Diverse Facebook Probleme

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Balou231

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey, hätte da auch so ein facebook Problem!
Immer wenn ich mich auslogge und die Startseite wieder erscheint, komm ich nicht weiter zurück bzw raus! Mit dem return Button versucht sich die Anmeldung wieder aber ohne Erfolg weil ich ja schon raus bin! Kann dann das Internet nur beenden über das task menü , oder gibt es da eine andere Technik?! Vielleicht könntet ihr mir nen Rat geben?!
Das wäre super!!
LG

welche facebookapp nutzt du?

:crying: eigentlich keine, weiß auch garnicht wo ich die her bekomme?!
Ich log mich ganz normal über den Browser auf Facebook ein!
Nur wenn ich mich auslogge, dann muss ich den Browser immer nach der Abmeldung im Hintergrund laufen lassen und dann über den Taskmanager richtig schließen, das nervt! :unsure:
Wo bekomme ich den so eine Facebook App?

Im Playstore einfach Facebook suchen ^^

Hallo zusammen,

mein Advance synchronisiert die FB-Profilfotos nicht. Meine Kontakte sind alle mit FB synchronisiert, aber die Bilder werden nicht übernommen/angezeigt...

Ich hätte gerne die FB-Profilfotos auch bei meinen Handykontakten als Profilfotos, bei meinem HTC Wildfire S ging das...

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Steffi

Speicher mal die Kontakte auf dem Handy, wenn sie auf der Sim gespeichert sind kannst du keine Profilbilder hinzufügen.

Hi!

Ich hoffe ich kann diese Hilfe Anfrage für mein GSA auch hier bei uns im Spezifischen Thread mal Posten, da in der App Sektion nichts passiert und hier ja die Leute sind, die auch ein GSA haben.

Habe das Problem, das die Sticker, die man ja in Facebook verschicken kann, bei mir nicht animiert sind. Letztes FB Update ist drauf. 4.1.2 ist auch aufm GSA mit CC...und ich bekomm keine Animation der Sticker angezeigt.
Lediglich wird da irgendwas aufgebaut und dann hab ich ein Sticker Standbild! Ich hab auch extra drauf geachtet, das es die Sticker sind, die auch Animiert angezeigt werden können. Bei anderen FB nutzern mit Galaxys werden sie ja animiert angezeigt.

Laufen tuts hier bei uns auf:

Acer Iconia B1-A71 mit Android Stock 4.1.2
Samsung Galaxy S Plus mit CyanoMod 10.1 (4.2.2)

Hab schon den ganzen Facebook Haufen deinstalliert. Incl. Messenger und nur die FB App wieder neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Hat von euch jemand ne gute Idee wie man das GSA dazu bewegen könnte, das die Sticker animiert werden?

So sollte es eigendlich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=GJ1p2Ono-YU

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee?

Aufm PC sind die Sticker auch animiert...