R
roxl
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toronto schrieb:Da ist man ja um so mehr überrascht, nachdem es gestern diese März News gab. Interessanter Weise ist SamMobile für beide News verantwortlich.
Ist diese samsung-update Seite offiziel, oder woher haben die dieses update? Da steht ja auch Build date war schon der 18.12.
Berichtet wie es bei euch läuft! Interessieren würde mich vor allem ob die Apps drauf bleiben und wieviel internen Speicher das neue System belegt.
/Edit: DeepZone, schau mal hier: http://www.androidpit.de/de/android...g-zum-Aufspielen-neuer-FW-via-Odin-und-ROOTen
Gosh schrieb:Anmerkung: laut einem User aus dem xda-Forum wird das I9070P mit der Version nicht unterstützt. Es besteht die Gefahr das Advance zu bricken.
KingFelix555 schrieb:Hi,
da das Update in Russland schon verfügbar ist, wie lange wird es dauern, bis es auch in Deutschland verfügbar ist?
MfG
Takeda schrieb:Und wie sieht es mit den i9070P aus?
Ist der Fullwipe wirklich nötig? Ich dachte durch das flashen der neuen fw werden die alten Datein automatisch gelöscht...?Cubelix schrieb:FULLWIPE ist aber Pflicht um Altlasten los zu werden.
Lars75 schrieb:ich ärgere mich jetz schon das I9070P gekauft zu haben...
Aber mal abwarten hoffe das wir auch das Update bekommen
th3chos3n schrieb:Geht mir ganz genau so...
Cheater9797 schrieb:Hallo Community..
ich ärgere mich solangsam daran, dass ich noch kein Jellybeanupdate für mein GT-I9070 bekommen habe. Ich habe überal gelesen das da Update anfang Januar 2013 kommen soll .. heute haben wir den 6ten Januar und ich schaue jeden tag nach so nem kack update nach.
Farmall schrieb:LOL Blue04
....und du glaubst allen ernstes das, dass Advance vor dem S2 ein Update bekommt.
Du solltest lernen zwischen den Zeilen zu lesen !!!