Diskussionsthread Android 4.0 (ICS) für's Advance

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Schreck, seit dem Update kommt immer eine kleine Warnung, wenn man die Lautstärke zu hoch schaltet, um Hörschäden zu vermeiden. ;)

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Was fuern Update? Hab keins bekommen... Nur das Samsung Konto wollte nen Update (Samsung Apps)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

radar schrieb:
Hallo,

welche Basisbandversion habt Ihr nun nach dem Update? Hab nämlich heute mein
neues I9070 geliefert bekommen mit Version I9070XXLK1. Ist das die derzeit aktuellste ?

Gruss
radar

ja

Bei mir kommt auch keine Nachricht. Over-the-air geht nicht, sowie auch über Kies nicht... Hmmm.

Liegt es daran, dass ich die Version I9070XXLD1 (Polen?) habe?!

PDA : I9070XXLD1
CSC : I9070OXXLD1

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Menü vom Advance auf "Software Aktualisieren" und dann kam auch schon die Meldung zum Software Update.

Nach dem Update habe ich jetzt die Version I9070PXXLK4 auf meinem i9070P (NFC) und es wurde die App "Play Books" als Systemapp fest installiert!

Gruß Uwe

Wat? XXLD1 ist die polnische Version?

DiabloPB schrieb:
Bei mir kommt auch keine Nachricht. Over-the-air geht nicht, sowie auch über Kies nicht... Hmmm.

Liegt es daran, dass ich die Version I9070XXLD1 (Polen?) habe?!

PDA : I9070XXLD1
CSC : I9070OXXLD1
Ich habe auch noch kein update bekommen und die gleiche Version wie du. Gibt es eine Quelle die bestätigt, dass es sich bei unseren Galaxy's um eine Version von / für (?) Polen handelt?
Ich dachte die Geräte werden länderunabhängig hergestellt.

hab auch die gleiche version und auch kein update bekommen. hab meins aber in deutschland gekauft?!

wie jetzt polen, amazon verkauft polnische geräte? habe auch die xxld1 und kein update bekommen...

Gesendet von meinem GT-I9070

was fuer eine nummer hatten die, die ein update bekommen haben? Hab meins übrigends von Otto und glaub nicht das die polnische geraete verschicken

Also ich hab auch XXLD1... Und uahc ich bezweifle, dass Amazon, Otto und 1&1 (unbranded) polnische Geräte an uns schicken..

Naja, mal abwarten... wär ja n Ding...

Schaut bei Checkfus vobrei da könnt ihr die Ländrr auswählen und seht was aktuelle für eine Version gibt.
http://fus.nanzen.se

Last modified:
2012-04-06
Latest firmware:
I9070XXLD1/I9070DBTLC1/I9070XXLD1/I9070XXLD1
File name:
GT-I9070_DBT_1_20120406142004_jitz1oulqm.zip.enc2

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2

enocommente schrieb:
bei sammobile steht, dass es die basebandversion fuer deutschland ist

SamMobile Firmware Page

Ja aber hier ist die CSC : I9070DBTLC1 und nicht CSC : I9070OXXLD1. Naja abwarten für die anderen Länder wird es die Updates auch schon noch geben...

Sorry, wenn ich jetzt doof Frage, aber ich konnte nirgendwo eine Info finden: wenn ich morgen ein S Advance kaufe, kann ich dann direkt ICS installieren? :confused:

KingofWWW schrieb:
Sorry, wenn ich jetzt doof Frage, aber ich konnte nirgendwo eine Info finden: wenn ich morgen ein S Advance kaufe, kann ich dann direkt ICS installieren? :confused:

fuers advance gibts kein ICS und bis JB im Januar kommt, musst du dich noch mit GB vergnügen

Achso, die überspringen ICS?

• Danke
Reaktionen: KingofWWW