Grenzen des Advance?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs gefunden! Ich hab beide Virenscanner(avast und AVG) deinstalliert und Flash läuft jetzt sehr flüssig!

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Du hast gleich zwei von den Dingern drauf gehabt? Dann brauchst du dich über Probleme nicht zu wundern. Wenn du Virenschutz haben willst, dann immer nur von einem Anbieter. Das ist auch auf jedem Windows BS so.
Aber es ist auf der anderen Seite schön zu hören, das auch dein Advance ordentlich läuft.

heizmichl

Naja, Virenscanner braucht man nicht wirklich(wahrsch. auch nicht gleich 2).

• Danke
Reaktionen: l3v14n
Ich weiss, ich bin nicht im Punktgenauen Thread, aber vlt kann mir jemand helfen, oder mich verweisen.
Hab vor einigen Tagen auf meinem Advance das Spiel Raging Thunder2 lite installiert und auch viel gespielt, hab mir sogar für 1,50 die Werbung weggeschalten.:blushing:
Macht echt süchtig das ding :razz:
So, dann gings los, dass das Spiel nach dem Startbildschirm einfach beendet, ich komm nicht mehr rein. Hab auch neu installiert, das Handy neu gestartet, Batterie rausrein.:crying::crying::crying:
Ich mag aber (noch) keinen Factoryreset machen, ist mir erst mal zu viel Arbeit,
Vielleicht kann mir ja vorher noch jemand eine andere Lösung anvertrauen?!?!

Schon versucht das Problem an den Entwickler zu senden?

Matzetias schrieb:
Schon versucht das Problem an den Entwickler zu senden?

Nee, nachdem ich nu gesehen habe, dass jede 2. Bewertung für das Spiel genau dieses Problem beschreibt, spar ich mir die Arbeit.
Aber damit weiss ich wenigstens, dass mein Advance keinen Mist baut, sonder das Game.
Schade aber, das hat nämlich richtig Spass gemacht.

Eine kleine Frage: Es bezieht sich natürlich auf das SGS Advance, aber beim Galaxy S3 soll man schneller auf den Homescreen "springen" können, wenn man die Einstellung "zweimal den Homebutton drücken zum Aktivieren der Sprachsteuerung"(in etwa) deaktiviert. Beim Advance kann man die Sprachsteuerung so aktivieren, beim SG Ace+ meiner Cousine geht das nicht und da reagiert der Homebutton schneller.
Würde mich sicher nicht stören, wenn das nicht funzt; aber geht das?

ich habe bei meinem S Advance(gerootet) mit titanium backup die sprachsteuerung deinstalliert, weil sie nervt, wenn man sie unabsichtlich öffnet, ob es jetzt schneller geht zum homescreen zu springen kann ich nicht beurteilen :D
falls einer von euch zeit hat das zu probieren:
ich müsst bei titanium backup das packet: "Sprach befehle 2.8.3" sichern und dann deinstallieren.
Falls ihr sie dan wiederhaben möchtet könnt ihr sie einfach per titanium backup wiederherstellen.
Das ergebnis würde mich auch interessieren :D:D

Ein paar Kleinigkeiten stören mich schon. Das installierte Radio ist viel schlechter als bei meinen alten Wave.
Der installierte MP3-Player hat leider keine Funktion, beim letzten Titel wieder fortzusetzen. Gerade bei Hörbüchern ist das nervig.
Kann man die Akkuanzeige auch in % anzeigen?
Vom Akku, GPS und der Schnelligkeit bin ich begeistert, Gingerbread bietet im Vergleich zu Bada 2.0 jedoch nur einen größeren App-Store.

Zum Radio kann ich nicht viel sagen. Bei mir läuft es ganz ordentlich. Ich nutze allerdings auch andere Kopfhörer. Vielleicht liegt es da dran, da ja das Kabel als Antenne benutzt wird.
Für die Batterieanzeige nutze ich Batterie Notifier aus dem Store, die das alles bietet. Als Ersatz für den MP3 Player werkelt der allerdings kostenpflichtige Power Amp. Der erkennt bei installiertem Widget sogar das An- und Abstecken der Kopfhörer und spielt an entsprechender Stelle automatisch weiter bzw. hört auf. Gefällt mir persönlich viel besser als der Standardplayer.

heizmichl

ich verwende team battery bar

bestes tool

ist einfach nur ein 1 pixel breiter streifen
der dir IMMER zeigt (ja auch in vollbild apps) wie viel akku du noch hast

absolut geil des teil