i9070 schaltet sich nach telefonieren stumm

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nyabi

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe ein Problem. Wenn ich telefoniert habe, schaltet sich das i9070 von alleine in den Stumm-Modus.

Wüsste jemand woran es liegen könnte?

Auf dem Smartphone habe ich keine Spiele installiert, nur Whatsapp, Sparkasse, Dropbox, Facebook und DS File. Die Apps sind da schon seit ich es eingerichtet habe drauf gekommen. Alles hat auch wunderbar funktioniert. Doch seit Montag macht es dieses Problem.

Ich habe schon gegoogelt. Es scheinen mehrere das Problem zu haben, doch niemand hat einen Lösungsvorschlag.

Moin,

das hatte ich auch mal und ich habe folgendes gemacht: Handy aus, den Akku raus, 3 Min. warten - Akku wieder rein und das Handy neu starten. Das hat bei mir geholfen. Der Fehler ist auch nicht wieder aufgetreten.

Gruß

Ich nehme an du hast die gingerbread Firmware xxld1?
Als ich die noch hatte ist das auch immer aufgetreten. Nach Akku raus etc dauerte es nicht lange bis es wieder vorgekommen ist.
Ich habe auf die xxlk1 geupdated und dort ist es nicht mehr aufgetreten.
Falls du die xxlk schon drauf hast weiß ich grad auch nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-I9070

yuuup, ich habe noch GB 2.3.6 drauf. Der Fehler tritt aber so gut wie gar nicht mehr auf. Jetzt warte ich auch nur noch auf das Jelly Bean - Update und gehe davon aus das sich das Problem dann ganz erledigt hat.

Gruß

Ok . Xxlk1 ist auch noch gingerbread. Das Problem mit dem stumm schalten kam nur bei dem Vorgänger xxld1. Bei jellybean ist es bisher noch in keiner Version vorgekommen. Habe xxlpy xxlpz und nun xxlq4 drauf gehabt. Bei xxlpy gab es Probleme mit der performance bei Videos und spielen. Bei xxlpz funktionierte der Wecker kaum bis gar nicht. Bei der xxlq4 wurden die Probleme alle behoben.

Gesendet von meinem GT-I9070

Danke für die Hilfe.

Akku raus, 3min warten und dann wieder starten hat geklappt. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so :)

gern geschehen ... ;-)