Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Windows-Tool zum erstellen einer EXT2/3/4 Partition? Schön und gut, aber wie bekommste dann deine Daten drauf?
stimmt!
da ich das teil immer zum ext partitionieren nutze, lag mein fokus darauf;)
isch werf immer alles mit anlauf per wifi aufs phone. das beschreiben von ext unter windows ist wirklich immer noch etwas abenteuerlich und da scheint ein live os die deutlich simplere variante zu sein:))

..hm das hier sieht doch auch viel versprechend aus:
Paragon ExtBrowser - Free Download

hier der thread dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xt3-partition-von-app2sd-zugreifen.62659.html

Zuletzt bearbeitet:
Für mich unverständlich warum das deutsche Update ohne P immer noch nicht raus ist. Man muss nur die NFC Treiber elund die berechtigungen entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Tja, erzähl das mal den Samsung-Leuten. Aber jetzt ist ja das S4 erstmal natürlich wichtiger. :mad:

Trackdeluxe schrieb:
Für mich unverständlich warum das deutsche Update ohne P immer noch nicht raus ist. Man muss nur die NFC Treiber elund die berechtigungen entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Samsung Mobile Deutschland Hallo , bevor es bei einem Samsung Smartphone zu einer Freigabe der neuesten Software in einem bestimmten Land kommt, durchläuft das Produkt diverse Testläufe, bis das Update reibungslos funktioniert und für das Land freigegeben wird. Zusätzlich müssen aufwändige Tests bei den einzelnen nationalen Providern durchgeführt werden. Da diese Freigaben schwer vorab zu terminieren sind, bitten wir um dein Verständnis, dass wir hier kein genaues Datum nennen können bzw. die aktuelle Reihenfolge der Updates beim GALAXY S Advance Deutschland aktuell so gestaffelt ist.

robbyugo schrieb:
Samsung Mobile Deutschland Hallo , bevor es bei einem Samsung Smartphone zu einer Freigabe der neuesten Software in einem bestimmten Land kommt, durchläuft das Produkt diverse Testläufe, bis das Update reibungslos funktioniert und für das Land freigegeben wird. Zusätzlich müssen aufwändige Tests bei den einzelnen nationalen Providern durchgeführt werden. Da diese Freigaben schwer vorab zu terminieren sind, bitten wir um dein Verständnis, dass wir hier kein genaues Datum nennen können bzw. die aktuelle Reihenfolge der Updates beim GALAXY S Advance Deutschland aktuell so gestaffelt ist.

Als ob dieser aus vorgefertigten Textblöcken bestehende Text als Erklärung taugen würde ;>.

Wattsolls schrieb:
Tja, erzähl das mal den Samsung-Leuten. Aber jetzt ist ja das S4 erstmal natürlich wichtiger. :mad:
Ja Genau, nur warum ist der S4 wichtiger, der ist doch eben erst auf dem Markt gekommen, für mich ein Zeichen das der S4 Fehlerhaft gebaut wurde.

Was soll man denn schon Samsung erzählen, die haben nicht mal die Firmwares auf ihrer eigenen Seiten, wo man nachschauen kann ob schon was da ist. Das geht dann nur über Kies, aber wer hat schon Kies 24h an.
Selbst wenn, macht es dann "Ding Ding" neue Firmware ist da, oder müsste man ständig das Smartphone rein und rausstecken. Da es erst nach Firmwares checkt wenn man das Smartphone reinsteckt. Ob es danach im Hintergrund weiter checkt weiß ich nicht.

Die Webseiten samsung-updates.com und sammobile.com sind keine Offiziellen seiten von Samsung, das erkennt man schon daran (Whois), dass samsung-updates.com eine Privatseite aus Polen ist, ebenso wie sammobile.com aus Holland ist. Diese Seiten bemühen sich nur alles über Samsung schnellstmöglich zu veröffentlichen, aber woher beziehen sie diese Firmwares, wenn Samsung selbst in seiner Webseite keine veröffentlicht und nicht alle über Kies kommen, die Privaten Seiten dennoch welche anbieten wo Kies ausgegraut ist.

