R
R3D3
Neues Mitglied
- 4
Nach dem JB Update, funktionieren dann die alten Apps von GB noch, oder gibt es für JB eigene Apps?
Müßen die gekauften Apps wieder neu gekauft werden?
Müßen die gekauften Apps wieder neu gekauft werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Toronto schrieb:Fast alle Apps funktionieren auch unter JB ohne Probleme. Es gibt tatsächlich sehr wenige (alte) Apps, die mit JB nicht mehr kompatibel sind. Da würde ich mir aber wenig Sorgen machen.
Es wird vor dem update auf JB ein Werksreset empfohlen um kleine Altlasten zu entfernen und ein "frisches" System zu erhalten. Muss man aber nicht machen. In jedem Fall kannst du deine gekauften Apps wieder downloaden ohne erneut dafür zu bezahlen, wenn du dich mit deinem alten google Konto anmeldest
Du meinst das google Passwort? Ja, das geht. Mit dem PC auf google.de gehen und oben rechts "Sign in" bzw. "Anmelden" auswählen. Dort kannst du testen ob du noch dein Passwort kennst. Denke aber nach einer bestimmten Anzahl an Fehlanmeldungen wird hier auch irgendeine Sicherheitsfunktion greifen.Matzetias schrieb:Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob man das alte Passwort noch weiß? Also ohne Risiko, z. B. das Muster oft falsch eingeben!
Was möchtest du uns sagen?R3D3 schrieb:Whatsapp kostet doch und root dich mal selber.
Wenn du keinen factory reset machst: Ja (also dann sind die Apps noch installiert, falls du das meinst...).Wenn ich jetzt 4.1 drauf lade, dann geht alles noch wie vorher?
R3D3 schrieb:Whatsapp kostet doch und root dich mal selber.
Wenn ich jetzt 4.1 drauf lade, dann geht alles noch wie vorher?