P
poolcomander
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich lese mich seit Tagen rauf und runter...aber ich komme nicht weiter.
Seit mein Galaxy Advance auf android 4.1.x von Kies upgedatet wurde, läuft der Systemspeicher voll.
In vielen Threads heisst es guck mal dort...in diesem oder jenem Thread.....ja...das hab ich gemacht. Ich habe glaub ich alle gelesen (vieles aber nicht verstanden)
Fakt : Ich habe alle Apps die verschiebbar sind auf die Sd Karte verschoben.
Ich habe mit Android Assistent alle Zwischenspeicher gelöscht.
Ich habe Bilder und Musik alles auf der externen.
Ich habe mit +#9900# und delete(2 eintragvonobnen) auch gelöscht.
(es brachte eine verbesserung von 1,77 gb auf 1,76 gb :-(
Ich habe Apps gelöscht...Aktualisierungen rückgängig gemacht...und lösche täglich mehrmals den cache von fb, Watts App und Internet.
...keine Chance....der interne Speicher wird langsam immer voller.
vor einigen Wochen waren es 1,40 gb ...seit dem beobachte ich es....es wird immer mehr...aktuell bin ich bei 1,77 gb ( von 1,97)
Was kann ich noch tun ?
Nein..es ist Original...ich habe nie gerootet geflasht, gewiped, geschiggert, gewobbelt oder was auch immer .....denn ich weiss nicht was das ist bzw. kann es auch nicht.
Bitte helft mir.
Ich lese mich seit Tagen rauf und runter...aber ich komme nicht weiter.
Seit mein Galaxy Advance auf android 4.1.x von Kies upgedatet wurde, läuft der Systemspeicher voll.
In vielen Threads heisst es guck mal dort...in diesem oder jenem Thread.....ja...das hab ich gemacht. Ich habe glaub ich alle gelesen (vieles aber nicht verstanden)
Fakt : Ich habe alle Apps die verschiebbar sind auf die Sd Karte verschoben.
Ich habe mit Android Assistent alle Zwischenspeicher gelöscht.
Ich habe Bilder und Musik alles auf der externen.
Ich habe mit +#9900# und delete(2 eintragvonobnen) auch gelöscht.
(es brachte eine verbesserung von 1,77 gb auf 1,76 gb :-(
Ich habe Apps gelöscht...Aktualisierungen rückgängig gemacht...und lösche täglich mehrmals den cache von fb, Watts App und Internet.
...keine Chance....der interne Speicher wird langsam immer voller.
vor einigen Wochen waren es 1,40 gb ...seit dem beobachte ich es....es wird immer mehr...aktuell bin ich bei 1,77 gb ( von 1,97)
Was kann ich noch tun ?
Nein..es ist Original...ich habe nie gerootet geflasht, gewiped, geschiggert, gewobbelt oder was auch immer .....denn ich weiss nicht was das ist bzw. kann es auch nicht.
Bitte helft mir.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: