DiabloPB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Das lässt einen ja hoffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mugga schrieb:Auf der offziellen Samsung Mobile Deutschland FB-Seite:
"Bekommt das Samsung Galaxy Advance und das Samsung Galaxy Ace 2 ein update auf Android 4.1 bzw 4.2?"
Samsung Mobile Deutschland "Hallo ***, dazu gibt es zur Zeit noch keine offizielle Information." Gestern um 10:48
Fetito schrieb:Ich hab das S1 Adsvance in Buenos Aires gekauft. Hängt das Update dann vom der Firma ab, die mir die Leitung zur Verfügung stellt? bei mir wäre das "Claro", die wohl aus Spanien stammt bzw. in Argentinien ihr Unwesen treibt. :/
Büchta;4427565 schrieb:soooo leute ich habe grade "rein zufällig" was gesichtet!
die nachricht ist zwar schon älter aber in dem artikel sagt die telekom das jellybean im januar für unser geliebtes advance kommt ))))
Jelly Bean für Galaxy S2 und Note: Telekom nennt Update-Termine - AndroidPIT
pitty1983 schrieb:samsung scheint nicht nur bei telefonen den support frühzeitig einzustellen. ich habe mir letztes jahr einen samsung led-tv ue37d6510 zugelegt, anfangs gab es recht oft ein update für das gerät, seitdem die 2012er serie der geräte da ist gab es kein einzigstes update mehr!
greetz...
groepaz schrieb:Wie, Update für´n Fernseher??? Ich hab auch einen von Samsung, hab aber noch nie was bekommen.
Eigentlich bin ich Samsung-Fan, weil sie einfach für meine Zwecke gute Geräte bauen. Aber gerade die Updatepolitik der sich bereits auf dem Markt befindlichen Geräte geht gar nicht!
Ich mach mir ernsthafte Gedanken über ein HTC!
Ich hab mal diverse Handyfinder gefüttert und raus kam S Advance, S3Mini oder HTC Desire X! Wobei das Android 4 ein KO-Kriterium wäre, zumal ich mir nicht sicher bin, ob das mit dem Advance noch was wird...
pitty1983 schrieb:ist dein tv mit dem internet verbunden? wenn ja: menu>unterstützung>software update>online oder halt auf einen usb stick ziehen von der samsung site.
pitty1983 schrieb:das beste design hat nokia aber den ihr zug ist ja leider schon abgefahren, also bleibt mir nur samsung und sony.
cabanni schrieb:ich schreib hier nur mal was rein, damit der Strang nicht in die Versenkung gerät.