[MOD] Android 4.4 Kit-Kat

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384187588004.jpg
    uploadfromtaptalk1384187588004.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 267
.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384187865134.jpg
    uploadfromtaptalk1384187865134.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: bo2k12
Auch hier noch einige Screenshots von mir zur transparenten Taskleiste.
Oft ist sie schwarz (Einstellungen) oder Weiß/Grau (Whatsapp, Next Browser) aber bei entsprechend gestallteten Apps wird sie transparent (Blau bei Skype, Holzfarben in der Notiz App).

Anhänge

• Einstellungen.png
    Einstellungen.png
    13 KB · Aufrufe: 283
  • Whatsapp Settings.png
    Whatsapp Settings.png
    9,5 KB · Aufrufe: 287
  • Browser.png
    Browser.png
    20,1 KB · Aufrufe: 320
  • Memo.png
    Memo.png
    29,1 KB · Aufrufe: 280
  • Skype.png
    Skype.png
    8,9 KB · Aufrufe: 275
@Toronto: Läuft die Statusleiste stabil, oder stürzt sie gerne ab?
Hab nämlich Gravity Box ausprobiert und da stürzt sie gerne ab...

Bis jetzt absolut stabil. Als wäre es die "normale" Taskleiste. Inwiefern kann die denn abstürzen?

xxaa schrieb:
Hab nämlich Gravity Box ausprobiert und da stürzt sie gerne ab...
Stimmt leider. Die flackert bei mir und was weiss ich nich alles. So leider nicht brauchbar. Schade eigentlich.

Toronto schrieb:
Bis jetzt absolut stabil. Als wäre es die "normale" Taskleiste. Inwiefern kann die denn abstürzen?

Naja klingt zwar banal, aber hin und wieder (eigentlich sehr oft) steht "Gravity Box wurde beendet" da.
Eigentlich eine tolle Idee, wären da nicht die Abstürze.:(

Hatte die Gravity-Box auch schon mal probiert und meiner Meinung nach funktioniert nicht alles richtig. Es gibt auch eine Unmengen an Einstellungen, so dass man sich länger damit beschäftigen muss. Abgestürzt ist sie bei mir aber nicht.

Die Statusleiste läuft bei mir stabil. Bei einem Neustart dauert es nur sehr lange bis sie geladen ist.

Man muss aber fairerweise sagen, dass Gravity Box für AOSP ist, und das Zip File für die Stock-Rom.
Außerdem ist Gravity Box eher ein "Bastlerprogramm", während das Zip-File "fertig" ist.

Da gebe ich dir recht

Weiss der Geier warum, aber mit Sami funktioniert die Stausbar perfeckt.

Die flashbare?

Ja, die flashbare.

Da hab ich keine Antwort parat.:confused:
Funktioniert sie bei der Stock-Rom bei dir etwa nicht?

Doch, aber wie schon mal geschrieben. Die Icons waren i-wie nicht in einer Flucht.

Schön zu hören...mir gefällt sie nicht so schlecht bis jetzt....

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Hab euch noch einen Mod rausgesucht der auf meinem Advance super funzt: Die Google-Bootanimation. Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2340220
Einfach downloaden und über die Recovery flashen.
Nutze das Bootimage schon seit CM10.1 und hatte nie Probleme.
Anm: Nehmt das "768" File. Das ist für die Auflösung des Advance toll geeignet.

Mir gefällt das Bootlogo (und auch die transparente Statusleiste). Bin wohl plötzlich Kit-Kat Fan geworden...
Frage zum "ANDROID 4.4 Launcher" im Startpost. Hast du eine Quelle dazu in der es vielleicht noch mehr Infos und Bilder gibt? Ich vermute mal der Launcher ist nicht speziell für das Advance angepasst. Wüsste einfach gerne etwas mehr darüber bevor ich es mir installiere :)

Der Launcher sollte nur ne normale APK sein, die kannst du normalerweise ruhig testen, zur not deinstallierste den Launcher wieder ;)

Toronto schrieb:
Hast du eine Quelle dazu in der es vielleicht noch mehr Infos und Bilder gibt? Ich vermute mal der Launcher ist nicht speziell für das Advance angepasst. Wüsste einfach gerne etwas mehr darüber bevor ich es mir installiere :)

Hier haste zumindewst ein paar Bilder. Das ganze Pack läuft aber möglicherweise nicht auf Deinem 4.1.2
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47113487