Gesprächspartner hört die ersten Sekunden nichts

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gehe mal ins GSM-Netz. Ich war am Anfang im automatischen Modus und hatte trotz Großstadt schlechte Empfangs-und Sprachqualität. Seit ich nur noch im GSM-Netz bin ist alles ok. Zum Surfen musst halt event. wieder wechseln.

nosaint schrieb:
Gehe mal ins GSM-Netz. Ich war am Anfang im automatischen Modus und hatte trotz Großstadt schlechte Empfangs-und Sprachqualität. Seit ich nur noch im GSM-Netz bin ist alles ok. Zum Surfen musst halt event. wieder wechseln.
Kann ich bestätigen, lad dir die 2g3g app, damit geht es schneller zum umschalten.

Ich bin schon in dem 2G Modus, werd mich schon dran gewöhnen ich finde es halt mal wieder bezeichnend dass mein altes Siemens c-25 besser telefoniert...:sneaky:

Ja ok, die alten Handys waren besser, wie auch die Röhren TV Geräte.
Nur die Technik wird kommen und dann hörst du mit den alten nichts mehr.
Einmal nochmal per Wählscheibe wählen.:thumbdn:

Die Sprachqualität war bei den einfachen Handys schon besser und wenn man von Nokia mit der Carl Zeiss optik ausgeht, sowieso schon vom feinsten. Meine erste Digi cam von Sony kam 450 euro und war einfach scheisse.

Mich wunderts nur einfach dass die einfachen Dinge immer schlechter werden...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

etwas das schon funktioniert hat muss man ja nicht unbedingt mit den neueren Modellen schlechter machen...

Also ich kann mich über die Sprachqualität nicht beschweren ist bei meinem Top, was ich aber komisch finde ist das es immer ein paar Sekunden dauert bis mein gegenüber mich hört oder ich ihn. Hat das auch noch jemand von euch?

Ups sorry.
Vielen Dank an dem Thread bin ich dann anscheinend vorbei Geflogen.

Also ich hab den Fehler auch bin bei Simyo =Eplus.
Liegt ja dann definitive am Handy, müsste man sich da nicht an Samsung selber wenden.?

Besteht dieser Bug auch mit jelly beans? Die russische Version ist ja schon draußen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Jep ist nach wie vor so ob GB oder JB spielt keine Rolle.

Habs auch grad probiert, bei mir ist das ca o,5 bis eine Sekunde in beiden Richtungen, das hat mein C-25 auch:biggrin: damit kann ich leben...

Naja ich denke dran gewöhnen kann man sich, aber in der heutigen zeit dürfte soetwas nicht mehr vorkommen.
hatte das mit meinem C25 nicht auch bei meinen anderen geräten nie.

Ja Papacheata Du hast latürnich Recht und da wären wir aber auch schon wieder bei der Sprachqualität die in der heutigen Zeit auch nicht schlechter sein dürfte als bei meinem C-25...:p

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

So, habe gerade mit dem Samsung Support telefoniert, da ist der Fehler natürlich gänzlich unbekannt:lol:, mir wurde vorgeschlagen einen Werksreset zu machen und wenns dann nicht funzt das Gerät einzuschicken...
Ich denke das mit dem Reset hat schon der Eine oder Andere gemacht von Euch...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Den Fehler gibts beim S2 oder3 nicht?

Wäre vieleicht mal Interessant wenn sich die SGSA User zusammen tun und alle ihre Handys wegen des fehlers einsenden würd mich mal INteressieren was Samsung dann dazu sgat.
Was das Galaxy S2 angeht werd das heute Mittag mal Testen.

Dann wären wir ja echte Revoluzzer:cool2:hehe...
Genau, teste das mal mit dem S2 wäre interessant zu wissen...

Also beim S2 ist das definitive nicht der Fall. Dort versteht man sein gegenüber sofort.
Ein Kolege bestätigt das auch er hat 2 S2 Modelle und bei beiden einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: hubsi336
Vielleicht ist das dafür gedacht dass einem nix rausrutscht wenn zb der Chef anruft, die Frau etc...its not a Bug its a Feature!

Auch nicht schlecht absofort darf man sich mit A....oc. melden ist ja klasse.

Ne aber mal im ernst damits net OT wird.
Werd mich wohl daran gewöhnen und gut is.