Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baumfloete schrieb:
.... 2 Advance mit GB drauf.Also soll ich jetzt updaten?
Also manche Leute können Probleme haben. :) Flash doch erst 1.Dann kannst Du direkt vergleichen. Diese Chance hat hier nicht jeder. ;)

Signatur? Was ist eine Signatur?

Wattsolls schrieb:
Also manche Leute können Probleme haben. :) Flash doch erst 1.Dann kannst Du direkt vergleichen. Diese Chance hat hier nicht jeder. ;)

Signatur? Was ist eine Signatur?

Da muss ich zustimmen, dass so eine Chance nicht jeder hat. Falls du dich dazu entscheiden solltest bei einem der Geräte auf JB upzugraden oder neu zu flashen wäre es echt nett und hilfreich wenn du beide vergleichen und hier posten würdest.

pachan7 schrieb:
Falls du dich dazu entscheiden solltest bei einem der Geräte auf JB upzugraden oder neu zu flashen wäre es echt nett und hilfreich wenn du beide vergleichen und hier posten würdest.
Aber bitte nur, wenn beide frisch und frei von fremd Apps (also nur die vorinstallierten vom OS Apps) sind.
Da eine App zu GB und JB unterschiedlich verhalten kann, kann so ein vergleich in die Hose gehen und niemanden ein Nützen bringen.
Da nicht jeder die gleichen fremd Apps benutzen.

Ich hatte die Frage schonmal weiter vorn gestellt, aber noch keine Antwort bekommen:

Gibt es unter JB ein Widget für den S Planner?

gibt es scheinbar nicht ....

telefon_mann schrieb:
Ich hatte die Frage schonmal weiter vorn gestellt, aber noch keine Antwort bekommen:

Gibt es unter JB ein Widget für den S Planner?

Habe auch nichts bei mir gefunden

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

hm, gut zu wissen!
dann brauch ich ja gar nicht erst nach schauen
:scared:

Gibt es schon aber eben nicht auf dem Advance.

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!

Das s planner widget kann man sich nachinstallieren. Ich hab es drauf. Suche später den link raus.

Gesendet von meinem GT-I9070

Komisch, bei mir ist das Widget nach dem Upade da.

Trend43 schrieb:

Das hat mir nicht weitergeholfen leider, da mir die möglichen Optionen gar nicht angezeigt werden bzw. schon aktiviert sind.

robbyugo schrieb:

Ich meinte ein Widget, mit dem ich den ganzen Monat auf dem Homescreen habe, so wie wenn ich den S Planner öffnen würde. Ich habe jetzt mal DigiCal installiert, nur in der Free-Version bekomme ich das nicht, sondern nur eine Agenda.

a Calendar aus dem Playstore hat hat ein Monat-Witget

yuuuppp ... a Calendar habe ich auch. Kann man nur wärmstens empfehlen.

weil ihr gerade bei diesem s-planner seit.....wie syncronisiere ich den mit meinem Outlook??
Unter GB funktionierte das ganz gut, nur jetzt nach Update auf JB???... keinen Plan wie es geht??
Danke für die Hilfe....

Lasergott schrieb:
weil ihr gerade bei diesem s-planner seit.....wie syncronisiere ich den mit meinem Outlook??
Unter GB funktionierte das ganz gut, nur jetzt nach Update auf JB???... keinen Plan wie es geht??
Also ich benutze dazu weiterhin MyPhoneExplorer. Und unter JB geht das genauso problemlos wie mit GB.

Lasergott schrieb:
Danke für die Hilfe....

Falls du hier kein Glück hast google einfach mal. Ich habe vor kurzem mehr durch Zufall ne Menge Einträge bezüglich Outlook und Jelly Bean gefunden. Da ist mit Sicherheit auch eine Lösung für dich dabei.

Also wer hier twrp oder cwm recovery drauf hat der kann das s planner widget von hier nehmen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40497514 .
An die Anleitung halten! (Mount system bei twrp ist wichtig)

uma9umyv.jpg

Gesendet von meinem GT-I9070