Bishop2.3.4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Geht doch nicht an das hier jetzt jeder sein Advance rooten muß!
Die haben wohl den Schuss nicht gehört bei Samsung.
Die haben wohl den Schuss nicht gehört bei Samsung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
murzilka schrieb:. auch der ganze Müll wurde mitübernommen und hat das System ausgebremst und destabiliziert...
Ich habe das leise Gefühl, dass es beim Upgrade von GB zu JB über Kies ähnlich ergangen ist...
Was meint ihr dazu? Oder liege ich ganz falsch?
... das werde ich wohl machen. Thor stehe mir bei, dass ich mein Hamdynicht in die Walhalla befördere !!Wattsolls schrieb:... ist Odin Dein Weg.
robbyugo schrieb:Hi,
Im Internet ist derzeit nachzulesen, das das neue Android 4.4 Kitkat sogar bei Smartphones mit nur über 512 MB Arbeitsspeicher möglich ist, wodurch das Smartphone damit dann sogar noch flüssiger läuft als bisher.
Ich drück euch mal die Daumen.
robbyugo schrieb:Hi,
nachdem mein Smartphone Samsung Galaxy S Advance NFC, wegen Mehrfachreparatur wegen Hänger und Freeze, nun gegen das Samsung Galaxy S2 Plus GT-I9105P mit Android 4.2.2 durch den Händler daraufhin getauscht wurde, hatte ich bis dato weder Freeze , Ruckler oder sonstige Probleme mit der jetzigen Firmware und mit dem neuen Smartphone.
robbyugo schrieb:@murzilka:
Stell Dir das bitte nicht so einfach, schnell und unkompliziert vor.
Dennoch bin ich nun mehr als happy und vollkommen zufrieden.
Ich habe dafür auch viel Einsatz und Zeit, sowie etliche Telefonate, Faxe und E-Mails mit Hersteller, Händler und Werkstatt geführt.
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer...