Kann man den Clockworkmod bei Jelly Bean mit Odin einspielen?Nein

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dercracker

Neues Mitglied
0
Hallo, hab heute versucht cwm mit odin auf mein gerootetes advance zu flashen und odin zeigt FAIL an:eek::(. Habs also vom pc abgesteckt und hab versucht es zu starten. Da kommt die meldung: Firmware Upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in kies and try again. Bin verzweifelt wegen dem handy. ICH BITTE UM HILFE!!!!! Vielleicht kann mir jemand die neuste Firmware schicken?!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Warum wollt ihr immer wieder alle CWM per Odin flashen. Beim Advance funktioniert das so nicht direkt.CWM oder TWRP bekommst Du nur indirekt über das Flashen eines anderen Kernels aufs Advance.Ausser Du willst ne Custom Rom installieren.Dann kannst Du Dir das Kernel flashen sparen und benutzt einfach das hier direkt aus dem Stock-Recovery heraus.Also bei nächsten mal einfach hier vorstellen was Du machen willst und fragen ob das so funktioniert. ;)

Ich weiss jetzt nicht ob Du n Advance mit oder ohne NFC hast.Darum hier mal beide links.Die jeweilige Version für Dein Land bitte selber raussuchen.

Mit NFC
Firmware archive | Samsung Updates

Ohne NFC
Firmware archive | Samsung Updates

Zuletzt bearbeitet:
Ausser Du willst ne Custom Rom installieren.Dann kannst Du Dir das Kernel flashen sparen und benutzt einfach das hier direkt aus dem Stock-Recovery heraus.
Funktioniert super :thumbsup:

Danke aber es geht eh schon wieder. Hab halt 4.1.2 geflasht. Trotzdem danke. Und ich hab das advance ohne nfc. Hab sowieso keine Ahnung was das bedeutet.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Was NFC ist kann man bei Interesse einfach ergoogeln ;)