T
topcop1000
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr lieben,
habe ein heftiges Netzproblem mit den Handy.
Es gibt genügend Threads wo es beschrieben ist, aber es war keine Lösung für mich dabei.
Mehrere Karten ausprobiert und kein Netz.
Die Karten in anderen Handys laufen.
Bisher unternommen:
Auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Neuste Android Version aufgespielt.
APN für Medionmobile neu eingerichtet.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Das Problem ist:
Es ist zwar Garantie drauf, aber das Handy würde über eine Finanzierung von Ekontor24 gekauft, die nur eine Servicenummer von 0900 haben, lächerlich.
Ich könnte es einschicken, Dauer ca. 6-8 Wochen, Antwort laut Email.
Gibt es vielleicht eine andere Lösung die ich noch nicht ausprobiert habe?
Ich bin hier am verzweifeln.
Ich muss dabei sagen, das das Handy mein Sohn zu Weihnachten bekommen hat und ob er jetzt irgendetwas gemacht hat, kann ich nicht beurteilen.
Ein Simlock kann es ja nicht sein, oder?
Das Handy hat auch kein Branding.
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Nette Grüße Micha
habe ein heftiges Netzproblem mit den Handy.
Es gibt genügend Threads wo es beschrieben ist, aber es war keine Lösung für mich dabei.
Mehrere Karten ausprobiert und kein Netz.
Die Karten in anderen Handys laufen.
Bisher unternommen:
Auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Neuste Android Version aufgespielt.
APN für Medionmobile neu eingerichtet.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Das Problem ist:
Es ist zwar Garantie drauf, aber das Handy würde über eine Finanzierung von Ekontor24 gekauft, die nur eine Servicenummer von 0900 haben, lächerlich.
Ich könnte es einschicken, Dauer ca. 6-8 Wochen, Antwort laut Email.
Gibt es vielleicht eine andere Lösung die ich noch nicht ausprobiert habe?
Ich bin hier am verzweifeln.
Ich muss dabei sagen, das das Handy mein Sohn zu Weihnachten bekommen hat und ob er jetzt irgendetwas gemacht hat, kann ich nicht beurteilen.
Ein Simlock kann es ja nicht sein, oder?
Das Handy hat auch kein Branding.
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Nette Grüße Micha