Ist doch schon seltsam das ganze, das viele aus den Privaten Seiten ihre Firmwares laden und dann diese noch als Offiziell betrachten. Aber woher weiß man das, ein 100% Beweis ist das aber nicht. Wenn es wenigstens Tochter- oder Partnerfirmen von Samsung wären, sind sie jedoch nicht, nur Private Seiten.
Das würde auch erklären warum Samsung keine Termine nennen kann, weil sie mit der Veröffentlichung nichts zu tun hätten, so sehe ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine frage! Vergleich demnächst die Verkaufszahlen zwischen Advance und S4 dann weißt du warum! Samsung will Geld verdienen und keine Firmware verschenken die Samsung auch noch Geld kostet. Ist hier jemand der den Sozialismus neu erfinden will? Ich würde meine Mitarbeiter auf die Finger schlagen wenn sie ihre Zeit und mein Geld vorrangig in alte Hard und Software investieren würden! Wer unbedingt JB haben will kann sich ein neues Gerät kaufen. Es interessiert bei Samsung keine Sau wer was haben will. Ihr hättet ja auch das S3 Mini, S3, oder Note II kaufen können die haben dich oder keinen anderen gezwungen das Advance zu kaufen die Auswahl ist groß!

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!

J.Bean schrieb:
Ja Genau, nur warum ist der S4 wichtiger, der ist doch eben erst auf dem Markt gekommen, für mich ein Zeichen das der S4 Fehlerhaft gebaut wurde.

Das S4 hat gestern in Deutschland Android 4.2.2 erhalten.

Einige andere Modelle vor Tagen auch schon.

Hacki1962 schrieb:
Was ist das für eine frage! Vergleich demnächst die Verkaufszahlen zwischen Advance und S4 dann weißt du warum!
Da wird demnächst nichts mehr zu vergleichen geben, da jedes Jahr mind. 25 Smartphones von Samsung auf dem Markt kommen. Nächstes Jahr wird das S4 schon wieder Uralt werden. Das Advance war zu seinerzeit wo es auf dem Markt kam, mit knapp 500,- Euro nicht gerade ein schnäppchen, trotzdem haben viele diesen gekauft, da es zu seiner Zeit der günstigere war der die Neue Technologie mit AMOLED rausgebracht hat.

Hacki1962 schrieb:
Samsung will Geld verdienen und keine Firmware verschenken die Samsung auch noch Geld kostet.
Wenn Samsung keine Firmwares verschenkt, warum behaupten dann viele eine Original Firmware von Samsung zu haben (gekauft hat keiner), oder warum erlischt die Garantie nicht, wenn eine Original Firmware von Käufern selbst geflasht werden, wenn Samsung angeblich keine Firmware verschenkt.
Das gehört nun mal dazu, wo kämen wir denn hin, wenn Plötzlich alle Firmen die TV's, Computer, Drucker, Kameras, Receivers, Decoders etc. Herstellen, keine Firmware, Software, Treiber etc. rausbringen. Dann könnten wir jede Technik die wir heute kaufen, nach kurzer Zeit in die Tonne werfen.

Hacki1962 schrieb:
Ist hier jemand der den Sozialismus neu erfinden will?
Was hast du gegen Sozialismus? Bist du denn einer der seine Mitmenschen beklaut, betrügt und belügt? Wenn nicht, dann bist du doch Sozial, Erfinden muss man hier nichts.

Hacki1962 schrieb:
Ich würde meine Mitarbeiter auf die Finger schlagen wenn sie ihre Zeit und mein Geld vorrangig in alte Hard und Software investieren würden! Wer unbedingt JB haben will kann sich ein neues Gerät kaufen.
Nun dann wirst du schnell deine Mitarbeiter verlieren und deine Kunden werden dir mit der Zeit schlechtes Feedback geben, bis du deine Firma verlierst. Denk mal an vor über 6 Jahren, wo viele sich über Benq Siemens beklagt haben, die ständig kapput gingen und Firmwares immer mehr Fehler als nutzen hatten. Die Firma Benq Siemens ist Insolvenz gegangen.

