Kommt noch ein Jellybean Update Fürs Samsung galaxy s Advance? ( auch flüssig) ???

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cheater9797

Cheater9797

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich bekomme nun zu Weihnachten per Vertrag das samsung Galaxy S advance GT-i9079. Es soll ja laut facebook und Chip.de heißen, dass das Smartphone im Januar 2013 das neue Update 4.1 Jellybean bekommen soll.
1. Frage: Stimmt das auch oder war das nur Voreiliges Gelaber?
2. Frage: Würde das dann auch gut auf diesem Smartphone laufen, es hat ja nur einen 1Ghz Dualcore Prozessor... also nicht high end oder sonst was in der Art.

Ich bin sehr begeistert von Android, seit ich mein Lg e510 habe und ich auf android 2.3 Gingerbread meine ersten erfahrungen gemacht habe bin ich hin und her gerissen, von der android software ( meiner Meinung nach sogar besser als IOS von apple)

Also ich bitte um schnelle Antworten
Danke
Grüße
Cheater9797 (Android for Live :wubwub: )

Da das eindeutig kein allg. Android-Thema ist, ins entspr. Geräteforum verschoben!

ok danke

zu 1)
samsung deutschland hat das auf facebook bestätigt.. auch die telekom berichtet, dass die dort gekauften galaxy s advance handys im januar JB bekommen sollen und ich denke mal der telekom gibt samsung keine fehlinformationen, und wenn doch sollten diese schon längst korrigiert worden sein. demnach kann man schon mit einer gewissen sicherheit davon ausgehen, dass JB kommen wird.

zu 2)
das erfahren wir erst wenn es da ist. allerdings hat das samsung galaxy s3 mini fast die gleiche hardware wie das s advance (bloß 1GB Ram [beim advance 768mb]) und auf dem läuft auch jelly bean mit sehr guter, dem galaxy s3 sehr ähnlicher performance. demnach denke ich, dass es beim s advance auf das selbe hinauslaufen wird. es bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht irgendwelche bugs einschleichen, wie zb die stark gesunkene akkulaufzeit beim galaxy s3 als es auf JB geupdatet wurde! sowas wird aber, wenn uns sowas überhaupt erwarten sollte, zeitnah vom hersteller mit einem erneuten update behoben.

Cheater9797 schrieb:
2. Frage: Würde das dann auch gut auf diesem Smartphone laufen, es hat ja nur einen 1Ghz Dualcore Prozessor... also nicht high end oder sonst was in der Art.

Ob du es glaubst oder nicht, aber auf meinem Galaxy S läuft auch Jelly Bean und das hat nur einen 1Ghz singlecore Prozessor. Sogar verdammt flüssig!

gesendet mit meiner Rüttelplatte

• Danke
Reaktionen: l3v14n
Cheater9797 schrieb:

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht was heißt hier NUR 1ghz dualcore? :angry:
Ich erklär dir mal was, NUR 1ghz Dualcore reicht locker für alles was du mit diesem telefon machen kannst, außer du willst ein hardcore grafikaufwendiges spiel spielen dann wird es nicht perfekt flüssig laufen, aber nur zur info

alle spiele (Asphalt 7, oder Most wanted (2012) habe ich getestet, aber die meißten sollten gut laufen) laufen gut auf diesem smartphone. Der momentane 842-core wahnsinn (man bedenke, dass ironie benutzt wird) ist nur geldmacherei und verarsche der leute.

• Danke
Reaktionen: S2Galaxianer
l3v14n schrieb:
Wenn ich sowas lese wird mir schlecht was heißt hier NUR 1ghz dualcore? :angry:
Ich erklär dir mal was, NUR 1ghz Dualcore reicht locker für alles was du mit diesem telefon machen kannst, außer du willst ein hardcore grafikaufwendiges spiel spielen dann wird es nicht perfekt flüssig laufen, aber nur zur info

alle spiele (Asphalt 7, oder Most wanted (2012) habe ich getestet, aber die meißten sollten gut laufen) laufen gut auf diesem smartphone. Der momentane 842-core wahnsinn (man bedenke, dass ironie benutzt wird) ist nur geldmacherei und verarsche der leute.

achso ok... ja ich habe jezt mal auf dem s2 meines Kumpels Gta 3 gezoggt, das s2 hat ja auchn 1ghz dualcore prozessor. läuft flüssig. Mir kahm es halt nur so wenig vor, ich hätt das jezt eher mit nem computer verglichen , aber dieser prozessor ausreicht ist ja gut :):biggrin:

Das S2 hat einen 1,2ghz dualcore prozessor, das sind pro kern nochmal 0,2ghz mehr!
schau dir mal die folgenden beiden Videos an:
Gaming Review: Galaxy S Advance Gaming Review - YouTube
GTA 3: SAMSUN GALAXY S ADVANCE - GTA 3 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: muffel2003
th3chos3n schrieb:
Das S2 hat einen 1,2ghz dualcore prozessor, das sind pro kern nochmal 0,2ghz mehr![/url]
ok .. aber danke für die 2 reviews .. soo schlecht kann der prozessor und der grafikchip garnicht sein, Gta läuft suuper , shadowgun auch , dann freue ich mich shcon aufs neue handy *_*...
Danke ..wenn ich likesgeben könnte hättest du eins bekommen :tongue::thumbup: