Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich Glaube ich bleibe doch wohl erst auf mein Serbisches JB,denn Ruckler oder Freezes sind bei mir noch nicht vorgekommen..!!!

nur wenn das 4.2.2 doch noch kommt,was mache ich dann.???

Gruß

Ja, mitunter habe ich nun auch kurzzeitige Freezes bei anderen Apps, wie z.b. bei "Nachrichten" (SMS).

Naja, ganz so doll läufts noch nicht. Hatte nach dem Update mit Kies das System auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Und das Schreiben kommt mir auch etwas hakelig / verzögert vor.

nur wenn das 4.2.2 doch noch kommt,was mache ich dann.???
na updaten :thumbup:

ich nun auch kurzzeitige Freezes
ja? wer denn noch?
du kannst davon ausgehen, dass der aufschrei nicht zu überhören gewesen wäre, wen da irgendwas mit dem os sein sollte!

..und das os wird zuerst der hardware entsprechend adaptiert und diverse apps müssen dann eben nach legen!

gänsejens;5678177 schrieb:
na updaten :thumbup:

ja? wer denn noch?
du kannst davon ausgehen, dass der aufschrei nicht zu überhören gewesen wäre, wen da irgendwas mit dem os sein sollte!

..und das os wird zuerst der hardware entsprechend adaptiert und diverse apps müssen dann eben nach legen!

Gewesen? Wieso gewesen? Ich bin doch nicht der einzige, der schreit....

ja? wer denn noch?

Ich

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

gänsejens;5678425 schrieb:
ja? wer denn noch?

Blue04 schrieb:
Hab mittlerweile auch diese Freezer. Beispielsweise wenn ich Simpsons Springfield spielen will... das lässt sich dann auch nur durch akku entnahme ändern..... son dreck.. :thumbdn::o:huh:

.

dazu viele 9070p user... ;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

soso, also 3,5 repräsentative hanseln die mit ihren apps nicht klar kommen.. ja da MUSS samsung natürlich lachlegen :scared:

uuund meinst du nicht auch, wenn man nicht ordentlich sms schreiben könnte, wäre das in den letzten monaten sicher irgendwem aufgefallen?!

dazu viele 9070p user... ;)
ja da ist noch nicht so viel zeit ins land gegangen, aber auch da wäre eine genaue betrachtung der umstände erst mal interessant.

Was hast du denn für Spackungen?! Was heißt mit ihren Apps nicht klar kommen? Das sind die Standardapps, die von Samsung mitgeliefert werden. Und wenn das Teil hakt und abspackt, dann liegts ganz sicher nicht an mir...

du hast also n frisches system? keine apps drauf und die tastatur spinnt? glaub ich dir nicht!

..dann tausch das phone um :thumbup:

Warum sollte es an anderen Apps liegen, wenn es mit GB auch wunderbar lief?!

weil div. Apps noch nicht für Jelly Bean optimiert sind. ... z.B.

Trend43 schrieb:

Denke auch das es zumindest mit daran liegt.ScummVM startete bei mir unter GB sofort.Jetzt unter JB brauch es ne Ewigkeit bis der Startbildschirm da ist.(letzte Aktulisierung ist vom Juli 2012)Zum Glück läuft es wenn es denn mal an is stabil und bislang ohne Macken.

Warum sollte es an anderen Apps liegen, wenn es mit GB auch wunderbar lief?!
ist das selbe wie mit der akku geschichte!
manchmal reicht schon ein update zu einer app und der akku geht zeitiger als sonst in die knie..
..muss halt alles passen;)

Ich hab hier noch 2 Advance mit GB drauf.Also soll ich jetzt updaten?

Das mußt du doch wissen .... ;-)

Trend43 schrieb:
Das mußt du doch wissen .... ;-)

Na ich meine ja nur wenn man das alles so liesst hat man das Gefühl Das JB nix taugt.

Sent from my iPhone4 using Tapatalk

Naja, ich bin auf alle Fälle froh das ich auf Jelly Bean geflasht habe. Kann nix negatives sagen.

Na und? Probier es aus - und wenn Du keinen Bock mehr auf JB hast flasht Du halt auf GB zurück (wohl nur bei der Version ohne NFC). Aber das willst Du dann nicht mehr, glaube mir! ;-)