Diskussionsthread Android 4.0 (ICS) für's Advance

Das lässt einen ja hoffen!
 
es wird so wie es werden soll!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Auf der offziellen Samsung Mobile Deutschland FB-Seite:

"Bekommt das Samsung Galaxy Advance und das Samsung Galaxy Ace 2 ein update auf Android 4.1 bzw 4.2?"

Samsung Mobile Deutschland "Hallo ***, dazu gibt es zur Zeit noch keine offizielle Information." Gestern um 10:48
 
Die von der Facebookseite/vom Kundendienst haben genau so wenig Ahnung wie wir:D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mugga schrieb:
Auf der offziellen Samsung Mobile Deutschland FB-Seite:

"Bekommt das Samsung Galaxy Advance und das Samsung Galaxy Ace 2 ein update auf Android 4.1 bzw 4.2?"

Samsung Mobile Deutschland "Hallo ***, dazu gibt es zur Zeit noch keine offizielle Information." Gestern um 10:48

da kann ich auch meine mutter fragen. ich denke sie hat mehr ahnung als ein samsung callagent!!!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Ich hab das S1 Adsvance in Buenos Aires gekauft. Hängt das Update dann vom der Firma ab, die mir die Leitung zur Verfügung stellt? bei mir wäre das "Claro", die wohl aus Spanien stammt bzw. in Argentinien ihr Unwesen treibt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetito schrieb:
Ich hab das S1 Adsvance in Buenos Aires gekauft. Hängt das Update dann vom der Firma ab, die mir die Leitung zur Verfügung stellt? bei mir wäre das "Claro", die wohl aus Spanien stammt bzw. in Argentinien ihr Unwesen treibt. :/

Wenn es gebrandet ist, ja. Wenn es ein freies Handy ist, nein.
 
Was mich an der ganzen Sache nervt, ist, dass das alles so wie ein geheimes Pseudo Weihnachtsgeschenk behandelt wird, was dann auch noch später als Weihnachten kommt.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum es hierzu nur News gibt, die sich auf halb-offizielle "Quellen" und nichts wirklich offizielles, also eine Pressemitteilung seitens Samsung oder der Telekom (eher Samsung), beziehen. Sicher liegt das höchstwahrscheinlich in der Taktik begründet, dass Firmen nichts versprechen wollen, was sie dann nicht halten können. Selbstverständlich ist das einleuchtend.

Dennoch finde ich es ein völliges Unding, hier überall nur mit Gerüchten zu arbeiten. Warum hat denn der Samsung Mitarbeiter diese Email an theverge geschickt? Sicher nicht auf eigene Faust - aber, um plausible deniability zu behalten. Und das ist einfach nur schäbig. Man kann doch mal klipp und klar sagen, ob an einem Update für das S Advance wirklich gearbeitet wird, oder nicht.

Dann ist es eben so rum, oder so rum. Völlig unverständlich, warum man das nicht sagt.

Kreya
 
... und wenn der Kollege sagt, "ach ne, wir lassen das und konzentrieren uns auf Neugeräte", können sie die ganzen Ace 2 und S Advance und SII, die bei den Händlern rumliegen, einstampfen...:sad:
 
Kreya hat vollkommen Recht! Allerdings sieht man ja am Beispiel von LG mit dem Optimus Speed wie sowas ausgehen kann, wenn am Ende doch die versprechen nicht gehalten werden :-\
 
Habe das Advance und das S2. Für beide soll es kommen,Aber kommt ja keine klare Aussage.
Das ist Samsung-halten sich auch für was besseres.
Vom Support brauch man auch keine Antwort erwarten,wissen noch weniger als wir.

