Laufen Java Gmes auf dem Galaxy Advance?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dragonlord

Neues Mitglied
0
Tagchen

hab da nen kleines Problem, hab noch ältere Java Games die ich noch auf meinen uralt Nokia und Ericsson Handy drauf hatte, hab die mit oxygen phone manager gesichtert, und hatte diese Games mit meinen Samsung Wave S8500 zocken können.
Leider laufen die auf mein s Advance nicht, will die aber dennoch wieder zocken.

jemand ne idee was ich machen muss ? lässt sich java auf Advance nachinstallieren, bzw welche app is notwendig ? wenn möglich freeware.

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich finde nur java apps zum programmieren :(

Vielen Dank schonmal

lg
Dragonlord

Soweit ich weiß geht das nicht... Kann mich aber auch irren ;) Wie heißen denn die Speile?

Hatte ein Wave 2. Damit spielte ich auch immer die guten alten Java Games. Jetzt vermisse ich das nicht mehr ;)
Der Google Playstore besitzt doch viel bessere Spiele, wozu dann das?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Matzetias schrieb:
Hatte ein Wave 2. Damit spielte ich auch immer die guten alten Java Games. Jetzt vermisse ich das nicht mehr ;)
Der Google Playstore besitzt doch viel bessere Spiele, wozu dann das?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

1. Monopoly Tycoon, 2. Monopoly Classic version und 3. Spiel des Lebens, 4. Pinball Games.

2 und 3 gibt es ja für android, nur haben die ned so ne gute bewertung

zu 1, habe ich leider nichts gefunden, ist eines meiner Lieblings spiele ^^ (muss mir nen gebrauchtes Wave zulegen)..

sollte doch jemand mal nen java emulator oder runtime finden bitte bescheid sagen ^^

lg
Dragonlord