Gerät wird nicht mehr erkannt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Brummelkreis

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Moin und Hallo

habe mal ein kleines Problem und brauche mal Hilfe.

Seid 2 Tagen macht Kies nichts mehr weder erkennt Kies das Gerät noch kann ich auf die Speicherkarte zugreifen. Dieses war alles davor i.O.

Hab Kies neu installiert, das Gerät wurde einmal alles frisch gemacht. USb Treiber neu. Aber alles half nicht.

Auch wurde von mir die Google Suchmaschine gequält aber geholfen hat es nicht.

Habe ihr vielleicht noch eine Idee, woran es liegen könnte, bzw. habe ihr Tipps für mich. Oder ob es zu Kies eine Alternative gibt.

LG
Brummelkreis Sascha
[/FONT]

Hast du es mal mit einem anderen Micro USB Kabel versucht?

Du kannst ja mal versuchen, das Gerät als Massenspeicher mit dem PC zu verbinden, dann siehst du obs am Kabel liegt..

Hallo Eluthera,

danke für Deine Antwort.

Das Gerät ist in der Anzeige auf Massenspeicher. bzw.

Die Einstellung- Drahtlos und Netzwerk---bei den Eistellungen---Massenspeicher....

Ich kann es aber auch nicht änderen.....!!!! d.h. jetzt wohl Kabel nach 4 Wochen kaputt? :confused:

Wenn ich das Datenkabel mit Pc Verbinde ertönt immmer ein Ton also wie immer
Gerade noch einmal ein Test mit dem Kabel gemacht, also beim Aufladen mit einem Adapter das Funktioniert. (Kabel zu USB Adapter dann Adapter zu Steckdose).

Zuletzt bearbeitet:
So hier geht alles wieder: und zwar musste ich:

Handy ausschalten. Danach die Sim-Karte, MicroSD-Speicherkarte und den Akku entfernen. Jetzt etwas warten. Wieder alles einlegen, Kies starten und das Handy mit dem Pc verbinden.

Sollte das nicht helfen kannst du die Verbindungsfehlersuche (Kies >Werkzeuge) mal versuchen. dazu darf das handy nicht mit dem Pc verbunden sein.

Immer diese Technik