Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du nen screenshot zur Hand ?
Bei mir Läufts gerade durch...

Ist denn endlich der "android os" bug wegen der Akkulaufzeit verschwunden?

Gesendet von meinem GT-I9070P

Hi,

da das Update in Russland schon verfügbar ist, wie lange wird es dauern, bis es auch in Deutschland verfügbar ist?

MfG

Toronto schrieb:
Da ist man ja um so mehr überrascht, nachdem es gestern diese März News gab. Interessanter Weise ist SamMobile für beide News verantwortlich.
Ist diese samsung-update Seite offiziel, oder woher haben die dieses update? Da steht ja auch Build date war schon der 18.12.
Berichtet wie es bei euch läuft! :) Interessieren würde mich vor allem ob die Apps drauf bleiben und wieviel internen Speicher das neue System belegt.

/Edit: DeepZone, schau mal hier: http://www.androidpit.de/de/android...g-zum-Aufspielen-neuer-FW-via-Odin-und-ROOTen

also die fw gibbet auch auf sammobile...

http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=10052

Gesendet von meinem GT-I9070

Gosh schrieb:
Anmerkung: laut einem User aus dem xda-Forum wird das I9070P mit der Version nicht unterstützt. Es besteht die Gefahr das Advance zu bricken.

Heißt das es wird noch nachgereicht oder nicht?

KingFelix555 schrieb:
Hi,

da das Update in Russland schon verfügbar ist, wie lange wird es dauern, bis es auch in Deutschland verfügbar ist?

MfG

Ich denke nicht mehr so lange... Ein paar Tage würd ich sagen... Samsung rollt gerade verdammt viele Updates für Ihre Geräte aus. Aktuell ist das S3 dran... Soweit ich weiss wird das ja nur mit 4.0 ausgeliefert und bekommt nun auh final das 4.1.2

Es kann aber auch alles ganz anders kommen :)

Und wie sieht es mit den i9070P aus?

• Danke
Reaktionen: Baumfloete
Hab mir das ROM installiert... Alles bestens, das Teil rennt als gäbe es kein Morgen... FULLWIPE ist aber Pflicht um Altlasten los zu werden.

Ganz besonders freut mich das nun Bluetooth Tethering geht... Ich wollte es deshalb schon wieder verkaufen, aber das ist jetzt nicht mehr nötig.

Grüße Cubelix

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Cubelix schrieb:
FULLWIPE ist aber Pflicht um Altlasten los zu werden.
Ist der Fullwipe wirklich nötig? Ich dachte durch das flashen der neuen fw werden die alten Datein automatisch gelöscht...?
Reicht ein factory reset oder wie formatiere ich komplett? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal der dringende Hinweis dieses JB nicht auf ein I9070PPPPPPP!!!!!!!!!! flashen

ich ärgere mich jetz schon das I9070P gekauft zu haben...
Aber mal abwarten hoffe das wir auch das Update bekommen :)

• Danke
Reaktionen: Baumfloete
Lars75 schrieb:
ich ärgere mich jetz schon das I9070P gekauft zu haben...
Aber mal abwarten hoffe das wir auch das Update bekommen :)

Geht mir ganz genau so...

cubelix, falls du noch eine kamera zuhause hast wären dir bestimmt viele leute hier im forum dankbar wenn du ein kleines video von der neuen firmware drehst ;)

beim youtube video was hier gepostet wurde sagt der macher übrigens, dass jetzt ein kamera zoom bis zu 4x möglich ist^^

Hallo, ich habe auch 2 Fragen.

1. Erkennt Kies das Gerät nach dem Update, auch wenn in Deutschland das Update noch nicht raus ist? Kann das jemand testen?

2. Könnte man in Kies Russisch einstellen und über den Weg das Update erhalten?

Grüße und Danke.

An alle die es schon haben... gibt es denn den "android os" bug noch? Also das der akkuverbrauch von android os sehr hoch ist, sobald man wlan oder mobile daten angestellt hat?

Gesendet von meinem GT-I9070P

Cheater9797 schrieb:
Hallo Community..
ich ärgere mich solangsam daran, dass ich noch kein Jellybeanupdate für mein GT-I9070 bekommen habe. Ich habe überal gelesen das da Update anfang Januar 2013 kommen soll .. heute haben wir den 6ten Januar und ich schaue jeden tag nach so nem kack update nach.

DU bist der Knaller,mein Lieber :D Hab gelesen, dass das Update Anfang Januar kommt, jetzt is der 6. und es gab noch kein Update'' mimimi hahahahaha Sorry, du bist lächerlich :D - MADE MY DAY! ;)

Farmall schrieb:
LOL Blue04
....und du glaubst allen ernstes das, dass Advance vor dem S2 ein Update bekommt.

Du solltest lernen zwischen den Zeilen zu lesen !!!

-Hust- ;)