Baumfloete
Erfahrenes Mitglied
- 101
So auf beiden Jelly Bean und alle Apps.
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trackdeluxe schrieb:[/COLOR]Ich kenn noch ne andere Liste finde sie aber gerade nicht.
- System Apps that are SAFE* to remove! - xda-developers
Viel Spaß.
Etwas spät, aber habe deine Frage von gestern nicht vergessen Nein, Energiesparmodus war nicht aktiviert. Meine Vermutung liegt beim Cache, der vielleicht etwas durcheinander kommt. Den kann man ja nur durch einen Cache Wipe leer bekommen (ich habe es damals beim factory reset belassen).sbtm schrieb:Ich habe nochmal eine Frage an die Leute bei denen jellybean ab und zu einfriert und ruckelt:
Ist der energiesparmodus aktiviert? Der drosselt den Prozessor.
Wattsolls schrieb:Das ist schon mal ein guter Anfang. Danke.
Ist zwar in Englisch, aber Watt solls. Dauert das eben etwas länger.
Müsst ihr mich immer toppen?
..jaja, schäm dich ruhig! mit etwas mehr engagement, hättest du sicher auch mit diesem https://www.android-hilfe.de/forum/...-loeschen-welche-sollte-man-nicht.373342.html link weiter helfen könnenToppen? Bei was?
freuen wir sgsa nutzer uns natürlich alle, dass du trotzdem noch die zeit findest dich hier einzulinken um mit hilfreichem gelinke weiter zu helfenich linke mich von diesem Thread aus da ich mir jetzt das I9105P bestellt habe
gänsejens;5694409 schrieb:..jaja, schäm dich ruhig! mit etwas mehr engagement, hättest du sicher auch mit diesem
Bei I9070 und I9070p ist das mitgelieferte Original Headset EHS64...vaults schrieb:ich habe festgestellt, dass bei Drücken des Original-Headsetknopfes OBEN das UKW Radio ein bzw. ausschaltet.
Wenn ich den UNTEN drücke öffnet er den Musikplayer.
Vielleicht hast du keine Musikdateien drauf.Trend43 schrieb:Bei mir tut sich gar nix wenn ich auf die Taste drücke.... *hmmmm (Original Headset)
J.Bean schrieb:Vielleicht hast du keine Musikdateien drauf.
Wenn ich die Taste drücke, startet immer der Musikplayer.
J.Bean schrieb:Bei I9070 und I9070p ist das mitgelieferte Original Headset EHS64...
Wo bitte schön sind da an der Taste oben und unten???
Es hat nur eine Taste, dann ist dein Headset nicht von Galaxy S Advance.