mich von diesem Thread aus da ich mir jetzt das I9105P bestellt habe. Wir sehen uns :beer:

Vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich bin mir nicht sicher , aber ich meine hier im Forum mal einen Thread gesehn zu haben, wo aufgelistet war welcher Android System Service für was gebraucht wird.So das man an Hand dieser Liste alles das deaktivieren kann was man persönlich nicht braucht.Ich hoffe ihr versteht was ich mein.Finde leider nix mehr dazu oder ich bin zu blöd zum suchen. :(

Ich weiß was meinst wattsolls. Akku ist leer muss erst aufladen danach schreibe ich dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Ich kenn noch ne andere Liste finde sie aber gerade nicht.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1487073

Viel Spaß.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
sbtm schrieb:
Ich habe nochmal eine Frage an die Leute bei denen jellybean ab und zu einfriert und ruckelt:

Ist der energiesparmodus aktiviert? Der drosselt den Prozessor.
Etwas spät, aber habe deine Frage von gestern nicht vergessen ;) Nein, Energiesparmodus war nicht aktiviert. Meine Vermutung liegt beim Cache, der vielleicht etwas durcheinander kommt. Den kann man ja nur durch einen Cache Wipe leer bekommen (ich habe es damals beim factory reset belassen).

In den letzten zwei Nächten mit deutscher JB Version haut es mein Advance immer mitten in der Nacht aus unerkennbaren Gründen aus dem Tiefschlaf und es bleibt wach. Aber nur ein kleines Problem, dass ich sicher in den Griff bekomme.
Die freezes sind zum Glück nach zweifachem wipe - flash - wipe (ja, leicht übertrieben) völlig verschwunden :)

Müsst ihr mich immer toppen? :D

Toppen? Bei was? :confused:

Reingekritzelt mit Schlau-Phone

Müsst ihr mich immer toppen? :D
..jaja, schäm dich ruhig! mit etwas mehr engagement, hättest du sicher auch mit diesem https://www.android-hilfe.de/forum/...-loeschen-welche-sollte-man-nicht.373342.html link weiter helfen können :biggrin:

btw
ich linke mich von diesem Thread aus da ich mir jetzt das I9105P bestellt habe
freuen wir sgsa nutzer uns natürlich alle, dass du trotzdem noch die zeit findest dich hier einzulinken um mit hilfreichem gelinke weiter zu helfen :scared:

Moin,

ich habe festgestellt, dass bei Drücken des Original-Headsetknopfes OBEN das UKW Radio ein bzw. ausschaltet.
Wenn ich den UNTEN drücke öffnet er den Musikplayer.

Unter GB konnte ich durch drücken von OBEN den Radiosender wechseln, fand ich sehr komfortabel da sonst ständig (alle 3sek) das Handy rausgeholt werden muss.

Ich finde aber keine Option das einzustellen, vielleicht hat da jemand ne Idee.

LG,
Alex

gänsejens;5694409 schrieb:
..jaja, schäm dich ruhig! mit etwas mehr engagement, hättest du sicher auch mit diesem

Also in diesem Sinne war meine Frage eigentlich nicht gemeint.Also bitte mich nicht falsch zitieren. :)
Aber danke das Du mit mit Deinem Kommentar meine Frage indirekt wohl beantwortet hast. :winki:

Er wollte sicher auch mal wieder was schreiben

vaults schrieb:
ich habe festgestellt, dass bei Drücken des Original-Headsetknopfes OBEN das UKW Radio ein bzw. ausschaltet.
Wenn ich den UNTEN drücke öffnet er den Musikplayer.
Bei I9070 und I9070p ist das mitgelieferte Original Headset EHS64...
Headset-Original-Samsung-EHS64ASFWE-white.jpg

Wo bitte schön sind da an der Taste oben und unten???
Es hat nur eine Taste, dann ist dein Headset nicht von Galaxy S Advance.

Bei mir tut sich gar nix wenn ich auf die Taste drücke.... *hmmmm (Original Headset)

Trend43 schrieb:
Bei mir tut sich gar nix wenn ich auf die Taste drücke.... *hmmmm (Original Headset)
Vielleicht hast du keine Musikdateien drauf.
Wenn ich die Taste drücke, startet immer der Musikplayer.:smile:

J.Bean schrieb:
Vielleicht hast du keine Musikdateien drauf.
Wenn ich die Taste drücke, startet immer der Musikplayer.:smile:

doch doch, ich habe ca. 60 MP3 Alben auf der SD Card. Wenn ich den Player direkt starte kann ich auch alles abspielen. Nur schaltet das Headset scheinbar nicht um.

Habe eben noch mal probiert. Beim druck aufs Knöpfchen geht das Radio aus. Drückt man nochmals geht es wieder an. Vielleicht muss ich ja für die Umschaltung zum Player noch irgendwo was einstellen .... *schulterzuck ....