Hacki1962 schrieb:
Es interessiert bei Samsung keine Sau wer was haben will.
Doch, die Samsung Entwicklungs- und Forschungsabteilungen schon, denn diese richten die neuen Modelle angepasst nach Kunden- und Umfragewünschen. Selbst der Entwickler selbst, der ein Modell Desingt ist nur ein Mensch, der nach Gefühl von sich selbst, oder von Freunden und Bekannten hörensagen Desingt. Wenn Samsung keine Sau ist, was sind dann wir? "Schweine"

Hacki1962 schrieb:
Ihr hättet ja auch das S3 Mini, S3, oder Note II kaufen können die haben dich oder keinen anderen gezwungen das Advance zu kaufen die Auswahl ist groß!
Selbstverständlich, aber wenn das S4 gerade im Handel ist, wieso kaufst du dann kein S5 ??? Ja eben, liegt wohl daran das diese noch nicht auf dem Markt waren. Im nachhinein kann jeder behaupten, kauf dir das bessere. Wenn es danach ginge, müsste sich jeder mind. jedes Jahr ein neues Kaufen, damit man im neuesten Stand der Technik ist.
Es gibt JB Firmwares auch schon für Modelle die vor dem Advance auf dem Markt waren, das ist aber kein Grund neuere Modelle vor diesem Updates vorzuenthalten.

robbyugo schrieb:
Das S4 hat gestern in Deutschland Android 4.2.2 erhalten.
Ja und! Die S4 werden bereits mit 4.2.2 Verkauft, das von gestern ist nur eine neuere Build, mit ein paar verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Zuletzt bearbeitet:
Man was Diskutieren wir hier es geht nur um das Geld hier regen sich ein haufen Leute auf die das Ding bei Aldi gekauft haben da gab es die anderen Geräte schon. Die haben doch die Wahl gehabt. Die bei Samsung wollen ihre neuen Geräte an den Mann bringen und nich alte Geräte unterstützen. Zum anderen dachte ich das ein Telefon zum telefonieren ist und das macht das Ding auch genau wie Email schreiben und Surfen unter GB oder lieg ich da falsch? Wo liegt nun eigentlich das riesige Problem? Ich bin nicht unsozial! Meine Meinung ist das wir Menschen total verblödet sind so lange sich Millionen von Idioten jedes Jahr finden die sich die neuesten und teuersten Handys kaufen wird sich an keiner Firmenpolitik etwas ändern.

... und bei Aldi wurde das Handy übrigens auch mit dem Update beworben.

Und was das Update so bringt ist doch hier auch zu lesen von den NFC-Besitzern. Eine Performance-Steigerung.

Das ist mir bekannt! Nur glaubt denn jeder wirklich alles was beworben wird? Oder willst du mir jetzt erzählen das es die Aldi Brüder wirklich interessiert hat ob und wann jemals ein Update kommt!? Die setzen sich hin und sagen Samsung ist schuld usw.

Nun denn, das sollte man schon ernst nehmen, da nämlich falsche Werbeversprechen durchaus ein Grund sind vom Kaufvertrag zurückzutreten und das ist auch gut so, sonst würden Kunden nämlich wohl nochmehr verarscht werden als eh schon.

• Danke
Reaktionen: Dracoony und robbyugo
hausgeist schrieb:
falsche Werbeversprechen durchaus ein Grund sind vom Kaufvertrag zurückzutreten

Das ist wohl richtig.Aber im Falle des Advance liegt da wohl eher der schwarze Peter bei Aldi.

jelly bean ist endlich da fürs 9070 in Deutschland

siehe sammobile

Babbabear schrieb:
jelly bean ist endlich da fürs 9070 in Deutschland

siehe sammobile

Da steht ja schon "Germany", allerdings stimmt dir PDA nicht mit meiner überein. Ich habe dort "BTL", auf sammobile steht allerdings " I9070XXLQE". Also doch wieder nix bei mir?

Stimmt ist jetzt über Kies verfügbar... Lasse es grad aufspielen..

hausgeist schrieb:
Da steht ja schon "Germany", allerdings stimmt dir PDA nicht mit meiner überein. Ich habe dort "BTL", auf sammobile steht allerdings " I9070XXLQE". Also doch wieder nix bei mir?

Gibt nur eine Möglichkeit... mit kies verbinden^^

Blue04 schrieb:
Gibt nur eine Möglichkeit... mit kies verbinden^^

Bin ich gleich schon dabei..

Das Samsung Dschungel nicht mal was einfacheres hinkriegt als dieses unsägliche Kies..

Nimm doch ODIN ...