Diskussionsthread Android 4.0 (ICS) für's Advance

dies hier ist aber der diskussionsthread zum thema, also bitte nicht den newsthread sinnlos zumüllen!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Meint ihr, dass es irgendwelche "Konsequenzen" hat, dass Aldi ein Update auf 4.1 als "möglich" bewirbt?

"Update auf 4.1 möglich" ist in dem Kontext ja völlig zweideutig. Das kann ja "vielleicht" und "durchführbar" bedeuten in diesem Kontext, deshalb frage ich.

Freuen würd's mich ja schon, nur ist das alles irgendwie, wie oben schon einmal geschrieben, halt völlig lächerlich. Dass man da immer im Dunklen bleibt und es partout keine FESTE Stellungnahme gibt. Das kapier ich nicht.

Wenn man es wirklich entwickelt, dann ist man da ja jetzt schon lange dran. Warum kann man das also nicht zugeben und Verkäufe boosten? Damit das S3 Mini stärker verkauft wird? :D Völlig meschugge ist das alles...
 
th3chos3n schrieb:
außerdem ist hier ja jetzt iwie das thema Fernseher aufgekommen :D

Man wird ja wohl noch einen Millimeter abschweifen dürfen :glare::biggrin:

Aber ich finde auch, dass man hier zumachen kann, denn der Nachfolgethread ist ja bereits angepinnt und auch aktueller (4.1 statt 4.0)...
 
Habt ihr auch eine Software-Aktualisierungsmeldung bekommen? Bin grad nicht zu Hause und kann sie nicht herunterladen.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
ne nichts :(

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Aktualisierung auch bekommen. Nur schaffe ich es leider nicht sie zu installieren. 2 mal habe ich es probiert, aber er macht immer den "base img check" und meldet dass dieser invalid ist...
Ich muss dazu sagen mein GT-i9070p ist gerootet und ich habe einige vorinstallierte Apps, wie google+ deinstalliert. Wahrscheinlich liegt es daran.
Habt ihr tipps für mich wie ich das Update trotzdem installiert bekomme?
 
Guten Morgen!

Ich habe das Update gerade mal angeworfen, es sind 17,47 MB an Daten!

Was das jetzt genau ist, werde ich wohl gleich heraus finden.

Edit:
Anmerkung zum Update: Verbesserte Stabilität

Gruß Uwe

Von einem AN 10d G3 Tablet
 
Wie ich bereits im News topic geschrieben habe, habe ich das heute morgen installiert! Merkliche Veränderungen gibt es keine, es ist immer noch 2.3.6!
 
th3chos3n schrieb:
....... Merkliche Veränderungen gibt es keine, es ist immer noch 2.3.6!
Kann ich auch so bestätigen, es lief vor dem Update einwandfrei und nach dem Update gibt es dahin keine Veränderung!

Nur merkwürdig, dass auf der Support Seite von Samsung, speziell jetzt zu dem Advance, ein Vermerk zu dem S3 und dem verfügbaren Jelly Bean Update, zu finden ist?!

Gruß Uwe

Von einem AN 10d G3 Tablet
 
ja im internet steht das das advance im januar das update auf jelly bean bekommt
samsung hat das bei facebook geschrieben und auch den termin fürr januar genannt
 
Bei mir lief das Update gerade ohne Probleme. Ich hoffe meine Probleme sind damit Geschichte. Habe bis dato ab und zu hänger beim Arbeiten mit dem Handy (Go Launcher Ex + Swift Key) und vor allem nervt das Klingeltöne nur Teilweise abgespielt werden. Also SMS Ton fängt an und hört nach wenigen Sekunden auf oder ist ab und an gar nicht zu hören.
 
derU schrieb:
merkwürdig, dass auf der Support Seite von Samsung, speziell jetzt zu dem Advance, ein Vermerk zu dem S3 und dem verfügbaren Jelly Bean Update, zu finden ist?!
Gruß Uwe

Von einem AN 10d G3 Tablet

Wo ist da ein Verweis auf jb beim Advance? Hat du einen Link?

-

Sorry habe es jetzt erst verstanden, dass es nicht speziell um jb fürs Advance geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint bestimmt das hier. Ist aber nur ne News und hat nichts mit dem Advance zu tun. :sleep:
 

Anhänge

  • JB.JPG
    JB.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 403
Schaut mal im news topic da ist ein Screenshot wo Samsung Deutschland auf Facebook jb für uns ankündigt ;-) denke mal jetzt kann man mit 100 prozentiger Sicherheit davon ausgehen dass es kommt :-D
 
die frage ist nur wann genau? ich habe heute übrigens kein update bekommen wie viele andere. liegt das am root?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
pitty1983 schrieb:
die frage ist nur wann genau? ich habe heute übrigens kein update bekommen wie viele andere. liegt das am root?

Gesendet von meinem GT-I9070

Hab das Update auch noch nicht bekommen (Kies sagt zumindest, dass alles aktuell wäre) (ohne Root) wird wahrscheinlich nach und nach erst ausgerollt...

Da es aber eh nur einige Verbesserungen im Hintergrund betrifft, ist mir das auch egal, wann das bei mir ankommt :D
 
Ok, jetzt hat das Upgrade via Kies doch geklappt... hat aber viel Zeit, Mühe und einen Reinstall von Kies gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welche Basisbandversion habt Ihr nun nach dem Update? Hab nämlich heute mein
neues I9070 geliefert bekommen mit Version I9070XXLK1. Ist das die derzeit aktuellste ?

Gruss
radar
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.449
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.226
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.421
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten