Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toronto schrieb:
Es hat niemand etwas gegen Gerüchte. Es wurde nur berechtigter Weise von Dracoony nach einer offiziellen Bestätigung des Updates auf 4.2.2 gefragt und es wurde versucht diese Frage nach einer offiziellen Bestätigung mit einer inoffiziellen Seite zu beantworten :)
Du wiedersprichst dich ja selbst!:huh:
Erst sagst du "Es hat niemand etwas gegen Gerüchte", dann jedoch möchtest du gegen das Gerücht eine Offizielle Bestätigung. Das klingt eher nach, ich glaube dem Gerücht nicht.
Also was nu? :scared:

lese doch erst mal bevor du moserst ....

Die Freude über 4.1 war ja kurz :razz:
Und jetzt geht der Zoff über 4.2 gleich weiter.

• Danke
Reaktionen: mizin
Warum kann der Mensch nicht einmal einfach mit dem zufrieden sein was er hat?

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!

Hacki1962 schrieb:

Recht hast Du. ;-) Und ich für meinen Teil bin es auch. Wenn 4.2.2 oder was auch immer für unser SGSa kommt, toll. Wenn nicht dann kann ich mit dem aktuellen sehr gut leben. Was ich wirklich brauche macht es ohne Probleme. Alles andere wäre nettes Beiwerk auf das ich nicht unbedingt angewiesen bin.

Reingeklatscht per Schlau-Phone

Frage : Kann ich im recovery modus den battery wipe allein machen ? Zwar läuft Jelly Bean recht flüssig aber der Akku macht probleme !

Hacki1962 schrieb:
Nun ganz einfach, weil der Mensch von Natur aus Neugierig ist. Diese Gier kann keiner abschalten und deshalb werden es immer Menschen geben, die immer was an anderen auszusetzen haben.
Nein schlimmer noch, wir sind Europär!
Menschen, die in der dritten Welt leben, müssen mit dem was sie haben zufrieden sein, einige kennen sowas wie Telefon noch garnicht. Da leben wir ja wie Könige. :thumbsup:

Kohli 1979 schrieb:
Zwar läuft Jelly Bean recht flüssig aber der Akku macht probleme !
Lass den Akku vollständig Leer werden, bis Handy von selbst abschaltet, dann voll Aufladen. Dann dürfte das Problem behoben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon probiert . Hilft nichts ! Akku hält 1-2 Tage ungefähr.

J.Bean schrieb:
Nun ganz einfach, weil der Mensch von Natur aus Neugierig ist. Diese Gier kann keiner abschalten und deshalb werden es immer Menschen geben, die immer was an anderen auszusetzen haben.
Nein schlimmer noch, wir sind Europär!
Menschen, die in der dritten Welt leben, müssen mit dem was sie haben zufrieden sein, einige kennen sowas wie Telefon noch garnicht. Da leben wir ja wie Könige. :thumbsup:

Immer diese Hobbypsychologen die hoch poetisch sein wollen.
Wie kann man nur die Neugier mit der Gier gleichsetzen und die Gier als "Nörgelei" definieren.

J.Bean, bleib bitte bei den technischen Ratschlägen um die es hier im Forum geht.

War heute im Saturn um mir das S4 mal anzuschauen. Erst dachte ich ich hätte das S3 in der Hand bis ich auf den Zettel gelesen habe S4. Sonderlich grossen Unterschied hab ich da jetzt nicht entdeckt. Versteh den ganzen Wirbel jetzt nicht um das S4. Naja gut.
Dann hab ich das S2 entdeckt und direkt mal verglichen. Also bei dem S2 mit 4.1.2 ist der Wellenefekt aber drinne. Wie kann das sein wo es dieselbe Software ist und ich bei meinem Advance den nicht habe.? Auch hab ich gemerkt das jede Menge Live Wallpaper fehlen bei mir wo beim S2 mindestens 10 Stück vorhanden sind.

Kohli 1979 schrieb:
Hab ich schon probiert . Hilft nichts ! Akku hält 1-2 Tage ungefähr.

Was willst du mehr oder besser was hast du erwartet?

Ich hab geglaubt der Akku müsste mindestens 3 Tage halten. Aber die Akkuleistung ist unter 4.1.2 nicht besser geworden wie hier einige Leute berichten !

Also mit 4.1.2 hält der Akku bei mir bei gleicher Nutzung 2 Tage. Vorher unter 2.3 musste ich am 2. Tag spätestens am Morgen laden

Der Akku hält deutlich länger als unter Gingerbread.

bei mir waren 50 Prozent auf in zwei Stunden weg heute morgen...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

hast du den Akku kalibriert ?

ja hatte ich schon gestern.... ich hoffe das pendelt sich wieder ein...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App