Aber mit einem gebe ich Recht-man kann wenigstens bestätigen ob os kommt oder nicht-Datum kann man ja weg lassen.
Bin mal gespannt wie viele Jahre das Samsung so machen will.
 
samsung scheint nicht nur bei telefonen den support frühzeitig einzustellen. ich habe mir letztes jahr einen samsung led-tv ue37d6510 zugelegt, anfangs gab es recht oft ein update für das gerät, seitdem die 2012er serie der geräte da ist gab es kein einzigstes update mehr!

ich stelle mir auch die frage welchen hersteller ich mir beim nächsten smartphone zulegen soll!? sind die anderen wirklich besser in punkto update-politik?

naja, jetzt habe ich ja erstmal mein advance womit ich auch mit 2.3.6 zufrieden bin und die chancen auf ein update wirklich recht hoch sind. wir können nur abwarten, nicht mehr und nicht weniger...

greetz...
 
pitty1983 schrieb:
samsung scheint nicht nur bei telefonen den support frühzeitig einzustellen. ich habe mir letztes jahr einen samsung led-tv ue37d6510 zugelegt, anfangs gab es recht oft ein update für das gerät, seitdem die 2012er serie der geräte da ist gab es kein einzigstes update mehr!

greetz...

Wie, Update für´n Fernseher??? Ich hab auch einen von Samsung, hab aber noch nie was bekommen. :confused2:

Eigentlich bin ich Samsung-Fan, weil sie einfach für meine Zwecke gute Geräte bauen. Aber gerade die Updatepolitik der sich bereits auf dem Markt befindlichen Geräte geht gar nicht!
Ich mach mir ernsthafte Gedanken über ein HTC!
Ich hab mal diverse Handyfinder gefüttert und raus kam S Advance, S3Mini oder HTC Desire X! Wobei das Android 4 ein KO-Kriterium wäre, zumal ich mir nicht sicher bin, ob das mit dem Advance noch was wird...
 
groepaz schrieb:
Wie, Update für´n Fernseher??? Ich hab auch einen von Samsung, hab aber noch nie was bekommen. :confused2:

Eigentlich bin ich Samsung-Fan, weil sie einfach für meine Zwecke gute Geräte bauen. Aber gerade die Updatepolitik der sich bereits auf dem Markt befindlichen Geräte geht gar nicht!
Ich mach mir ernsthafte Gedanken über ein HTC!
Ich hab mal diverse Handyfinder gefüttert und raus kam S Advance, S3Mini oder HTC Desire X! Wobei das Android 4 ein KO-Kriterium wäre, zumal ich mir nicht sicher bin, ob das mit dem Advance noch was wird...

ist dein tv mit dem internet verbunden? wenn ja: menu>unterstützung>software update>online oder halt auf einen usb stick ziehen von der samsung site.

meinst du wirklich das htc besser ist? ich würde mir nie ein htc kaufen, allein schon wegen denen ihr design (selten sowas hässliches gesehen, alles so rund gelutscht wie das galaxy s3) und dann gefällt mir die ganze sense oberfläche überhaupt nicht, ist mir auch alles viel zu hell! die sony geräte gefallen mir da schon besser. das beste design hat nokia aber den ihr zug ist ja leider schon abgefahren, also bleibt mir nur samsung und sony.

design gefällt mir dieses sehr gut wenn es so kommt...http://i.computer-bild.de/imgs/4/4/4/5/2/8/2/Mock-up-Samsung-Galaxy-S4-745x559-75dc5a38a9900368.jpg
Gesendet von meinem GT-I9070
 
pitty1983 schrieb:
ist dein tv mit dem internet verbunden? wenn ja: menu>unterstützung>software update>online oder halt auf einen usb stick ziehen von der samsung site.

... ist verbunden, ja. Muss ich dann mal nachschauen!

pitty1983 schrieb:
das beste design hat nokia aber den ihr zug ist ja leider schon abgefahren, also bleibt mir nur samsung und sony.

... na siehste, so gehen die Geschmäcker auseinander. Sony ginge bei mir gar nicht, eher htc, auch wegen dem Design und vor allem weil die viel mehr Auswahl mit Android 4.x haben! - Sony geht gar nicht...
 
Wow, jetzt wird hier echt über Fernseher diskutiert:rolleyes2:
Also, Glotze ans Lan hängen, dann in den Einstellungen Verbindung herstellen
Firmwareupdate ist dann auch nicht weit....
So isses bei meiner Samsung Glotze.
 
ich schreib hier nur mal was rein, damit der Strang nicht in die Versenkung gerät.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.449
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.226
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.422
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten