Hänger und Freeze- Kommt ein Stabilitäts-Update?

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Respeckt das Du Dir den Stress antust. ;) :thumbup:

Was ich grad gesehn hab, sollte uns Samsung Lügen strafen? :scared: Es gibt ein JB fürs NFC. Zwar nicht für Deutschland sondern für Vodafone Ungarn.Aber es wirft zumindest die Frage auf "Wird für unser Advance tatsächlich noch an JB gefrickelt? " :confused2:;)

Wattsolls schrieb:
Respeckt das Du Dir den Stress antust. ;) :thumbup:

Was ich grad gesehn hab, sollte uns Samsung Lügen strafen? :scared: Es gibt ein JB fürs NFC. Zwar nicht für Deutschland sondern für Vodafone Ungarn.Aber es wirft zumindest die Frage auf "Wird für unser Advance tatsächlich noch an JB gefrickelt? " :confused2:;)

Hab es auch gerade gesehen. Die hatten vorher auch, wie wir, die I9070PXXLPE, Build-Date 24.04.2013 mit Change-List 1165456 und nun die
neue I9070PXXLPJ mit Build-Date 24.07.2013 und Change-List 1326885

Leider ist mein Gerät ja noch in Reparatur. Wenn jetzt echt auch für Deutschland ein Update rauskommt und es dann funxt, wäre es ja Spitze.
Vielleicht hat man ja jetzt doch endlich auf Beschwerden reagiert und bessert mit einem Update nach.
So wie ich es sehe, ist das somit eine neue Change-List. Somit müssten glaube ich alle bisherigen Updates nach und nach auf diese Changelist 1326885 demnach aktualisiert werden.
Das ist aber nur meine Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
Schaun wir mal. Ich persönlich will zwar kein 4.1.2 mehr haben wenn es nicht uuuunbedingt sein muss, aber alle denen das reicht wäre es zu wünschen.

Erneute E-Mail von Samsung am 18.09.2013,wegen Hänger und Freeze, erhalten:
"Guten Tag Herr ...,

ledier konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir haben Ihr ANliegen erneut an die Entwicklerabteilung weitergeleitet.
Bitte verstehen Sie, das wir zum jetztigen Zeitpunkt keine Auskunft geben können wann das Update erscheinen wird."

Die Rechtschreibfehler sind nicht von mir

Selbst die E-Mails sind bei Samsung fehlerhaft, nicht nur die Softwareupdates. Bezweifle aber dass Samsung hier noch etwas nachreicht. Ich glaube die haben kein Interesse daran ein in die Jahre gekommenes Mittelklasse-Gerät mit adäquaten Softwareupdates zu versorgen, die auch problemlos laufen.

Vielleicht tut sich ja mal einer der P-User den "Spass" an, und testet die vor paar Tagen erschienene Vodafone-Ungarn LPJ ..... :D

Kein schlechter Gedanke. Ich habe z.B. die I9070PXXLPE (SEB-Baltic) Version geflasht und keinerlei Probleme damit. Wie gut oder schlecht mein Phone mit der DBT Version laufen würde kann ich mangels Erfahrung damit nicht sagen.

@xxaa,

Ein Updates wird kommen!

Wenn du den Inhalt der E-Mail richtig liest (Bis auf die Fehler), sagen Sie dass sie den Zeitpunkt des Updates nicht wissen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß an alle.
Absalom

Man darf aber auch nicht zu leichtgläubig sein! Siehe HTC One s!

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Ist halt'ne andere Firma.
Mir ist es lieber die lassen sich Zeit und machen ihren Job und nicht wie beim letzten mal.

Ich möchte auch Samsung und HTC nicht in einen Topf schmeißen, aber wenn Samsung es ernst nehmen würde, hätten wir meiner Meinung nach schon etwas Offizielles von Samsung persönlich gehört. Eine Mail hat für mich zu wenig Aussagekraft. Warten wir ab, was der Herbst so mit sich bringt!

Die werden sich hüten. Dann würden sie wieder in Zeitdruck geraten.

Das ist gut möglich. Samsung hat uns schon einmal Geduld gelernt.

@xxaa:
Jetzt weiß ich auch, welche Geduld Du meinst...:flapper:

Ok?
Manoman was ein scheiss.
Mein Advance ohne P mit 4.1, hängt dauernt. Ich lass den Ram schon immer säubern, nur wenn ich medien abrufe hängt es. Wenn ich 3g und wlan ausschalte geht es.
Ich sag mal der Proz und der Ram ist scheisse. Glückliche die, die sich kein Advance gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
CoCore installieren und dein Advance wird vor Leistung platzen.;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

CoCore installieren, alles an Apps was Du nicht unbedingt brauchst löschen,alles was Du nicht ständig benutzt aus dem Autostart schmeissen, nach-disablen, den Rest Greenifyen und dann stimmt das in etwa was xaa schrieb. ;)

Die Hardware is nich das Problem, sondern das schlechte von Samsung gelieferte JB.

CoCore hat mir nichts gebracht. Scheint bei der NFC-Version ein gravierenderes Problem zu sein.

x-ray1456 schrieb:
CoCore hat mir nichts gebracht. Scheint bei der NFC-Version ein gravierenderes Problem zu sein.

Das kannst du so pauschal nicht sagen, meine NFC Version funktioniert tatellos mit CoCore.

Ich sagte doch MIR hat es nichts gebracht. Man kann auch nicht pauschal sagen es sei DIE Lösung.
Wollte nur auch zur Wort kommen und sagen, dass es mir nichts gebracht hat.