Trend43
Dauer-User
- 163
Also bevor ich downgrade würde ich auch erstmal in eine schnellere SD-Card investieren. Das die vorhandene unter GB funktioniert hat, sagt gar nichts denn Jelly Bean ist nicht Gingerbread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verstehe nicht wie ihr das alle macht, meins weiss gar nicht was Hänger und Freezes sind.BIOTEC schrieb:Meins "kackt" auch mal selten ab...Powerknopf Reset und dann läuft wieder alles. Es gab aber auch schon Hänger, die konnte ich nur durch die Akku Methode lösen. Aber soweit läufts Flüssig...
Fürs S3 auch schon? Wow, dann wäre ja Samsung mal extremst schnell. Wusste bislang nur das das S4 App2SD bekommen hat.BIOTEC schrieb:Für das S3 ja ein Update draussen sein soll, das auch die App2SD Methode beinhalten soll...
Harryhirsch5000 schrieb:Mir ist auch noch aufgefallen, das es mit jb immer zu WLAN- abbrüchen kommt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
Harryhirsch5000 schrieb:Genau das gleiche Problem wie bei meinem advance, auch beim s2 ist es so.
Harryhirsch5000 schrieb:So neue Speicherkarte ist drin. Problem ist geblieben. Bei kamera bzw. Video Nutzung hängt sich das galaxy auf. Habe auch noch mal eine cleane Installation von jb gemacht, auch ohne weitere installierte apps bleibt das Problem bestehen.
Gut nachvollziehbar.Harryhirsch5000 schrieb:Hab bloss Angst wegen der Garantie bei dem ganzen geflashe und geroote.
Das kommt drauf an was Du flashst.Bei Stock-Firmware zählt der nicht hoch.Wenn Du wie ich nur nen Custom-Kernel flashst, auch nicht.Nur bei Custom-Roms kann das passieren.Mann kann den aber auch wieder zurücksetzen.Harryhirsch5000 schrieb:Hab gerade gelesen, dass jeder odin flash auch den counter hochsetzt?
Harryhirsch5000 schrieb:Wie bekomm ich denn cwm aufs handy?