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Bender-1729
Neues Mitglied
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Ich hatte gestern mal Samsung angeschrieben. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Die Ursachen für das von Ihnen beschriebene Symptom können sehr vielfältig sein. Um einen Softwarekonflikt als Ursache auszuschließen, bitten wir Sie, Ihr Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Häufig führt diese Maßnahme zum sofortigen Erfolg und Sie können Ihr Mobiltelefon wieder wie gewohnt nutzen.
Entnehmen Sie bitte vorab verwendete Speicherkarten. Sichern Sie bitte alle wichtigen Daten, z. B. Fotos, Videos, Musik, Telefonbucheinträge, die sich auf dem internen Speicher Ihres Mobiltelefons befinden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine nachträgliche Datensicherung nicht möglich ist und wir keine Verantwortung bei einem eventuellen Datenverlust übernehmen können.
Um Ihr Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Geben Sie über die Telefonnummernwahl den Code *2767*3855# (Stern2767Stern3855Raute) ein.
Sollte das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen keine Besserung bringen, empfehlen wir Ihnen eine Überprüfung Ihres Mobiltelefons bei einem unserer Servicepartner.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach