Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm bei mir wird over the air und im Kies nichts angezeigt. Habe die polnische Version. Soll aber ausgerollt worden sein...

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT-I9070)

Kann das mit dem Akku bestätigen. Mit GB 3 Tage Laufzeit, mit JB etwa 2 Tage...

bei GB habe ich Morgens Geladen und Abends war es wieder Leer,bei JB hält es wenigstens 2 Tage.Habe immer noch die Serbische Version drauf,werde die Tage mal die Deutsche Aufspielen per Odin.

Gruß

Ich mach jetzt ein Full Wipe ! Könnt ihr mir sagen wo ich hier im Forum eine perfekte Anleitung finde ?

Danke !

Hat irgendwer erfahrung mit der App " Green Power Free Battery und Deep Sleep Battery " ? Bei diesen Apps ruckelt bei mir das ganze System. Gelöscht ! Gibts da eine alternative ?

Accu Verwaltung ist gut,zu Finden im Play Store .. !!!

Green Power Free Battery habe ich drauf, kann aber keine Ruckler feststellen.

Mit dem Akku war und bin ich zufrieden. Ich kann keinen wesentlichen Unterschied beim Verbrauch zwischen GB und JB feststellen.

Hab mittlerweile auch diese Freezer. Beispielsweise wenn ich Simpsons Springfield spielen will... das lässt sich dann auch nur durch akku entnahme ändern..... son dreck.. :thumbdn::o:huh:

Ich hör hier noch die Leute ach die Russen sind Beta Tester und ich warte auf die deutsche Version die ist besser da gibt sich Samsung mehr Mühe weil wir anspruchsvoller sind. Und nun liebe Gemeinde? :D

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!

Also wenn ich das hier so lese glaub ich immer mehr das es zumindest bei vielen an den installierten Apps liegt. (ich dürft mich gern eines besseren belehren)
Denn ich mit meinen installierten 0815-Apps hab eigentlich keine Probleme. Keine Hänger, kein das Telefon hängt so komplett das nur noch Akku rausnehmen hilft, nüscht.Ausser root nix weiter am System gemacht.

Mit Touchwiz hatte ich auch mal ein freeze und einige Hänger.
Seit ich den Nova Launcher benutze, rennt das System wie Bolle (mit deutschem JB).

Wattsolls schrieb:
Also wenn ich das hier so lese glaub ich immer mehr das es zumindest bei vielen an den installierten Apps liegt. (ich dürft mich gern eines besseren belehren)
Denn ich mit meinen installierten 0815-Apps hab eigentlich keine Probleme. Keine Hänger, kein das Telefon hängt so komplett das nur noch Akku rausnehmen hilft, nüscht.Ausser root nix weiter am System gemacht.

Naja, da Simpsons sehr flüssig auf Gingerbread lief, dürfte das bei mir eher weniger in Frage kommen, also bleibt nur noch JellyBean (apps sind die gleichen wie unter GB^^)

Ihr müsst bei fiesen Hängern nicht unbedingt das Gerät zerpflücken um den Akku zu entnehmen, haltet einfach den Ein/Aus-Schalter länger gedrückt, dann sollte sich das Phone auch so abschalten.

Ich habe mittlerweile über 50 Apps drauf, und mit der Stock-Firmware keinerlei Freezes. Und heute Abend dann habe ich das Teil wieder gerootet, zig System bzw. Samsung Apps gelöscht und den CoCore Kernel 6.0 installiert - und habe immer noch keine Hänger erlebt...

ich hatte das ne ganze Minute gedrückt gehabt und nichts funktionierte, auch nicht das ausschalten

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, da Simpsons sehr flüssig auf Gingerbread lief, dürfte das bei mir eher weniger in Frage kommen, also bleibt nur noch JellyBean (apps sind die gleichen wie unter GB^^)
dennoch dürfte jb das einzige sein, was du sicher ausschließen kannst!

entweder:
, oder eben was mit der sd karte (wenn wir das phone selbst mal ausnehmen!).
jb läuft seit anfang des jahres zufriedenstellend!

..und das sollte es auch ohne fullwipe, zumindest bei nutzung der jeweils passenden fw (wenn ich hier zb die russische flashe macht dies natürlich sinn, ist aber auch von samsung so nicht geplant worden!)
es kann und wird keiner verlangen, dass jeder sein tel für einen fullwipe rooted :scared:

Bei mir hängt die Video-Player App. Videos kann man damit nicht wirklich gucken, ruckelt und hakt ziemlich... Hoffe da bessert Samsung nochml nach! :glare: