Wattsolls
Super-Moderator
Teammitglied
- 55.076
Harryhirsch5000 schrieb:Hallo,
Es hängt von zeit zu zeit. Meist beim öffnen der kamera zum Beispiel.
Kann es sein, dass die sd karte den Hänger verursacht?
Wenn die Karte extrem langsam ist im lesen und schreiben (also class 4 oder sowas) dann kann das schon sein. Zumindest für die Dinge die auf die externe zugreifen.
Vielleicht einfach mal ne Tag lang oder so externe raus, und dann mal beobachten. Was hast Du denn für ne Karte drin? Hatte bei mir am Anfang z.B ne Class 4 oder 6 damit war Viedeo´s in höchster Auflösung machen unmöglich.Kam einfach nicht mit dem Speichern der Videodaten hinterher und Ende vom lied Kamera app verreckt Video im Ars......
Würde mal behaupten das es ziemlich sinfrei wäre nur die halbe App zu verschieben.Aber nochmal formatieren würde denke ich nicht viel bringen, es sei denn Du hast das beim flashen nicht gemacht?Harryhirsch5000 schrieb:Werden die apps beim verschieben in den geratespeicher kpl. Verschoben, sodass ich den usb speicher nochmals formatieren kann?
Einfach ungefragt normalerweise nicht.Es sei denn Du hast von der einen oder anderen App Speicherpfade dorthin gelegt. Allerdings gibt es bei mir auf der externen Karte zwei versteckte Systemordner, Lost.Dir und AndroidSecure.Harryhirsch5000 schrieb:Kann es sein, dass apps auch daten auf der sd Karte ablegen?
Hatte sie entfernt und viele apps wurden dann nicht mehr geladen.
Aber was heist viele Apps wurden nicht mehr geladen?
Also Profi bin ich wohl noch lange nicht, sondern wohl eher auf der Android-Leiter 2 Stufen weiter als Du. Aber ich für meinen Teil versuche soviele Apps wie möglich schon alleine wegen dem "Verschwundene Widget´s uns Sysmbole" Problem möglichst zumindest alle mir wichtigen Sachen in den Gerätespeicher zu tun.Harryhirsch5000 schrieb:Wo installieren die Profis ihre apps?
Aber gibt sicher andere die das anders handhaben.
Zuletzt bearbeitet: