Kamera-App aus Android 4.3

Hab's mir gestern woanders runtergeladen(weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wo), bei mir klappt's tadellos inklusive photosphere :) auf stock 4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde auch interessieren, ob man dann endlich auf Fotos mit der Laut/Leise-taste auslösen kann. Ist bisher ja nur mit kostenpflichtigen apps möglich.
 
Ja, geht! Mit beiden Tasten.
 
bei mir lässt sich es nicht installieren und ich weiß nicht warum.

Zuerst beim gerootetn StockRom
und jetzt bin ich auf CM10.1 umgestiegen.
 
Bei mir gings beim ersten mal auch nicht, beim 2. mal ist er sauber durchgelaufen :)
 
Bei mir wird die Galerie beendet nachdem ich ein Foto gemacht habe. Aber das Foto ist da.

Nach der Installation die Galerie in eine Systemanwendung umwandeln. Habe es gemacht mit Titanium Backup, nun funktioniert fast alles.

Auf dem S3 meiner Frau mit CyanogenMod 10.1 läuft die Kamera Apple nicht richtig, nachdem ein Foto geschossen ist bleibt die Kamera still und ist nicht mehr vom System zu erreichen.

Mein System ist die aktuelle Cyanogen Mod 10.1 mit meinem Samsung Galaxy Note 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie App auf Paranoid installiert. Ohne Probleme. Die alte Kamera und Galerie löschen, die Neue rein. Neustart, fertig. Ich sehe nur keinen Unterschied zur vorherigen Kamera
 
Möglicherweise war da schon was besseres als die 4.1.2 Stock-Kamera drin? :confused:
 
Nein leider nicht. Ist nur eine ganz simple Kamera
Wird wohl mit der Verlinkung zur Hardware zu tun haben
 
Kann mir jemand sagen, wo ich den Speicherort der Bilder ändern kann?
Diese Option kann ich nicht finden.

ROM: HarshJelly 2.0
 
Diese Möglichkeit gibt es wohl nicht.Da auch Google seinen Handy´s keine externe Speicherkarte spendiert ist so eine Möglichkeit nicht vorgesehen. :(
 
Ich hatte auch Cam Apps getestet...da waren einige dabei die Ihre eigene Galery mitbrachten...an sich nix schlimmes, aber man hat dann noch mehr Icons und muss dran denken!

Fand bei den Cam Apps die "Camera 2" ganz nice...die Realtime Video Effekte sind sehr schön...
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.226
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
4
Aufrufe
2.214
Wattsolls
Wattsolls
ledding
Antworten
5
Aufrufe
1.004
zaph
Z
Zurück
Oben Unten