Ist das Update auf 4.1 sinnvoll oder nicht?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute ich bin erstaunt, da ist mein Advance vom Service zurück und hat immer noch 4.1.2 drauf. Ich dachte die haben garnichts gemacht, aber es läuft wie am Schnürchen.:thumbsup:

Na prima wenns jetzt läuft und vielleicht noch als Zweithandy ne Weile sein dasein fristen kann. ;) :thumbup:

Du hast Recht Wattsolls! Aber watt solls?
Ohne diesen ganzen Sch.., hätte ich mir gar kein teures Ersthandy gekauft.
Wobei das Advance im Vergleich viel zu teuer war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bishop, könntest du mal im Telefonmenü nachschauen welcher Kernel usw. installiert ist? Würde mich interessieren, was die von Samsung geändert haben. EIn screenshot von der Telefoninfo würde reichen :)

Ich bin selber gespannt, ich hätte besser vorher auch eine screenshot gemacht.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-27-17-46-21.jpg
    Screenshot_2014-03-27-17-46-21.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 300
Toronto schrieb:
....EIn screenshot von der Telefoninfo würde reichen :)
Ja wie, Wünsche äussern und dann nichts zu sagen? :thumbup::thumbup::thumbup::drool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Screenshot kam auch nicht gerade in der gleichen Stunde.
Dem Screenshot kann ich entnehmen, dass nichts geändert wurde. Wenn überhaupt wurde ein factory reset durchgeführt und eventuell die firmware neu geflasht, wie es jeder Nutzer auch selbst machen kann.
Aber solange es für dich gut läuft, freut mich das. Mit dem Thema CoCore soll ich ja wohl nicht anfangen, also habe ich es gleich gelassen und wollte keine Hoffnungen auf einen Wunder wirkenden support nehmen :)

Also ich habe es jetzt voll gepackt wie vorher, mit SDcard. Es ist nicht der Renner wie mein HTC, aber es läuft sauber durch.

• Danke
Reaktionen: Saskia92
Mir haben sie JB drauf gemacht,:sad: wohl weil ich es wollte. Wenn ich das gewußt hätte. Ich schicke meins wohl nochmal ein, oder ich mache erst ein update.:unsure:

Sorry, aber ich habe meins nach langem zögern zum Saturn Servic gebracht mit genau diesen Angaben die der thread angibt. Ich habe nichts mehr zu meckern und habe mich auch beruhigt, weil ich mit meinem Advance jetzt wirklich zufrieden bin. Ich habe 4.1 drauf und alles läuft wie es soll.

ich bin mit meinem gb, immer noch zufrieden! eventuell weiß einer von euch ob die externen sd leser/schreiber, unter jb ihren dienst verrichten?
als unterstützte geräte wird ua auch unser sgsa angegeben, aber da scheint irgendein treiber unter gb zu fehlen..
..also sollte das unter jb möglich sein, wäre das ein grund, das system zu upgraden, da gb ansonsten, wie am ersten tag rennt (y)

Wenn Du mit Deiner Frage USB-OTG meinst, ein klares Nein. Ansonsten bitte die Frage spezifizieren.

• Danke
Reaktionen: gänsejens
danke! ja darum gings, schade schade:(