Mp3 player ruckelt

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

strouhal

Neues Mitglied
0
Hallo !
Bei meinem 9070 ruckelt der MP3 Player sobald sich der Bildschirm abschaltet, hab schon alle möglichen Player versucht, immer das gleiche Problem. Auch das vergrößern des Buffers bringt nichts. Hat jemand von Euch einen Tip woran das liegen kann ?

Das gleiche Problem beim Advance meiner Frau, auch schon alles Mögliche probiert.

Du meinst, während du Musik hörst und den Screen sperrst kommt dann so ein "Zischen". Bei mir genauso, stört mich aber kaum.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Bei meiner Frau hackt die Musik die ganze Zeit wenn das Display aus ist. Denke das wird auch der TE meinen.

etwas mehr angaben würden nicht schaden

original player?

mit/ohne headset?

SGA --- gerootet? welche FW?

ich hab ohne headset keine fehler bemerkt!

... ist bei mir genau das gleiche. Wenn der Bildschirm "off" ist hab ich nur Aussetzer, Rauschen und Knistern. Und das mit oder ohne Ohrstöpzel und egal welchen Player ich verwende! Wenn das Display "on" ist, gibt es keinerlei Probleme. Momentan habe ich noch GB drauf, hoffe aber das sich das Problem mit dem update auf JB erledigt hat.

Das Problem hat sich mit dem update auf Jelly Bean erledigt!

Trend43 schrieb:
Das Problem hat sich mit dem update auf Jelly Bean erledigt!

das lustige ist, bei mir ist es genau andersrum!

Bei mir gibt es beim ausschalten des displays nur einen kleinen aussetzer, was aber wahrscheinlich am crt-effekt liegt. Wahrscheinlich fährt dein Telefon die Leistung nach ausschalten des displays herunter, was energiespartechnisch natürlich vorteilhaft ist, zum musikhören aber nur bedingt geeignet.

Gesendet von meinem Galaxy S Advance

Ich vermute auch fast dass irgendwelche energiesparoptionen oder so aktiviert sind. Ob in einer APP oder in der Firmware selbst.

Gesendet von meinem GT-I9070

sbtm schrieb:
Ich vermute auch fast dass irgendwelche energiesparoptionen oder so aktiviert sind. Ob in einer APP oder in der Firmware selbst.

Gesendet von meinem GT-I9070

die sind bei mir stets deaktiviert. die MP3-Player App hat soweit ich weiss keine solche Optionen, und anderweitig habe ich nichts bzgl dem installiert..

Habt ihr es unter JellyBean mal mit der Benutzung der vorinstallierten "Play Music" App versucht?

• Danke
Reaktionen: th3chos3n
Eluthera schrieb:
Habt ihr es unter JellyBean mal mit der Benutzung der vorinstallierten "Play Music" App versucht?

Du meinst die Google App? Nein, bin ich noch gar nicht drauf gekommen! werde ich demnächst mal ausprobieren!

th3chos3n schrieb:
Du meinst die Google App? Nein, bin ich noch gar nicht drauf gekommen! werde ich demnächst mal ausprobieren!

Jop, ist ja eine vollwertige Mp3-Player App, die mir persönlich von den Funktionen her besser gefällt als die Standard App. Außerdem ruckelt sie beim Musik hören nur selten und dann auch nur im Moment des Display-Ausschaltens.

Vielleicht könnt ihr mal die Player aufzählen die benutzt werden wo es ruckelt.Evtl. kommt man auf diese Weise dem Problem näher.

ich habe es bis jetzt nur auf dem Standard Player probiert und ruckeln festgestellt. werde es heute mit der Google Pay App versuchen!

mit der Google App läuft alles. man muss sich nur an den neuen equalizer gewöhnen und ggf etwas ausprobierenwie man es am besten mag, danke für den Tipp!

Ich benutze poweramp und der läuft perfekt, kein stocken bei displaysperre.
Muste vlt. mal ausprobieren um zu sehen ob das am gerät oder am player liegt

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App