Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kies hat mir bisher noch nie Probleme bereitet im Gegensatz zur unsäglichen Nokia Suite...

Hmmm, ich hatte mit Kies nur unsägliche Probleme ... :-(

So unterschiedlich sind die individuellen Erfahrungen ;) :scared:

Bin mal gespannt wie unterschiedlich diese bei der Einrichtung und nutzung von JB jetzt sein werden ^^

Hatte auch nieProbleme ^^ JellyBean is drauf.... Statusbar gefällt mir gar nicht :(

Ich als P-Modell Nutzer mit NFC wünsche allen Nutzern für das Samsung Galaxy S Advance ohne NFC viel Spaß mit JB 4.1.2.

Endlich habt Ihr es ja nun auch !

Als nächstes kommt dann wahrscheinlich bald 4.2.2. :)

Die Statusbar is geil :D

Hoffe mit 4.2.2 kommt der Wellenefekt beim Lockscreen wieder.

Ist es denn überhaupt sicher das 4.2.2 kommt? Ich habe noch nix offizielles gelesen.

Läuft wunderbar. Hatte nach der Installation keine Probleme :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Ich ebenso nicht, auch ohne Full Wipe.

Wie stell ichs ab, dass nach der Installation einer App ein Shortcut erstellt wird?

Blue04 schrieb:
Wie stell ichs ab, dass nach der Installation einer App ein Shortcut erstellt wird?

Im playstore unter Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9070

Hätte man auch drauf kommen können^^ Danke ^^

Odin läuft Grad warm. Und wehe das läuft nicht dermassen viel besser als die serbische. :D
Aber Serbien werde ich trotzdem noch behalten, womöglich wurde bei uns auch was raus geschmissen. ;)

Reingequetscht per Schlau-Phone

Hab mein SGSA auch gerade mit Odin geflasht und gucke die ersten Tage mal wie die Stock so läuft, dann wird wieder gerootet und dann landet wahrscheinlich auch wieder der CoCore-Kernel drauf. Ich will einfach mal gucken was die Samsung Jungs da wieder verbrochen haben bevor ich meinen Spieltrieb wieder auslebe ^^

Genauso werd ichs´s auch erstmal "halten" ;) Bin halt nur noch nich ganz soweit. Mein Advance liegt aber bereits Jungfräulich im Download-Modus vor mir und will unbedingt mit ner LQE gefüttert werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
Aber Serbien werde ich trotzdem noch behalten, womöglich wurde bei uns auch was raus geschmissen. ;)
Ja Stimmt, die deutsche kann im Sperrbildschirm keine Apps hinzufügen, in der Serbischen konnte man das. :ohmy:

Wäre super, wenn ihr gleich von euren Eindrücken berichtet. Mag ja sein, dass sich nicht viel verändert hat, aber vielleicht gibts ja ein paar Unterschiede/Verbesserungen hier und da. Werde dann, sobald sich Vorteile aufzeigen lassen, wohl auch von der serbischen FW auf die deutsche wechseln. Danke euch schon mal!

hallo
ist das jetzt schon die offizielle deutsche version ?

I9070XXLQE

J.Bean schrieb:
Ja Stimmt, die deutsche kann im Sperrbildschirm keine Apps hinzufügen, in der Serbischen konnte man das. :ohmy:

Na toll, da geht es schon los, Grrrrrrrrrrrrr. Ok auf die Apps im Sperrbildschirm kann ich noch verzichten, aber wenn noch mehr fehlt? :confused:
Ok, vielleicht wird noch das eine oder andere "nachgeliefert. Geben wir Samsung noch ne Chance. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

henryk schrieb:
hallo

I9070XXLQE

Ja, das ist die offizielle Branding und sonstwas freie deutsche. ;)

Zuletzt bearbeitet:
henryk schrieb:
hallo

I9070XXLQE

Ja
Über Kies steht der Download zur Verfügung für das Update auf 4.1.2 für das GT-I9070 und GT-I9070p

Freut Euch doch mal das Ihr nun auch JB endlich bekommen habt!:thumbsup: